OFDb

Tränen der Sonne

Begonnen von Hallenbeck, 13 Oktober 2003, 00:35:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hallenbeck

Hallo!
Ich wußte jetzt nicht, ob Offtopic, aber:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3354440379&category=7740

Woher soll die denn bitte stammen??

Hallenbeck

Angel

Zitat von: HallenbeckWoher soll die denn bitte stammen??

Vielleicht aus dem Congo  8O

Aber ma im Ernst; Seriös hört sich dat net an ...

Snake Plissken

Also Peoples, von euch hätte ich mehr erwartet :wink:
Der Satz sagt doch alles:

ZitatAchtung:Nicht im Handel.Läuft gerade in den Kinos.Absoluter Kinokracher.

Snake

Angel

Zitat von: Snake PlisskenAlso Peoples, von euch hätte ich mehr erwartet :wink:

Snake, in dem Fall verstehst du aber auch keine Ironie ...  :cry:

Lucky 13

Zitat von: Ebay Vercheck0orDa ich schon mehere Anfragen hatte,schreibe ich es hier nochmal.Diese DVD hatt eine deutsche Tonspur.100%tig.Habe den Film schon selbst angeschaut.Deswegen ist diese DVD sehr RAR.

Allein diese Aussage sagt einem doch schon alles...DVD hat eine deutsche Tonspur und ist SEHR RAR ! Wuahahaha...

Ganz klar ne scheiss Kopie mit selbstgemachtem Cover, warscheinlich einfach die 3er SVCD Version auf einen DVD-R gebrutzelt...versch Tonspuren kann man auch mit draufklatschen zum wählen und im www gibts die auch überall. Solche Dinger gibts in Tschechien & Co auf den Märkten zu Hauf...neben gefakten Klamotten usw. ! Sollte man normal mal ebay melden...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Angel

Zitat von: CannibalSollte man normal mal ebay melden...

Bleibt bestimmt eh auf dem Ding sitzen, der Sack  :evil:

Jaegermeister

Mh könnte sich ja auch um ne PresseDVD oder sowad handeln. Also das es im Netz mittlerweile 1:1 Kopieren von PresseDVDs aktueller Kinofilme gibt dürfte nix neues sein.

Wenns ne selbst gebrannte is, kannst es auch gleich runterladen, dan macht der wenigsten keinen Gewinn dran. Ne echt gepresste PresseDVD wäre natürlich schon interesant.

uk501

das ist die US DVD auf die der deutsche 5.1 ton ausem kino gespielt wurde
gibt es mittlerweile von allen neuen kinofilmen , die sind mit original label und cover
werden in polen usw gepresst , und dann hier verscherbelt
die qualitäten dieser "fassungen" sind alle ok

mittlerweile gibt es so auch
Identität
LXG
Basic
und und und halt alle kinosachen die in irgendeinem land auf DVD erschienen sind
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

el_espiritu

Zitat von: uk501das ist die US DVD auf die der deutsche 5.1 ton ausem kino gespielt wurde
gibt es mittlerweile von allen neuen kinofilmen , die sind mit original label und cover
werden in polen usw gepresst , und dann hier verscherbelt
die qualitäten dieser "fassungen" sind alle ok
Ist das dann nicht trotzdem illegal, da ja von dem Film auf DVD keine Lizenz für einen deutschen Ton exisitert. Kann mir nicht vorstellen, das der original Vertrieb das einfach so hinnimmt oder?  :roll:

Jaegermeister

Naja müssen nichtmal auf DVD erschienen sein. Also des öfteren kommen auch einfach PresseDVDs raus. In Flugzeugen kann man ja auch aktuelle Kinofilme anschauen, die kriegen das auchschon auf DVD. Manche werden auch im Presswerk geklaut und kommen so schon Monate vor Release auf dt raus (bei Titel die nicht im Kino laufen).

Also Herr der Ringe 2 zB. Da gabs die Presse DVD schon im Januar zu saugen. Die US DVD + dt 51 TON von Nicht auflegen war schon 4 Wochen vor Kinostart draussen. Haben den Ton bei irgend nem Promipreview geklaut. JasonX gabs auchschon die Videotheken DVD nen paar Wochen bevor er in die Videotheken kam.

Also die Leute die sowas im Netz verteilen oder sogar gepresste DVD verscherbeln, sind Insider die an DVDs kommen, die von der Qualität in der KaufDVD in nix nachstehen.

Wollt jetzt nurmal informieren wie das so abläuft. Die Frage war ja wo sowas herkommt. Also dürfte jetzt wohl geklärt sein. Ich selbst kauf mir auch keine Bootleg bzw nur von Filmen bei denen eine Veröffentlichung nicht in Aussicht ist. (zB Return of the living Dead 1+2)

Snake Plissken

ZitatSnake Plissken hat folgendes geschrieben::
Also Peoples, von euch hätte ich mehr erwartet  

Snake, in dem Fall verstehst du aber auch keine Ironie ...

In dem Congo-Satz habe ich die Ironie durchaus verstanden, aber dann meintest du ja nur, das sich das nicht seriös anhört. Das klang ein bißchen "ahnungslos". Also, nichts für ungut.

Snake

lopeng

Hat sich mittlerweile eh erledigt, das Teil wurde bereits von eBay gelöscht!

lopeng
So ist das!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020