OFDb

the Accountant 2 (mit Affleck und Bernthal)

Begonnen von StS, 13 Februar 2025, 18:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Christian Wolff (Ben Affleck) has a talent for solving complex problems. When an old acquaintance is murdered, leaving behind a cryptic message to "find the accountant," Wolff is compelled to solve the case. Realizing more extreme measures are necessary, Wolff recruits his estranged and highly lethal brother, Brax (Jon Bernthal), to help. In partnership with U.S. Treasury Deputy Director Marybeth Medina (Cynthia Addai-Robinson), they uncover a deadly conspiracy, becoming targets of a ruthless network of killers who will stop at nothing to keep their secrets buried.

Ab dem 25. April in den US-Kinos.

Der Trailer sagt mir zu.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Moonshade

Ist zumindest eine inhaltliche Erweiterung, nicht einfach nur das gleiche nochmal.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Wolfhard-Eitelwolf

Sieht in der Tat sehr brauchbar aus. Muss mir den Erstling mal wieder gönnen, um den Zusammenhang herstellen zu können. Ist mir aber als hochwertig in Erinnerung...

JasonXtreme

Teil 1 fand ich überraschend gut und straight damals - der kann also gerne kommen :)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Moonshade

Der Erste lief passend gerade wieder durch free-tv (jaja, da schaut man sowas nicht...ich weiß...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

JasonXtreme

Der is eigentlich ständig bei irgendeinem Streamingdienst drin  :mr.green:  aktuell entweder Netflix oder Prime hab ich beim Blättern gesehen
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Glod

Das sieht sogar sehr gut aus.

Hab den ersten Teil gerade nochmal geschaut. War ja sehr viel besser, als ich ihn ohnehin in Erinnerung hatte. Sehr schöne John Wick-Variation. Davon gerne mehr.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

mali

Sehr langer Trailer, wird da viel "verraten"?

StS

Zitat von: mali am 19 Februar 2025, 11:39:04Sehr langer Trailer, wird da viel "verraten"?

Nicht zu viel, würde ich behaupten.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

StS

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020