OFDb

Tote tragen keine Karos

Begonnen von Klugscheisser, 17 Oktober 2006, 04:32:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klugscheisser

Hi,

kam gerade auf die Idee, mir "Tote tragen keine Karos" mit Steve Martin zu zulegen. Dabei ist mir aufgefallen, dass man den Film entweder gar nicht, oder schon sehr günstig überall im Internet bekommt (z. B. für 5,98 bei Ebay zum Sofortkauf). Weiß hier vielleicht jemand, ob da bald eine neue Auflage kommt, und wie die Qualität der momentan erhältlichen DVD ist?

tattoofritz

Die Qualität ist gut,Tonspur in Deutsch und Englisch,allerdings in Mono.Der Film ist insgesamt sehr empfelenswert.
Carpe Diem

Klugscheisser

Zitat von: tattoofritz am 17 Oktober 2006, 23:51:16
Die Qualität ist gut,Tonspur in Deutsch und Englisch,allerdings in Mono.Der Film ist insgesamt sehr empfelenswert.

Danke.

Film kenn' ich schon und finde den auch ziemlich gut. War mir nur ein bisschen unsicher, weil es mir schon so oft passiert ist, dass ich mir eine Film gekauft habe, und eine Woche später war ne neue Version auf dem Markt. Bei "Tote tragen keine Karos" sind ja leider keine Extras auf der DVD, deshalb denke ich mal, dass früher oder später etwas Neues auftauchen wird.

Da aber nichts in Sicht ist, werde ich mal zu schlagen.

Jared Kimberlain

Hatte mich bisher auch immer zurück gehalten. Allerdings sehe ich die Chnacen für eine überarbeitete Fassung bei diesem Titel eher schlecht und somit habe ich mir die DVD gerade zugelegt.
Kann man bei kleinem Preis eigentlich nichts verkehrt machen. Ich empfehle allerdings bei diesem Film (entgegen meines sonstiges Ansatzes) ausdrücklich die Originaltonspur.
Der Film verliert einiges an Spass und Biss in der Synchro.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

Klugscheisser

Zitat von: Jared Kimberlain am 18 Oktober 2006, 12:38:42
Ich empfehle allerdings bei diesem Film (entgegen meines sonstiges Ansatzes) ausdrücklich die Originaltonspur.
Der Film verliert einiges an Spass und Biss in der Synchro.

Da kann ich nur zustimmen!
Hab noch irgendwo eine alte Videoaufnahme von 1Plus ( :icon_eek:), im Original mit Untertiteln.
Jetzt ist es wohl an der Zeit, sie zu ersetzen...

Jared Kimberlain

Eindeutig. Habe schon wieder Tränen gelacht. Musste zwar beim ersten Wiederschauen auch auf die Untertitel schauen, ist aber nicht tragisch und spätenstens ab dem zweiten Schauen auch überflüssig.  ;)

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020