OFDb

Suche ein paar Songs.

Begonnen von Garcia, 25 September 2003, 19:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garcia

hab mich entschlossen, nen musikfragen-thread aufzumachen, da ich so was ähnliches nirgends finde, nur vereinzelte fragen zu bestimmten filmen.

da fang ich mal an: kann mir vielleicht jemand den namen einer melodie nennen, die ziemlich bekannt sein dürfte: bei "the osbournes"(2.staffel) kommt sie vor, als sich jack und sein freund jason dill kloppen, dann kommt sie noch in "freddy`s finale - nightmare on elm street 6" und in "wieder ärger mit bernie" vor. das sind jetzt so beispiele, die mir einfallen. hoffe, mir kann jemand helfen !

Urfaust

Hi, beschreib mal die Melodie oder versuch sie von der Tonspur aufzunehmen, so denke ich kaum dass Dir jemand weiterhelfen könnte...

Filmifreaki

Hi,

Ich glaube er meint dass, welches man auch bei Natural Born Killers beim Ausbruch hört. SPOILER Nämlich als Wayne Gayle über den Zustand berichtet und Mickey, Mallorys Zelle stürmt SPOILER.
Ist ein recht bekanntes klassisches Stück.
komme aber auch nicht auf den Titel

Filmifreaki

So, hab auf meiner NBK Soundtrack CD nachgeguckt und da steht dass das Stück "A Night on a bare Mountain" heisst.

morpheus4810

Hi,

suche auch 2 Lieder vom Film "DareDevil":

als DD in der Bar aufräumt ?
und als er aus seiner "badewanne" kommt und dann das Lied anmacht?

weis jemand welche Lieder ich meine ?

Garcia

Zitat von: FilmifreakiSo, hab auf meiner NBK Soundtrack CD nachgeguckt und da steht dass das Stück "A Night on a bare Mountain" heisst.

genau, der "NBK"-soundtrack liegt doch auch bei mir zu Hause, hätte ich ja auch drauf kommen können...
danke trotzdem...

Garcia

so, hab mal wieder ne frage zu nem lied aus nem film:
bei "schwer verliebt" kommt kurz vor ende und im abspann nach "love grows (where my rosemary goes)" so`n lied, dessen titel ich nicht kenne. auch am ende des abspanns wurde ich nicht schlauer...
weiß jemand von welchem lied ich spreche ?
einen vers konnte ich gut heraus hören:
"we are building a religion.." (kommt gleich zu anfang des liedes)

FuManchu

Zitat von: natural_born_killer85so, hab mal wieder ne frage zu nem lied aus nem film:
bei "schwer verliebt" kommt kurz vor ende und im abspann nach "love grows (where my rosemary goes)" so`n lied, dessen titel ich nicht kenne. auch am ende des abspanns wurde ich nicht schlauer...
weiß jemand von welchem lied ich spreche ?
einen vers konnte ich gut heraus hören:
"we are building a religion.." (kommt gleich zu anfang des liedes)

hi
vielleicht ist es hier dabei:
http://german.imdb.com/title/tt0256380/soundtrack

EDIT: müsste cake - comfort eagle sein

Urfaust

Zitat von: FuManchu

EDIT: müsste cake - comfort eagle sein

Definitiv! Gailer Song  8)

Garcia

cake, haben die nicht auch das lied gesungen, in dessen video mehrere leute angesprochen werden, um diesen song zu hören,u.a. so`n assozialer schwarzer...
wo wir gerade dabei sind, kann mir auch jemand den titel dieses liedes verraten...

Vicehead

Ja, das waren ebenfalls Cake. Der Song den Du meinst heisst "Short Skirt, Long Jacket".

zischer

@morpheus4810:

Schau mal bei amazon unter http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000087LOV/qid=1064964163/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/028-7182403-4475724

Da kannst Du in die Songs des OST reinhören. Der OST ist im übrigen ziemlich cool...

Garcia

ich finde das lied von drowning pool, dessen frontsänger ja jetzt rob zombie ist, ziemlich geil.
wieso is "lapdance" von N.E.R.D. nich drauf ? kommt der im film nicht auch vor ? ich hab den film noch nicht gesehen, aber ich hab in einem der musikthreads gelesen, dass der song  auch im film vorkommt...na ja, hab ihn eh schon :wink:

JasonXtreme

Dann frag ich hier auch mal so sporadisch was.

Hat einer von Euch eine Songliste von SHOCKER? Ich hatte die CD mal, nun versuche ich ein paar Lieder zu bekommen, ist aber schwer, wenn man net weiß wie sie heißen.

Im Netz findet man auch nur 2 Titel.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

droog

guck mal hier:

1. Shocker - The Dudes of Wrath
2. Love Temptation - Iggy Pop
3. No More Mr. Nice Guy - Megadeth
4. Sword and Stone - Bonfire
5. Timeless Love - Saraya
6. Shockdance - The Dudes of Wrath
7. Demon Bell - Dangerous Toys
8. Awakening
9. Different Breed - Dead On
10. Shocker (Reprise) - The Dudes of Wrath
PEHDTSCKJMBA

JasonXtreme

Wieder zu blöd gewesen zu suchen, danke!
:D
Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

KeyserSoze

Ich kenn das folgende Lied irgendwoher. Ursprünglich ist es ja aus "Spiel mir das Lied vom Tod" aber daher kenn ich es nicht. Ich hab irgendeinen Hip Hop Song im Kopf von dem es sein könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen. Hier könnt ihr euch einen Teil von dem Song runterladen.

Klick

Datei von jpg in mp3 umbenennen.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Schwarzer Reiter

:oops: Ich hab mal ne Frage zu nem Lied, das eigentlich gar nicht meinem Geschmack entspricht: :oops:

Und zwar such ich ein Lied von Sean Paul, da geht der Anfang irgendwie so: "I Don´t Really Care What People Say...". Wie heißt das denn?

FuManchu

Zitat von: Schwarzer Reiter:oops: Ich hab mal ne Frage zu nem Lied, das eigentlich gar nicht meinem Geschmack entspricht: :oops:

Und zwar such ich ein Lied von Sean Paul, da geht der Anfang irgendwie so: "I Don´t Really Care What People Say...". Wie heißt das denn?

das ist Sean Paul - Like Glue, ich hör mir solche musik auch nicht an aber so schwierig ist das doch nicht den titel rauszufinden, einfach bei google eingeben und die erste seite ist es schon...  :roll:

FuManchu

Schwarzer Reiter

Zitat von: FuManchu
Zitat von: Schwarzer Reiter:oops: Ich hab mal ne Frage zu nem Lied, das eigentlich gar nicht meinem Geschmack entspricht: :oops:

Und zwar such ich ein Lied von Sean Paul, da geht der Anfang irgendwie so: "I Don´t Really Care What People Say...". Wie heißt das denn?

das ist Sean Paul - Like Glue, ich hör mir solche musik auch nicht an aber so schwierig ist das doch nicht den titel rauszufinden, einfach bei google eingeben und die erste seite ist es schon...  :roll:

FuManchu

Du wirst nicht daran sterben, dass ich hier gefragt hab, also heul doch nicht gleich rum. :?  :twisted:

FuManchu

reg dich doch ab , war doch nur ein tip fürs nächste mal. außerdem hab ich dir doch den titel geschrieben oder?

Schwarzer Reiter

Zitat von: FuManchureg dich doch ab , war doch nur ein tip fürs nächste mal. außerdem hab ich dir doch den titel geschrieben oder?

Jaja, is ja gut jetzt. Hinter meinem Post steht übrigens noch ein Smily.

OK, zurück zum Thema.

torstn

es gibt doch jetzt so einen neuen remix von I'm in heaven (ich weiss aber nicht ob so das original auch heisst) oder jedenfalls bin ich mir sicher das ich das schonmal ohne schnelle beats gehört hab. von wem ist es dem im original?

-reaper-

Zitat von: torstnes gibt doch jetzt so einen neuen remix von I'm in heaven (ich weiss aber nicht ob so das original auch heisst) oder jedenfalls bin ich mir sicher das ich das schonmal ohne schnelle beats gehört hab. von wem ist es dem im original?

Keine Ahnung - von wem ist denn das Cover ("mit den schnellen Beats" ;) )?

Hat jemand mittlerweise mal 'ne Idee wie das Lied, das KeyserSoze sucht, heisst? Hört sich nämlich saugeil an (höre mir das nun seit über 'ner Stunde an - Crossfader macht's möglich ;) )
Hier nochmal der Link von Keysor: hier
Nicht vergessen, den Typ der Datei in .mp3 zu ändern - sonst klappt's natürlich nicht!
.  <- Punkt

KeyserSoze

Also hab den Song mittlerweile rausgefunden. Es ist Down Low mit Once upon a time.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

tyler_durden

Zitat von: torstnes gibt doch jetzt so einen neuen remix von I'm in heaven (ich weiss aber nicht ob so das original auch heisst) oder jedenfalls bin ich mir sicher das ich das schonmal ohne schnelle beats gehört hab. von wem ist es dem im original?

Von Jason Nevins gibbet nen neues (altes) das so heißt.

Filmifreaki

So, ich suche einen Song aus "Das Schweigen der Lämmer".
Und zwar ist es der, der eingespielt wird als sich Buffalo Bill fertigmacht(ihr wisst schon:Lippenstift und der Satz "willst du mich ficken ?"

Danke im Vorraus.

Darky

Suche das Lied was in der einen King of Queens Folge lief ! Wo Doug, Carry und "Deaken" + Frau irgendwo hingefahren sind ! Deaken (oder wie man das schreibt) hatte mit seiner Frau an einem Abend ca. 4mal Sex gehabt und haben immer das Lied dabei gehört!

Kann mir einer sagen was für ein Song das ist?

FuManchu

Zitat von: Darky2001Suche das Lied was in der einen King of Queens Folge lief ! Wo Doug, Carry und "Deaken" + Frau irgendwo hingefahren sind ! Deaken (oder wie man das schreibt) hatte mit seiner Frau an einem Abend ca. 4mal Sex gehabt und haben immer das Lied dabei gehört!

Kann mir einer sagen was für ein Song das ist?

deacon wird er geschrieben, das lied müsste "Marvin Gaye - Let's Get It On" sein.

FuManchu

Darky

Zitat von: FuManchu
Zitat von: Darky2001Suche das Lied was in der einen King of Queens Folge lief ! Wo Doug, Carry und "Deaken" + Frau irgendwo hingefahren sind ! Deaken (oder wie man das schreibt) hatte mit seiner Frau an einem Abend ca. 4mal Sex gehabt und haben immer das Lied dabei gehört!

Kann mir einer sagen was für ein Song das ist?

deacon wird er geschrieben, das lied müsste "Marvin Gaye - Let's Get It On" sein.

FuManchu

Yo vielen Dank! Das habe ich gesucht  :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020