OFDb

CMT - Das Medien- und Techportal

Begonnen von Mr. Blonde, 24 April 2018, 20:05:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

21 März 2021, 23:01:49 #61 Letzte Bearbeitung: 21 März 2021, 23:18:37 von RoboLuster
Ähm,  :lol:  was sind die 2 Kommentare unter dem Artikel?

Immer noch über den Hype und Film meckern, obwohl Film endlich draußen, aber immer noch nicht gesehn, ist tight!^^


Wenn irgendwann Außerirdische darüber entscheiden, ob die Menschliche Rasse weiter existieren soll, und einer die Kommentare im Internet checked, wird es heißen; fuck'em.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

:tv:

So ganz hab ich das auch nicht verstanden, zumal da ja keinerlei Bezug zu meiner Kritik gegeben ist. Der hat sich ganz gut in Rage geredet auf jeden Fall. Nicht ein Satz zur Kritik selbst, dazu im Grunde 5-7 A4-Seiten Kurznachrichten aneinandergereiht. Auf jeden Fall mag er Snyder nicht und kann nicht verstehen, warum Snyder jetzt so abgefeiert wird. Und Snyder macht schwarzweiß Filme, weil er im Nachkriegskino hängengeblieben ist. Mehr habe ich noch nicht dechiffriert.

Haha, ich schaue gerade "Arrival". Wenn die die Kommentare gesehen hätten, wäre es aus gewesen.  :bier:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ja vollkommen ignorant unters Review geparkt.^^


Ich sach dir, das wäre aus gewesen. Und es gäb auch kein Softreboot. :lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

mali

Das war bestimmt: Kommentar Boy

Seine Superkraft ist es maximal verwirrt zu kommentieren.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

13 Mai 2021, 18:20:56 #66 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2021, 18:46:22 von Mr. Blonde
CMT hat einen neuen Gastautoren und dieser verrät in seinem Test zu den Auna Line 700 A Standlautsprechern, warum der Klang zwar brauchbar ist, der Kundenservice aber ein einziges Ärgernis darstellt.

auna Line 700 A im Test: Solide Lautsprecher, mauer Kundenservice

https://cinemediatech.wordpress.com/2021/05/13/auna-line-700-a-test-review-erfahrung/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Neuer Gastartikel, diesmal zum modularen Smartphone Shiftphone 6mq.

Shiftphone 6mq Test: Modulares Smartphone unter die Lupe genommen

https://cinemediatech.wordpress.com/2021/05/31/shiftphone-6mq-test-review-smartphone/


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mennie83

Zitat von: Mr. Blonde am 24 April 2018, 20:05:47Auf CMT versammlen sich meine Tests, Artikel, Meinungen sowie News mit den Schwerpunkten Film, Games, Musik & Technik. Darunter befindet sich auch älterer Content, der ursprünglich für andere Plattformen erstellt wurde. Die Seite ist noch sehr frisch, dennoch bin ich mit dem frühen Stand schon ganz zufrieden. Was man in wenigen Tagen erreichen kann, hätte ich mir vor einem Jahrzehnt nicht erträumt. Heutzutage gelingt es es glücklicherweise schnell und einfach, eine ansprechende Seite zu konzipieren. Ich bemühe mich, eine ausgewogene Mischung aus Tests, Infos und Newsmeldungen zu den fokussierten Themen zu liefern. In Zukunft visiere ich eine eigene Domain an, um die das "Wordpress" aus der URL streichen zu können. Aber eins nach dem anderen. Ich möchte gerne auch in Zusammenarbeit mit Euch herausfinden, wohin die Reise geht. Im Moment erscheint vieles noch etwas generisch, aber es wird sich sicher ein akzentuiertes Bild mit der Zeit herauskristalisieren.

Die Seite ist logischerweise noch in einer sehr frühen Work-in-Progress-Phase, darum bitte ich natürlich um Kritik, Tipps und gerne auch Lob. Das ist mein erster Versuch einer solchen Seite und da dürfte einiges an Verbesserungspotential da sein. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal reinschaut.

Hier mein aktueller Artikel zur Absetzung von "Ash vs Evil Dead":

https://cinemediatech.wordpress.com/2018/04/24/lesen/ash-vs-evil-dead-nach-staffel-3-abgesetzt-abgesang-auf-den-andersartigen/

Und hier die Haupt URL:

https://cinemediatech.wordpress.com/

Hey, habe mir gerade mal deine Seite angesehen. Magst du mir verraten, welches Theme dafür verwendet wird? Ich habe vor mir einen Wordpress Blog aufzusetzen, aber leider keine Ahnung von Themes und wie ich sie installiere  :sad:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020