OFDb

The Rundown

Begonnen von FuManchu, 2 August 2003, 15:00:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FuManchu

Hallo,

hab grad den Trailer zum Film "The Rundown" gesehn.Eine Action-komödie mit "The Rock". Also als ich den Trailer gesehn hab, musst ich loslachen ;)

Falls ihr auch lachen wollt: http://www.apple.com/trailers/universal/the_rundown.html
(das Lied is genial)
Ich hoffe mal der Film wird was... der soll am 26. September in den USA anlaufen.

Könnt ja eure Meinungen posten.

FuManchu

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Nach dem Trailer bin ich mir sicher, dass es noch schlechter als Scorpion King geht. Ich werde sicher warten, bis der Film im TV läuft ... will sagen, dass ich sicher kein Geld dafür ausgeben werde.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Ulthar

Sieht aus wie die typische Standard Buddy Abenteuer Komödie.

Sean William Scott etabliert sich wohl auch immer mehr als Trash-Action-Blödel. ( Bullet Proof Monk, Evolution, The Rundown )

endoskelett

Zitat von: UltharSieht aus wie die typische Standard Buddy Abenteuer Komödie.

Sean William Scott etabliert sich wohl auch immer mehr als Trash-Action-Blödel. ( Bullet Proof Monk, Evolution, The Rundown )
sehe ich genauso, bei american pie gabs ja nun mal 'nur' geblödel und nun haut er halt einfach ein bisschen action mit drauf...wems gefällt...ich denke ich werde mir höchstens dat video mal ausleihen, der trailer hatte ziemlich viel stunts mit drinne, die fallen ja von allem möglichem runter, bäume, felsen usw... :)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

FuManchu

hi

hab grad bei metacritics.com gesehn dass der film 61% bekommen hat, was ja eigentlich ziemlich gut ist. die kritiken von anderen filmen sind oftmals schlecht...
aber ist ja im endeffekt geschmackssache.

http://www.metacritic.com/film/titles/rundown/

FuManchu

Gibson Rickenbacker

schwarzenegger ist auch dabei

Screwface aka Nelgge

Steht ja auch momentan auf Platz eins mit 18,5 $ Dullarz in den US Kinocharts, bei uns kommt er erst am 29.1.04 unter dem vorraussichtlichem Titel "Welcome to the Jungle" in die Kinos.

Gibson Rickenbacker

und guns n roses liefern den soundtrack???

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020