OFDb

2 80er Jahre Filme - GELÖST

Begonnen von homer1968, 8 September 2016, 16:08:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

homer1968

8 September 2016, 16:08:14 Letzte Bearbeitung: 8 November 2017, 11:31:24 von Moonshade
Hallo Leute. Ich hatte mal 2 VHS und weiß die Titel nicht mehr. Jugendliche kommen auf eine Insel. Dort wohnt eine durchgeknallte Familie mit Mädchen die karierte (rote??) Kleidchen anhaben. Ich glaube auch Masken. Die Jugendlichen werden einzeln umgebracht nur eine (Cyntia ??) überlebt.

Bei dem anderen kam ein Meteorit auf die Erde und so ein (Farmer??) hat ihn gefunden. Dann ist alles riesig groß geworden (Tiere,Früchte etc.)
Ich meine nicht Creepshow1 und auch nicht The Blob.
Viele Dank im voraus - Matthias

PierrotLeFou

Zitat von: homer1968 am  8 September 2016, 16:08:14
Hallo Leute. Ich hatte mal 2 VHS und weiß die Titel nicht mehr. Jugendliche kommen auf eine Insel. Dort wohnt eine durchgeknallte Familie mit Mädchen die karierte (rote??) Kleidchen anhaben. Ich glaube auch Masken. Die Jugendlichen werden einzeln umgebracht nur eine (Cyntia ??) überlebt.

Bei dem anderen kam ein Meteorit auf die Erde und so ein (Farmer??) hat ihn gefunden. Dann ist alles riesig groß geworden (Tiere,Früchte etc.)
Ich meine nicht Creepshow1 und auch nicht The Blob.
Viele Dank im voraus - Matthias

Bei dem zweiten könnte es sich vielleicht um eine "Farbe aus dem All"-Verfilmung handeln... Bei riesig groß denke ich natürlich an die 1965er Version, aber da gab es keinen Farmer... Die 1987er Version bietet sich natürlich an, wenn du dir bei den 80er Jahren sicher bist, aber da kann ich mich nicht an riesig große Tiere erinnern: http://www.ofdb.de/film/4013,The-Curse Zumindest bei der 2010er Version gibt es dann wieder große Tiere...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

homer1968

:icon_razz: :icon_razz: :icon_razz: Hey Super. Der zweite ist gelöst. Hab gleich das Cover erkannt. Man vergisst halt doch einiges in den Jahren. Danke-Matthias

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020