OFDb

House of the Dead 2

Begonnen von Zeromancer, 24 September 2003, 14:08:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Hab mir das Game von nem Freund ausgeliehen,hat englischen Ton,aber japanischen Text.....und grünes Blut.......ist das normal oder wurde rot zu grün ?

Jaegermeister

Also so weit ich weiss kann man die Blutfarbe in den Options einstellen. Am Anfang is glaub standartmässig Grün eingestellt.

Zeromancer

Echt? also bei den options in meiner Version kann mans net einstellen....hm.Bist du sicher?

Kingpin

1. Ins Spielverzeichnis gehen.
2. Ins Unterverzeichnis "TEX" gehen.
3. Das File "src_blood_green.bin" irgendwie (z. B. test.bin) umbennen.
4. Das File "src_blood_red.bin" in "src_blood_green.bin" kopieren.
Das funzt bei der PC-Version, ansonsten muß man das einmal komplett durchspielen, um rotes Blut freizuschalten (oder so ähnlich).
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Zeromancer

Achso,vielen Dank.

Ok,das Blut bei Einschüssen ist jetzt rot,aber die Blutlache noch grün,kann man das auch noch ändern?

Kingpin

Herrje, das Spiel ist doch uralt ... immer diese Gedächtnistests ;)
ich hab kein Plan z.Z. - schau doch mal im o.g. Verzeichnis, ob da noch mehr Dateien red und green in ihrem Namen haben und wenn ja, kopiere sie entsprechend.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Zeromancer


Zubi

das spiel ist früher schon supergeil gewesen :twisted:

hab schon in der erscheinungswoche der japanischen dreamcast version das game gezockt weil unsere videothek da schon das jap. dreamcast mit den neuesten spielen hatte :D

da konnte man nach dem durchspielen die blutfarbe auch von grün nach rot und lila ändern.



MFG zubi

Filmifreaki

Ich habe gehört dass ist von SEGA sogar von Anfang an mit grünem Blut entwickelt worden.
Rotes Blut war glaube ich gar nicht gedacht.
Bin mir aber nicht sicher.

Jaegermeister

Der 3 is geil auf XBOX.
Im Multiplayer is es auch ganz witzig

Zubi

Zitat von: FilmifreakiIch habe gehört dass ist von SEGA sogar von Anfang an mit grünem Blut entwickelt worden.
Rotes Blut war glaube ich gar nicht gedacht.
Bin mir aber nicht sicher.

ich glaube das da mal was war ein ein japanischer junge seinen bruder oder so erschossen hat und der hat halt oft hotd gespielt... seit demher ist die japanische originalversion mit grünem blut, für den westen wurde aber wohl größtenteils immernoch rotes blut verwendet.


MFG zubi


PS: teil 3 macht am meisten bock in der automatenversion mit der pumpgun :twisted:

Man Behind The Sun

auf der dc war das so: einmal durchspielen und in die optionen gucken. TADAAA!!! eine option, mit der man das blut von grün auf rot einstellen konnte. keine garantie, dass das auch hier klappt.
In heaven everything is fine.


Zubi

Zitat von: Man Behind The Sunauf der dc war das so: einmal durchspielen und in die optionen gucken. TADAAA!!! eine option, mit der man das blut von grün auf rot einstellen konnte. keine garantie, dass das auch hier klappt.
Zitathab schon in der erscheinungswoche der japanischen dreamcast version das game gezockt weil unsere videothek da schon das jap. dreamcast mit den neuesten spielen hatte  

da konnte man nach dem durchspielen die blutfarbe auch von grün nach rot und lila ändern.

:wink:

Zeromancer

Nur so am Rande meine Meinung über Teil 2:Ich finde Teil 1 war eher gruseliger gemacht,in Teil 2 gehts irgendwie in meinen Augen nur so nach dem Motto "He cool,da ist nen zombie,ach komm,dem knall ich jetzt so viele Körperteile wie möglich ab."Der Gruselfaktor ist gleich null und dass vor dem Endgegnerkampf immer noch dieses kleine Buch da kommt mit der Musik,das ist irgendwie komisch für dieses Spiel....außerdem wenn die Entwickler schon einen reinen Fun-Shooter machen wollten,hätten sie nicht nach jedem 2.Zombie ein opfer,das kurz was sagt machen sollen.Nunja....

Zubi

Zitat von: ZeromancerNur so am Rande meine Meinung über Teil 2:Ich finde Teil 1 war eher gruseliger gemacht,in Teil 2 gehts irgendwie in meinen Augen nur so nach dem Motto "He cool,da ist nen zombie,ach komm,dem knall ich jetzt so viele Körperteile wie möglich ab."Der Gruselfaktor ist gleich null und dass vor dem Endgegnerkampf immer noch dieses kleine Buch da kommt mit der Musik,das ist irgendwie komisch für dieses Spiel....außerdem wenn die Entwickler schon einen reinen Fun-Shooter machen wollten,hätten sie nicht nach jedem 2.Zombie ein opfer,das kurz was sagt machen sollen.Nunja....

naja, teil 1 war ja nun auch eher ein hirnloser spass als wirklich spannend oder gruselig... teil 2 war einfach mehr "an der frischen luft" was ihm auch ganz gut bekommen hat... teil 3 ist auch wieder eher durchwachsen was die spannung angeht aber auch top gemacht :!:

flesh

Ist eigentlich der 3er nochmal für den PC geplant? Würde sich gut zu Teil 1 und 2 bei mir einreihen.
BTW: Ich fand beim 2er diesen Modus genial, wo man immer 2 Gegenstände/Extras auswählen konnte, wie unendlich Muni ohne nachladen, mehr Continues usw. Hat immer total Bock gemacht, es nochmal eben schnell durchzuzocken :P

Zeromancer

Muni ohne Nachladen? Wie das denn? +gggg*


Und bei emule gibts teil 3 von HotD schon,weiss aber nich,ob er in Deutschland schon offiziell erschienen ist fürn Pc,würde sicherlich sowieso nur wieder auffen Index wandern  :lol:

flesh

Zitat von: ZeromancerMuni ohne Nachladen? Wie das denn? +gggg*


Und bei emule gibts teil 3 von HotD schon,weiss aber nich,ob er in Deutschland schon offiziell erschienen ist fürn Pc,würde sicherlich sowieso nur wieder auffen Index wandern  :lol:

Beim Arcade-Modus gibts diverse Extras, wie Auto-Reload usw. Des weitere gibt es andere Waffen, wie ne MP usw. Man kann dann jeweils 2 der erspielten Extras miteinander kombinieren, was ziemlich viel Spielraum bildet. Zu Mindest in der PC-Version...

Zeromancer

Wenn man das Spiel im normalen Modus durchspielt bekommt man ein paar kleine Extras:

1. Neue Waffen: Paintball, MG und eine Schrotflinte.
2. Man darf Aliens abballern und UFO's vom Himmel hohlen.
3. Es sei euch erlaubt mit Fischködern herrumzuballern
4. Man darf als Amy, Harry, Glodman, Oma..... spielen.

Stimmt diese Aussage von cheats.de?

Also im Arcade-Mode hatte ich mal ne MG,aber nach ein paar Schüssen war irgendwie die Ammo leer oder so und ich hatte wieder ne Pistole und wie kann man Waffen genau kombinieren? Ich weiss wohl noch zu wenig XD Du meinst ja,dass man die Waffen mitten im Spiel bekommt oder?

flesh

Zitat von: ZeromancerWenn man das Spiel im normalen Modus durchspielt bekommt man ein paar kleine Extras:

1. Neue Waffen: Paintball, MG und eine Schrotflinte.
2. Man darf Aliens abballern und UFO's vom Himmel hohlen.
3. Es sei euch erlaubt mit Fischködern herrumzuballern
4. Man darf als Amy, Harry, Glodman, Oma..... spielen.

Stimmt diese Aussage von cheats.de?

Also im Arcade-Mode hatte ich mal ne MG,aber nach ein paar Schüssen war irgendwie die Ammo leer oder so und ich hatte wieder ne Pistole und wie kann man Waffen genau kombinieren? Ich weiss wohl noch zu wenig XD Du meinst ja,dass man die Waffen mitten im Spiel bekommt oder?

Ist alles richtig, jedoch net im normalen Modus, sondern nur im Arcademodus (oder advanced, oder wie das heisst...) Da sammelst du diese Extragegenstände bist du stirbst oder das Game durchhast, und beim erneutem Spielen darfst du dann 2 davon wieder mitnehmen und so z. B. unendlich Muni mit der MP kombinieren.

Zeromancer

Und das mit den Aliens und Ufos? lol

flesh

Zitat von: ZeromancerUnd das mit den Aliens und Ufos? lol

An das mit den Ufos kann ich mich noch vage erinnern, was es mit den Aliens auf sich hat, k. A. Ist alles schon ne Weile her  :oops:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020