OFDb

Deutsche Faust DVD!

Begonnen von MPAA, 15 Oktober 2003, 12:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Am 7. Nov. soll endlich die Legend DVD erscheinen.

Es wird ein Digipack im Bibel-Look auf 2 Discs!

Hier mal die Extras:
+++ Extras Disc 1: Filmbegleitender Audiokommentar von Regisseur Brian Yuzna (englisch), Digitale Effekte in "Faust", am Set von "Faust", im Gespräch mit Brian Yuzna, im Gespräch mit "Screaming Mad" George, die Orgien-Szene: Alternatives Zusatzmaterial, Storyboards, Videoclip: "Replica" (Fear Factory), Videoclip: "Bleed" (Soulfly), Set-Interview Brian Yuzna, Set-Interview "Screaming Mad" George, Set-Interview Mark Frost, Set-Interview Jeffrey Combs, Interview Isabel Brook, Deutscher Trailer, Original-Kinotrailer (englisch), 2 TV-Spots (Spanien) Disc 2: Enthält den Original-Soundtrack "Faust: Love Of The Damned auf einer Audio-CD Last not least: 52-seitiges Booklet mit Fakten, Schnitt-Report, Berichten, Fotos und Interviews zu "Faust" +++

Nicht schlecht 8O

Dr. Phibes (Buurman)

Klasse, doch schon nach 3 Jahren. Gibt es echt noch Leute, die den Film nicht haben??

MPAA

Gibt sicher einige, die denn nicht haben :wink:

Ich habe die spanische, und daher brauche ich die Legend nicht, aber sieht schon noch toll aus.

Ulthar

IS der Film ungeschnitten?

Graveworm

Super, passend zur nächsten Börse in meiner Nähe.
Steht schon was zum Preis fest? Legend ist da ja leider doch immer etwas teurer.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

MPAA

Bei dem einen CH Shop kostet die DVD so viel:

Fr. 69.90 | € 45.-

Recht teuer, aber ist der Shop auch allgemein.

Zur Uncut / Cut Frage: Denke schon das sie uncut ist, sonst würde sich das alles nicht rendieren.

Arkangel

Wer nicht soviel Geld bezahlen möchte und auch gerne auf den deutsch Ton verzichtet kann sich jetzt nach Holland orientieren.
Dort ist der Film inzwischen erschienen und für 10 Euro zu haben.

Arkangel

quaker

Hm, zum angemessenen Preis wird das Teil gekauft. Ich hoffe denn auch mal das der Termin eingehalten wird...bei Legend weiss man ja nie... :twisted:

Dr. Phibes

Legend haut ja nur erstklassige VÖs raus....und da ist der Preis auch angemessen!  :D

Man muss ja nicht sofort kaufen und wenn ich höre das der Versus Tin Preis bei Börsen bei 38 Eus liegt dann ist das schon fair.

Mc

quaker

So wird das ganze in etwas aussehen :


8O

Torti

also sollte das ding nicht mehr als 30€ kosten würde ichs mir holen da meine rc1 was extras angeht nciht grade reich bestückt ist  :lol:

aber 45 und dann isses ja nur nen digipack und nicht ne tin wie bei versus nah ich weiss nicht. schon bissl viel verlangt denke ich...

Man Behind The Sun

Zitat von: UltharIS der Film ungeschnitten?

ich schau mal in meine magische kugel, die in die zukunft sehen kann. oh, sie sagt folgendes:

lieber matthias, stell nicht immer so dumme fragen! die wege der labels sind unergründlich! selbst ich, die allwissende kugel weiß nicht, ob der film in der ankack fassung erscheinen wird. wenn du allerdings 1 und 1 zusammenzählen kannst, kommst du zu dem schluss, dass sie zu 99,9999999% ankack und GOÄÄÄÄÄ sein wird. und nun lass mich in ruhe und stell mich zurück in den schrank, du piss0r!

wenn der film wirklich so gut ist, wie alle sagen, wird das digi zu einem angemessenen preis natürlich gekauft, keine frage!
In heaven everything is fine.


Ulthar

Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: UltharIS der Film ungeschnitten?

ich schau mal in meine magische kugel, die in die zukunft sehen kann. oh, sie sagt folgendes:

lieber matthias, stell nicht immer so dumme fragen! die wege der labels sind unergründlich! selbst ich, die allwissende kugel weiß nicht, ob der film in der ankack fassung erscheinen wird. wenn du allerdings 1 und 1 zusammenzählen kannst, kommst du zu dem schluss, dass sie zu 99,9999999% ankack und GOÄÄÄÄÄ sein wird. und nun lass mich in ruhe und stell mich zurück in den schrank, du piss0r!

wenn der film wirklich so gut ist, wie alle sagen, wird das digi zu einem angemessenen preis natürlich gekauft, keine frage!

gut dann wäre das ja geklärt  :D

gruß auch an die Kristallkugel, und sorry das sie sich extra wegen der Frage aus dem Schrank bewegen musste  :wink:

BTT:
Das Digi sieht ja wirklich schick aus. Und der Soundtrack als 2. Disk ist auch klasse.  Mal schauen was das Teil so bei der nächsten Börse kostet.

Dr. Phibes (Buurman)

Legend wird es kaum wagen, die vierte(!!!) cut Fassung auf den Markt zu werfen. Verstehe den Heckmeck um Faust eh nicht, dass man da solche Schwierigkeiten hat, den uncut durchzubekommen, denn so blutig ist er gar nicht. Dann sollte man eher die Comics lesen, da gibt für alle Spläääda-Kidz viel Blut, Gedärme usw.

Lucky 13

Hab seit Release die spanische DVD und bin damit bislang vollstens zufrieden. Wenn Legend meint das Teil wieder zu so nem Wucherpreis verkaufen zu müssen werd ichs mir nicht zulegen.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

flesh

Laut meinem Haendler ist das Ding definitiv uncut. Allerdings verlangt er 60 Euro dafuer, da werd ich dann wohl auch noch warten, bevor ich zugreife... Limitiert soll sie ja sein, aber das war die Versus Tin schliesslich auch, und man hat noch immer keinerlei Probleme, die zu kriegen.

Man Behind The Sun

Zitat von: zombie-flesheaterLaut meinem Haendler ist das Ding definitiv uncut. Allerdings verlangt er 60 Euro dafuer, da werd ich dann wohl auch noch warten, bevor ich zugreife... Limitiert soll sie ja sein, aber das war die Versus Tin schliesslich auch, und man hat noch immer keinerlei Probleme, die zu kriegen.

außerdem war der preis für die versus immer noch wesentlich günstiger... ist das digi aus gold, oder warum ist die so teuer? das sind ja schon krekel'sche ausmaße!!!
:ugly:
In heaven everything is fine.


[EvIlXErNiE]

vieleicht ist ja die bibel aus leder oder so  :lol:

also ich freu mich auf das teil und werde es mir auf jeden fall holen !

Freddy Voorhees

hab da in schwacher erinnerung, dass jemand gesagt hat wenn ein deutscher Händler den Streifen uncut bringt gibts haue :D

EvilEd84

Hab auch die esp. DVD, aber wenn ich mir das so recht anschaue... 8O  8O  8O  meine Fresse, das reizt jetzt aber verdammt zumal ich den Film doch mehr als nur nett finde um genau zu sein verdammt geil das Teil!!!

CarlStahl

Guckt euch mal die Bilder im Legend Films Forum an
KLICK
Ich glaube die DVD werde ich mir doch zulegen müssen  8)

Jaegermeister

Sieht ja saugeil aus das Teil.
Das Teil is so gut wie gekauft.
Mit ca 98 min dürfts aufjedenfall die Uncut sein.

Phil

sieht ja echt hammer geil aus...werd ich mir wohl auch zulegen...sobald uncut bestätigt ist ;)

mfG
Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

[EvIlXErNiE]

Zitat von: JaegermeisterSieht ja saugeil aus das Teil.
Das Teil is so gut wie gekauft.
Mit ca 98 min dürfts aufjedenfall die Uncut sein.

98 minuten stand auch auf der dark edition und die war auch cut!

aber das ding sieht ja wohl mal nur noch geil aus 8O

*EDIT*

JA die VÖ ist Uncut  :D

--INFOMAN--

Weiss einer, was das für Deleted Scenes in der Orgien-Szene sind? Die sind nämlich auf meiner ESP-DVD leider nicht drauf und ich bin ein echter Deleted-Scenes-Fanatiker...

EvilEd84

Ohhh ha, da sind Deleteds drauf auf der Legend?? Oh mann, der Release wird immer sicherer eingeplant.

Ja, stimmt, auf der esp. DVD sind die net mit drauf

--INFOMAN--

Auf der US-DVD sind die Deleted Scenes glaub ich auch mit drauf. Hat jemand die US-DVD und kann ´ne kleine Beschreibung der Scenes abgeben?

Hackfresse

Ähm...auf wieviel ist sie denn genau limitiert? 3000? 5000?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

lopeng

Zitat von: HackfresseÄhm...auf wieviel ist sie denn genau limitiert? 3000? 5000?

Wer sagt denn was von limitiert? Ist denke ich ne normal Special Edition, von ner limitierung hab ich aber nix gelesen.
Nun mal im allgemeinen zu der DVD, die sieht ja echt Hammer aus und ist so gut wie gekauft. Was mir allerdings Sorgen macht ist diese Aussage:

Ach ja, der Termin:
Alle Materialien gehen jetzt in den Druck/Pressung etc. ...
Angepeilt ist der 13. November (plus/minus zwei Tage).

Soviel für heute.

Euch allen eine gute Nacht.


__________________
Marcus Popescu
--------------------
Legend Films International
&
Troma Video Entertainment

Mir graut es jetzt schon vor diversen Verschiebungen des Releasetermins. Nein nicht etwa weil ich es nicht erwarten, mir ist es egal wenn das Teil erscheint, hauptsache es kommt, mir graut es viel mehr vor einer Wiederholung von sowas hier: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=8739&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=versus

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Mir graut es eher vor den 20 Seiten Threads, die wieder folgen werden...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020