OFDb

Day After Tomorrow & Team America

Begonnen von cyborg_2029, 12 Oktober 2005, 17:00:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cyborg_2029

12 Oktober 2005, 17:00:20 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2005, 23:15:16 von Dr. Schreck
1. in der ofdb steht, daß es im bertelsmann club "the day after tomorrow" mit filmframecard gibt. ist das noch immer so? EDITIERT VON DR. SCHRECK.

2. ist schon was darüber bekannt, ob "team america" bei uns auch in der unrated erscheinen wird? (glaub ich zwar nicht dran, aber die labels überraschen uns ja immer wieder).

so, daß wars erstmal. hoffentlich kann einer helfen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Roughale

Zitat von: cyborg_2029 am 12 Oktober 2005, 17:00:20
2. ist schon was darüber bekannt, ob "team america" bei uns auch in der unrated erscheinen wird? (glaub ich zwar nicht dran, aber die labels überraschen uns ja immer wieder).

Meines Wissens ist die deutsche Version gleich der Unrated, in USAland hatte man im Kino die Sexszene beschnitten und in der unrated war alles drin was ich vom Kino (Pressevorführung) kannte.

Spoiler: zeige
Nur beim in's Gesicht Pissen und Kacken am Ende der Sexszene bin ich nicht mehr ganz sicher...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

cyborg_2029

in der ofdb ist die deutsche als r-rated und die us-unrated als besondere langfassung eingetragen. meines wissens nach war das ende der sexszene auch bei uns nicht enthalten.

droog

12 Oktober 2005, 19:56:08 #3 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2005, 23:15:35 von Dr. Schreck
Zitat von: cyborg_2029 am 12 Oktober 2005, 17:00:20
1. in der ofdb steht, daß es im bertelsmann club "the day after tomorrow" mit filmframecard gibt. ist das noch immer so?

Im aktuellen Katalog ist der Film nicht mehr drin und auf der Homepage ist er auch nicht zu finden. Kann aber natürlich sein, dass es den noch in einer von deren Filialen gibt.
PEHDTSCKJMBA

Nerf

Zitat von: Roughale am 12 Oktober 2005, 17:52:20
Meines Wissens ist die deutsche Version gleich der Unrated, in USAland hatte man im Kino die Sexszene beschnitten und in der unrated war alles drin was ich vom Kino (Pressevorführung) kannte.

In Deutschland lief die R-Rated, diese ist auch auf der deutschen DVD enthalten. Die Unrated gibt es meines Wissens bisher nur als US-DVD.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

cyborg_2029

Zitat von: droog am 12 Oktober 2005, 19:56:08
Im aktuellen Katalog ist der Film nicht mehr drin und auf der Homepage ist er auch nicht zu finden. Kann aber natürlich sein, dass es den noch in einer von deren Filialen gibt.

bei mir im shop gibts nur noch die normale se im schuber. weiß einer wie hoch die auflage ist?

Fly Taggart

Ziemlich hoch, die SE im Pappschuber ist kürzlich neu aufgelegt worden. Die Erstauflage im Schuber war schnell ausverkauft und danach gabs die SE nur als normale Amaray. Die neue Auflage im Schuber wird vielerorts schon für 15 Euro angeboten. Die Erstauflage kostete immerhin noch gut um die 25 Euro.

cyborg_2029

ich meinte die auflage mit framecard. selbst bei ebay ist die nich zu finden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020