OFDb

Magnum ins Kino?

Begonnen von JasonXtreme, 26 September 2003, 12:33:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

habe soeben auf t-online.de die Info gelesen, dass "unser aller" Serienprivatdetektiv Magnum eine Kinoauswertung erfahren soll.

Tom Selleck soll evtl. sogar selber den Magnum spielen und die Elemente der Serie (Higgins, Ferrari, Dobermänner, TC und Rick) sollen natürlich auch wieder aufgegriffen werden.

Glen A. Larson, der Magnum-Erfinder hat ebenfalls seine Finger im Spiel.

Wäre eigentlich recht cool, wenn da was draus wird. Klar sind die Zeiten rum, aber so ein Remake könnte ganz lustig sein, wenn es ohne Matrix-Style-Zeitlupenaufnahmen und ähnliches auskommt.

Aber war da mit dem A-Team nicht was ähnliches geplant?

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

proximo

na ob das so ne gute idee ist...

Dass die Produzenten aber auch nicht aus Fehlern lernen können.
Alf war die Kult-Serie schlechthin, und dann kam dieser miserable Film,und keiner mochte den lustigen wuscheligen Kerl mehr.

Ich warte ja auf den Tag, and dem eine Simpsons Realverfilmung ins Kino kommt mit john goodman als homer, oder nein besser(um die kassen zu sprengen) Tom Cruise als homer und Cameron Diaz als marge...

Ich glaube nicht,dass eine Magnum verfilmung das ist,worauf die welt wartet
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Snake Plissken

Bei  Magnum müsste es ja nicht gleich ein Kinofilm sein. Ein guter TV-Film (ein Re-Union-Film sozusagen) würde doch völlig reichen.

Snake, der jeden Samstag Magnum guckt

Vicehead

Der "ALF"-Film war ja auch "nur" ein TV-Movie...

Player

Ich fänd's nicht schlecht. Klingt schon mal interessant, daß sich tatsächlich die Original-Personen dran beteiligen wollen.
Btw: Einen neuen Knight Rider-Film sollte es doch auch mal geben. Ich meine jetzt nicht "Knight Rider 2000". Scheint auch nix draus zu werden.

Herr Kömmlich

Ich persönlich warte ja noch auf TJ Hooker den Trailer dafür konnte man ja im ersten 3 Engel für Charlie Teil sehen!
Weiß jemand wenn der überhaupt hier anläuft :?:   :wink:

Crying Freeman

Weiss net... habe neulich mal mit meinem Videothekar drüber gegrübelt aus welchen Serien ein guter Film werden KÖNNTE. Und wir waren uns einig das Magnum genug Potential für ne richtig nette Action-Komödie hätte.
Klar ist die Serie so wie sie nun ist einfach nur gut und nicht zu unrecht Kult, doch ein Magnum-Film wäre sicher besser als zB ein Film zu "Ein Colt für alle Fälle" oder ähnliche Serien.
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Tranton

Magnum im Kino? Naja, schlecht wäre es nicht, wenn der Humor so gut ist wie in der Serie. Allerdings müßte der Film dann mehr Action haben und spektakuläre Stunts, um im Kino auch "nicht" Magnum Kenner anzusprechen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020