OFDb

Suche ein paar Songs.

Begonnen von Garcia, 25 September 2003, 19:16:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Strahlemann

Kann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied in End Of Evangelion während dem Third Impact heißt ?
Ich kann nur das "I wish that I could turn back time.." gut verstehen.

Bitte helfen!

MfG

FuManchu

Zitat von: StrahlemannKann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied in End Of Evangelion während dem Third Impact heißt ?

Bitte helfen!

MfG

hi
müsste dieses sein: http://www.lyricsdepot.com/evangelion/come-sweet-death.html

mfg

FuManchu

Strahlemann

Zitat von: FuManchu
Zitat von: StrahlemannKann mir vielleicht jemand sagen wie das Lied in End Of Evangelion während dem Third Impact heißt ?

Bitte helfen!

MfG

hi
müsste dieses sein: http://www.lyricsdepot.com/evangelion/come-sweet-death.html

mfg

FuManchu

Ja, das ist es.

Danke!

MfG

Dr. Phibes

Wie heisst das Lied ausm Trailer von "Kill Bill"?

*habenmuss*

Mc

FuManchu

Zitat von: McHolstenWie heisst das Lied ausm Trailer von "Kill Bill"?

*habenmuss*

Mc

http://www.soundtrack.net/trailers/?cid=K&id=1225

Filmifreaki

Okay,ich suche ein recht bekanntes Lied.
Pendelt zwischen Rock und Pop.
Müsste 80er oder 90er sein.

Das Wort im Refrain klingt wie: Urgend
Dann singt der Sänger das Wort mehrmals nacheinander und danach nochmal: "So Urgend"

Otto Waalkes hat das Lied mal mit dem Titel Örtchen verarscht.

Ulthar

Zitat von: FilmifreakiOkay,ich suche ein recht bekanntes Lied.
Pendelt zwischen Rock und Pop.
Müsste 80er oder 90er sein.

Das Wort im Refrain klingt wie: Urgend
Dann singt der Sänger das Wort mehrmals nacheinander und danach nochmal: "So Urgend"

Otto Waalkes hat das Lied mal mit dem Titel Örtchen verarscht.

das lied heißt erstaunlicherweise : "Urgent" und ist von Foreigner  :wink:

Filmifreaki

Zitat von: Ulthar

das lied heißt erstaunlicherweise : "Urgent" und ist von Foreigner  :wink:[/quote]

Danke.

quaker

Nabend, kann mir vielleicht einer sagen wie das Lied heisst was im Abspann von "Class of 1999" läuft ? Wäre cool.  :)

Zero

Hi, suche 2 Lieder aus Bang boom bang: einmal wo Kek die straße in seinem wagen runterfahrt(vorspann ganz am anfang) und einmal wo sie auf dem Weg zu Kampmann sind(mit der Ratte) um den Bruch zu machen...
wär echt nett wenn das jemand wüsste..
THX im Vorraus

Ulthar

Zitat von: ZeroHi, suche 2 Lieder aus Bang boom bang: einmal wo Kek die straße in seinem wagen runterfahrt(vorspann ganz am anfang) und einmal wo sie auf dem Weg zu Kampmann sind(mit der Ratte) um den Bruch zu machen...
THX im Vorraus

Ein großteil der Songs ist von den H-Blockx, schau mal hier, da kannst du alle probehören

:arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000023ZZH/qid=1066923828/sr=2-3/ref=sr_aps_prod_3_3/028-0462476-4542960

Blade Runner

Zitat von: ZeroHi, suche 2 Lieder aus Bang boom bang: einmal wo Kek die straße in seinem wagen runterfahrt(vorspann ganz am anfang) und einmal wo sie auf dem Weg zu Kampmann sind(mit der Ratte) um den Bruch zu machen...
THX im Vorraus

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000023ZZH/qid=1066923890/sr=1-1/ref=sr_1_11_1/028-6113688-8512550

Hör da mal rein. Müsste das 3. Lied sein.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Garcia

also, ich suche zwar nicht speziell ein lied, aber ich kenne ein instrument nicht. und zwar bei dem neuen lied von den black eyed peas "shut up" kommt ab und zu so`n instrument vor, von dem ich den namen nicht kenne. am ende als die sängerin nochmal kurz singt, wird das musikalisch nur von diesem instrument begleitet. dieses instrument ist auch typisch für die musikalische untermalung in einigen roadmovies...

hoffe, jemand kennt das instrument...

FuManchu

wie heisst das flöten(?)spiel das bei hard boiled gespielt wird? und woher könnte man es bekommen?

-reaper-

Suche den Titel (und evtl. auch Interpreten) eines Liedes, dessen Melodie ich einem Song des Amadeus-Musicals wiedererkannt zu haben glaube.

Hier [Rechtsklick - Ziel Speichern unter] gibt's eine Hörprobe - man achte auf die Melodie - bin mir sicher, dass diese irgendwo abgeschaut ist ;-)

Danke schonmal für eure Hilfe ;-)
.  <- Punkt

Strahlemann

Hi.

Da ich nicht weiß, wie ich es anders ausdrücken soll, frage ich halt so.
Im TV habe ich gesehen, dass bei der Beerdigung (Beisetzung ?) von Polizisten oder Feuerwehrmännern in den USA ein Lied von einem Dudelsack gespielt wird. Gehört habe ich es bei Third Watch und Backdraft, wie heißt diese Melodie, bzw das Lied ?

MfG

Snake Plissken

Zitatwie heisst das flöten(?)spiel das bei hard boiled gespielt wird? und woher könnte man es bekommen?

Du meinst Saxophon, bzw. Klarinette, am Anfang währen der Titeleinblendung?
Würde mich auch mal interessieren, ob man das irgendwo kriegen kann.

Snake

torstn

weiss jemand ob man den score(instrumental) von dem trailer zu bullet in the head irgenwo bekommt? irgendne seite zu hk movies vielleicht? das stück wird glaub ich immer ein bischen schneller.

-reaper-

Suche das immer wiederkehrende Theme von "Meat is Meat" - das Lied gibt's ausserdem hier (am Anfang des Filmes zu hören).
Wie heißt das besagte Stück denn?
.  <- Punkt

Dr. Loomis

ca. 10 Jahre alt, fängt Reggae mässig an, zum Schluss hin "spring-in-die-Luft" Grunge, Textbruchstücke   "smoker, sucker, motherfucker" oder so was.
Halt irgendwie so ne Mischung aus Reggae, Hiphop, Grunge....

8O

droog

Zitat von: StrahlemannHi.

Da ich nicht weiß, wie ich es anders ausdrücken soll, frage ich halt so.
Im TV habe ich gesehen, dass bei der Beerdigung (Beisetzung ?) von Polizisten oder Feuerwehrmännern in den USA ein Lied von einem Dudelsack gespielt wird. Gehört habe ich es bei Third Watch und Backdraft, wie heißt diese Melodie, bzw das Lied ?
MfG

vielleicht meinst du 'o danny boy (the pipes are calling)' oder so ähnlich. könnte aber auch sein, dass ich das was durcheinander schmeiße.
PEHDTSCKJMBA

DukeNukem69

Zitat von: Dr. Loomisca. 10 Jahre alt, fängt Reggae mässig an, zum Schluss hin "spring-in-die-Luft" Grunge, Textbruchstücke   "smoker, sucker, motherfucker" oder so was.
Halt irgendwie so ne Mischung aus Reggae, Hiphop, Grunge....

8O

Könnte Mutha Made Em von Smoking Suckaz with Logic sein.

Absoluter Hammersong ist von ´93 :dodo:  :dodo:

Zero

Weiss eigentlich jemand wer diese lässige Hawaianische gitarrenmucke bei Spongebob macht , und ob man die irgendwo kaufen kann(oder ist sie nur für die Serie gemacht)?? Falls nein, gibt es Bands die ähnliche Musik machen??

THX im Vorraus....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020