OFDb

"Taken" kommt nach Deutschland!

Begonnen von Mr. Hankey, 11 Oktober 2003, 16:40:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Hankey

Auf Premiere 1 läuft ab dem 06.11.2003 die von Steven Spielberg produzierte neue Sci-Fi-Mini-Serie "Taken" an!

Da leider in der Ofdb noch keine Kritiken oder anderweitige Infos stehen, wollte ich mal hier fragen, ob schon jemand die Serie (oder Teile) gesehen hat und mir ein paar Infos dazu geben kann.

Danke im Vorraus!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moscher

Ich habe 2 oder 3 Folgen gesehen und fand sie sehr zäh.
Die Folgen waren nicht ohne Reiz, aber allein durch die Lauflänge jeder Folge mit etwa 90 Minuten ganz schön anstrengend.

Moonshade

Trotz Preisverleihung an die Serie gilt sie in den bisher veröffentlichten Kritiken immer als sehr zäh und außerdem als all die Klischees wiederkäuend, die wir alle schon hunderttausendmal in TV- und Kinofilmen, sowie ausgiebigst in Akte-X-Filmen gesehen haben.

Das Schicksal einer Familie, die die Aliens auf dem Kieker haben, über mehrere Jahre hinweg verfolgt.

Wer also immer noch über den überfällig gewesenen Abgang von Mulder und Scully jammert und von Kornzeichen, Lichtkegeln, Entführungen, Kratzen an der Tür und seltsamen Männer in Schwarz nicht genug hat, der MUSS "Taken" natürlich sehen.
Bei mir allerdings tritt das große Gähnen ins Gesicht, das muß ich nicht schon wieder haben, nach Dark Skies etc. etc..
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Hankey

THX euch beiden!

Hört sich ja nicht gerade doll an!  :?  

Aber da ich nach dem Motto lebe, "du musst deine 18 Eus, die du monatlich fürs Premiere-Film-Paket bezahlst, auch abgucken", werde ich mir die Serie (zumindest die ersten Folgen) wohl trotzdem anschauen. :D

Wenns mir nicht gefällt, kann ich ja immer noch abschalten! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020