OFDb

The Twins Effect Universe DVD

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 28 August 2003, 10:27:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Jo,

hab mir heut die DVD mal bestellt und jetzt is mir gerade aufgefallen das hier steht: "Additional DVD with another Film". Hat einer Plan um was für nen Film es sich da handelt??

Gruß Hanselel
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Bill S. Preston

Zitat von: HanselelJo,

hab mir heut die DVD mal bestellt und jetzt is mir gerade aufgefallen das hier steht: "Additional DVD with another Film". Hat einer Plan um was für nen Film es sich da handelt??

Gruß Hanselel

Frag doch mal bei Charmes nach...vielleicht weiß Ron mehr.

Mr. Krabbelfisch

Ron weiß nur das das irgendnen Comedy Film sein soll, Universe hat sich wohl erst gestern entschieden den draufzupacken.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Hab mir den auch mal trotz der vernichtenden Kritiken bei DVDShelf geordert. Hat ihn hier schon jemand gesehen und kann etwas positives schreiben?

Mr. Krabbelfisch

Ich fand den ziemlich geil, hat nen paar nette Fights und ne besoffene Karen Mok  :twisted:  :wink:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

touchdown

mal ne frage zur bezahlung

ich hab mir die tage bei sensasian.com Twins effect bestellt. Die Preise sind ja in US $ - meine credit card läuft ja über mein euro kto hier in der brd. is ja klar, ne.

gestern habe ich ne mail bekommen das die order nicht ausgeführt werden kann weil irgendwas mit meiner credit card nicht in ordnung ist.

ich bestell immer über die master und noch nie hat s probs gegeben. liegt das problem daran das es sich um $ gehandelt hat? dürfte ja nich sein. normalerweise wird ja der äquivalente euro betrag abgerechnet bzw. in rechnung gestellt.

MD-KrAuSeR

Zitat von: touchdownmal ne frage zur bezahlung

ich hab mir die tage bei sensasian.com Twins effect bestellt. Die Preise sind ja in US $ - meine credit card läuft ja über mein euro kto hier in der brd. is ja klar, ne.

gestern habe ich ne mail bekommen das die order nicht ausgeführt werden kann weil irgendwas mit meiner credit card nicht in ordnung ist.

ich bestell immer über die master und noch nie hat s probs gegeben. liegt das problem daran das es sich um $ gehandelt hat? dürfte ja nich sein. normalerweise wird ja der äquivalente euro betrag abgerechnet bzw. in rechnung gestellt.

ich denke, dass nen Nachweis von dir haben wollen, dass du auch der Karteninhaber bist. Fotokopie der Karten vor- und Rückseite und Kopie über letzte Abbuchungen etc.!

Ist keinen seltenheit, dass die Geschäfte sowas zu ihrer Sicherheit fordern!

Mr. Krabbelfisch

Scheint sich wieder was geändert zu haben, das mit der " Additional DVD..." steht net mehr da.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Zitat von: HanselelScheint sich wieder was geändert zu haben, das mit der " Additional DVD..." steht net mehr da.

Also bei DVDShelf gibt's jetzt ne Einzel-DVD und ne Collector's Edition für saftige 225 HK$. Da soll ein Schwert oder sowas dabei sein. Limitiert auf 3000 Stück.

ZitatTwins Effect, The (Collector Edition DVD) have free gift:
¡DVampire Slayer Sword
¡DEkin Cheng, Edison Chen, Charlene Choi & Gillian Chung's Signature Photo 1 Set!
¡DEach Set have the own number!!
(This edition only have 3000 sets for sale, it is limitation, don't miss it!!)

Rating: IIB

Mr. Krabbelfisch

Twins Effect 2 kommt wohl 2004. Was mich stutzig macht is das hier unter Cast & Crew auch Lucy Liu und Kelly Hu stehen. Fänd ich geil, is aber denk ich mal nen Fehler.


http://www.cinemasie.com/fiche/oeuvre/twinseffect2/fiche.html

@LJsilver

Genau die gleiche Edition mit "Brieföffner" kommt auch unlimitiert raus, einziger Unterschied is wohl das die in bronze und net silbern is.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Nein, die 2nd Edition kommt doch nicht, war ne Fehlinfo. Sensasian hat meine storniert und mir ne Erklärungsmail geschickt.

Rebell

Sacht mal... seh ich das richtig oder haben die wirklich für 17!! Minuten Extras ne 2 DVD dazugepackt??

Schaut eucht mal das Cover an:
http://www.cinemasie.com/fiche/video/4521/jaqHR.jpeg

Ist da vielleicht nich doch nen Film drauf? *g* Ich mein 17Minuten? Das ist doch mehr als albern...

touchdown

Zitat von: LJSilverNein, die 2nd Edition kommt doch nicht, war ne Fehlinfo. Sensasian hat meine storniert und mir ne Erklärungsmail geschickt.

yo bei mir auch

habe sie mir dann bei  http://www.pokerindustries.com bestellt. bin mal gespannt wann und welche bei mir ankommt. bestellt habe ich die special edition. die ausgabe in ner silbernen box die gibt s nicht mehr - ron von charmes sagte das sie schon in hong kong ausverkauft war. dann soll es die gleiche in ner bronzenen box - mit ner bronzenen aufschrift geben, ne special edition mit 2 dvd´s und ne normale.

LJSilver

Nochmal: Die Bronzebox (2nd Edition) wird es nicht geben - Fehlinfo vom Hersteller. Für die LE verlangt Pokerindustries satte 50$. Dann lieber das normale 2er Set.

touchdown

Zitat von: LJSilverNochmal: Die Bronzebox (2nd Edition) wird es nicht geben - Fehlinfo vom Hersteller. Für die LE verlangt Pokerindustries satte 50$. Dann lieber das normale 2er Set.

alles klar

na ich bin mal gespannt was da über n teich kommt.
pokerind. hat mir die le - bestellt anfang sept - für 29.99 bestätigt - mittlerweile kostet sie wie du sagst 50,--
gestern hab ich sie angerufen und sie haben mir die auslieferung zum bestätigten preis zugesagt.

JohnnyBlaze

loooooooooooooool :kenny08:  :wall:
Schaut mal, was die Amis aus dem Film gemacht haben...Jackie Chan in der Hauptrolle, Titeländerung, Müll-Cover.
Kommt am 23.03.


outsiders

mmh. gibt es eine der asiatischen DVDs irgedendwo wo man ohne KK bestellen kann?

touchdown

Zitat von: outsidersmmh. gibt es eine der asiatischen DVDs irgedendwo wo man ohne KK bestellen kann?

wenn du kunde bei ron bist dann kannste die bei ihm auf rechnung ordern.
aber ich rate dir zu der dvd nur wenn du n sehr guten dvd player hast der einiges abfängt. ca. die hälfte der twins effect dvd´s laufen nicht auf billigplayern. is ne schlampige produktion.

https://ssl.kundenserver.de/www.asiadvd.net/_deutsch/start2.asp

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: LJSilverNochmal: Die Bronzebox (2nd Edition) wird es nicht geben - Fehlinfo vom Hersteller. Für die LE verlangt Pokerindustries satte 50$. Dann lieber das normale 2er Set.

Jetzt wo der Thread eh wieder hochgekramt wurde, die Bronze Boxe ist dann doch erschienen. http://www.eastwestdvds.de/catalog/product_info.php?products_id=1149

@jonny wuhahhahahahahha ist das Teil Ranzig :algo:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020