OFDb

Regeln des Spiels - Rules Of Attraction DVD DEUTSCH

Begonnen von holden, 13 Oktober 2003, 22:52:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

holden

hey leute!

hab letztens gelesen, dass der Film DIE REGELN DES SPIELS demnächst auf DVD erscheinen soll, die deutsche Variante. Bisher sind ja die asiatische (hab ich) und englische raus...

Könnt ihr mir das bestätigen ? Hab irgendwas mit 13.11.2003 gelesen. Hoffe ihr wisst genaueres!

ciao

LJSilver

Ich glaube, die kommt im November in den Verleih und Januar oder Februar als Kauf-DVD.

Die australische RC4 ist im Übrigen die bis jetzt einzige Uncut-DVD mit der Unrated-Fassung. Die anderen basieren entweder auf der R-rated (RC1) oder gekürzten Unrated-Fassung (UK).

Jules

Die australische DVD ist noch dazu code 4/2, hat super Bild und Ton, ein paar sehr interessante Extras, lässt allerdings Untertitel jeglicher Art vermissen.

Zeiram

Zitat von: LJSilverIch glaube, die kommt im November in den Verleih und Januar oder Februar als Kauf-DVD.

Die australische RC4 ist im Übrigen die bis jetzt einzige Uncut-DVD mit der Unrated-Fassung. Die anderen basieren entweder auf der R-rated (RC1) oder gekürzten Unrated-Fassung (UK).
Soweit ich weiß, basiert allerdings die RC3 aus Hongkong ebenfalls auf der unrated Fassung, dh. sie enthält diese 22 Sekunden mehr. Kann das wer bestätigen? Die Laufzeitangabe dieser HK Version in der ofdb kann nicht stimmen...

Ulthar

Zitat von: Zeiram
Zitat von: LJSilverIch glaube, die kommt im November in den Verleih und Januar oder Februar als Kauf-DVD.

Soweit ich weiß, basiert allerdings die RC3 aus Hongkong ebenfalls auf der unrated Fassung, dh. sie enthält diese 22 Sekunden mehr. Kann das wer bestätigen? Die Laufzeitangabe dieser HK Version in der ofdb kann nicht stimmen...

Der Eintrag der Hongkong Fassung stammt von mir

die Laufzeit stimmt natürlich nicht, frag mich aber nicht was ich da eingetragen hab:

die korrekte Laufzeit: 1:46:28 ohne Abspann, 1:50:33 mit Abspann

habs jetzt auch in der Fassung geändert

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020