OFDb

Amerikanische Kampfsportfilme

Begonnen von Man Behind The Sun, 1 Oktober 2003, 15:59:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kami

Zitat von: Blade Runner am 27 August 2005, 19:38:19
Egal, aber nirgends überschlagen sich die Autos so geil, fliegen durch die Luft und segeln gegen Ampeln *gg*
Yup! RECOIL RULES, Spiro Razatos sei Dank.

Floppy

Jaja, nix gegen Recoil. Der hat schon für Autostunts- und Explosions Junkies einen gut  :dodo:. Aber weil es halt um Martial-Arts Filme geht, hat Recoil da nix zu suchen. Wobei der ausgeglichene Mix aus Zerstörungsorgien und Martial-Arts hätte den Film sicherlich besser gemacht. Scheisse, ich bin Knülle ich leg mich gleich ins Beet, ähh Bett  :icon_smile:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Riddick

"Fireforce" a.k.a. "Firepower" ist auch noch zu empfehlen.Geile Fights sowie gute und blutige Shoot-Outs.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

JasonXtreme

Bin ich jetz blöd oder hatte der Thread ma zwei Seiten?
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Wolfhard-Eitelwolf

Korrekt, allerdings wurde Anzahl Posts pro Seite erhöht :)

JasonXtreme

Ach so, und ich dacht echt ich hab mein Hirn versoffen :D vor allem weils ja dadurch auch noch andere Freds getroffen hat LOL :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Ong-Bockel

Auch ich will diesen Thread mal eben missbrauchen! Kann jemand das bestätigen -> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=787&vid=237311 ? True Vengeance ungeschnitten im Free-TV?

Gruß, diBu!

notrickz

also bei der französischen Fassung steht ja eine Laufzeit von 86 Min. ohne Abspann. Ich glaub da nicht so dran bzw. kram ich mal die GB raus, mal sehen wie lang der geht.....

Ong-Bockel

Ich habe mir eben mal die NL-Kassette angeschaut und komme auf runde 90 1/2 Minuten, was der Laufzeit der HK-DVD (Eintrag von Narsis) entspricht! Der Uncut-Eintrag im Free-TV (ca. 83 min.) wäre damit ein riesiger Quark!

Gruß, diBu!

notrickz

So, ich komme auf genau 86:31 Min. ohne und 90:32 Mit. mit Abspann. Ich halte den Eintrag auch für absoluten Quatsch.

Ong-Bockel

Gut, dann trete ich jetzt den Gang ins KF an! ;)

Gruß, diBu!

Edit: Da warst Du einfach schneller! :respekt:

notrickz

Ähm, laut einiger Aussagen bei SB.com schien er doch uncut gewesen zu sein, aber woher sollen dann die 3 1/2 Minuten Unterschied herkommen?
http://test.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=355

Ong-Bockel

Zitat von: no-trixz am  1 Mai 2008, 20:45:44
Ähm, laut einiger Aussagen bei SB.com schien er doch uncut gewesen zu sein, aber woher sollen dann die 3 1/2 Minuten Unterschied herkommen?
http://test.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=355

und nu :00000109: :00000109: :00000109:

notrickz

Tjo, keine Ahnung, vielleicht doch noch vorläufig so stehen lassen und die nächste Ausstrahlung nicht verpassen und selbst vergleichen......
Ansonsten bleibt die Möglichkeit, die Fassung auf "könnte Cut sein" ändern lassen.....ich will mir jetzt auch nicht selbst die Finger verbrennen, weil ich die Ausstrahlung nicht selbst gesehen hab.... :icon_confused:

Darfkan

"Ironfist" mit Richard Norton, vom Flohmarktdvdkrabbeltisch für 1,50 war ein Topgeschäft (und passt zudem noch gut hier in die Reihe rein.)

Noch nicht auf DVD (man gibt die Hoffnung ja nicht auf), aber ebenfalls in diesem Genre unschlagbar: Der Tanz des Drachen.

Gooseman

4 Mai 2008, 02:22:24 #45 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2008, 02:24:19 von Gooseman
Zitat von: Bockel diBu am  1 Mai 2008, 18:49:21
Auch ich will diesen Thread mal eben missbrauchen! Kann jemand das bestätigen -> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=787&vid=237311 ? True Vengeance ungeschnitten im Free-TV?

Gruß, diBu!

hab ihn mir seinerzeit im März angeschaut (leider vergessen den VHS-Recorder anzustellen :wallbash:); kann definitiv bestätigen, dass er uncut lief. hab Zeit gemessen und gleichzeitig ein Auge auf den Schnittbericht draufgehalten. hoffentlich war das nicht nur eine einmalige Sache...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020