OFDb

Tales of the Crypt: Ritual

Begonnen von Felix, 20 Oktober 2003, 22:02:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Felix

Jaha, der Film kommt bald auf Premiere. Als absolute Premiere :lol: i´n Deutschland. Ich wollte mal fragen, wie sich das normalerweise mit den Erstausstrahlungen verhält. Sind die oft cut? Oder ist eher mit einer ungekürzten Fassung zu rechnen. Der Film ist ja auch noch nicht von der FSK geprüft worden.
Ich wäre auch über wilde Spekulationsantworten sehr erfreut, da ich mir gerne die Original-DVD ersteigern würde, aber dies nur mache, wenn der Film zu brutal wäre um ungekürzt zu laufen.

Vielen Dank

Contagion

Kommt darauf an was die Landesmedienanstalten sagen. Oder doch die FSK? Vielleicht strahlt Premiere auch 2 Fassungen aus. Abwarten. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

Premiere fängt am 30.10.03 auf Premiere 1 mit den Ausstrahlungen an.
Laufzeit : 99min.

Cut-Uncut können wir dann ab dem 30.10.03 weiterdiskusieren.

Gruß
Andy

Snake Plissken

Wo ihr schon mal den Film erwähnt, ist denn mal irgendeine andere DVD davon in Planung (u.a. die deutsche), als die eine, die in der Ofdb steht?

Snake

CinemaniaX

Meinst Du denselben Film? Es stehen 3 DVD-Fasssungen in OFDb.

sick

Zitat von: Snake PlisskenWo ihr schon mal den Film erwähnt, ist denn mal irgendeine andere DVD davon in Planung (u.a. die deutsche), als die eine, die in der Ofdb steht?

Snake

die ganze zeit stand nur eine aus brasilien drin. aber mittlerweile wurden 2 neue dvds eingetragen. eine aus spanien und eine aus hong kong.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=13369&vid=79626
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=13369&vid=79477

mfG

sick :)

CinemaniaX

Ja, und ein Eintrag ist von mir  :) (schon vor ein paar Tagen eingetragen)

Felix

Ich hab das Teil damals aufm FFF verpasst. Aber da ihr den Film alle zu kennen scheint: Ist der hart?

Snake Plissken

HongKong, Spanien.....wie kommt es, das der nicht schon lange in den USA draußen ist?

Snake

brainbug1602

Zitat von: FelixIch hab das Teil damals aufm FFF verpasst. Aber da ihr den Film alle zu kennen scheint: Ist der hart?

Nicht wirklich... gleich zu Beginn gibt's ne nette Szene das war's dann aber auch schon.
Der Film hat allgemein wenig mit den beiden anderen Tales of the Crypt-Filmen zu tun, vom Namen mal abgesehen.
Es fehlen die Splatter-Effekte, der gewohnt bissige und schwarze Humor und vor allem der Crypt Keeper.

Ich wurde ziemlich enttäuchst, was wohl daran liegt, dass ich mit eben diesen  Erwartungen an den Film gegangen bin.

CinemaniaX

Richtig.
Der Film hat nichts mit Tales of the Crypt-Reihe zu tun, ausser dass die Produzenten dieselben sind.

vassago

aber läuft dennoch unter tales from the crypt?
is ja schäbig :doof:

Felix

Fehlt bei Bordello of Blood nicht auch der Crypt Keeper?
Ich bin mal gespannt. Laut Premiere läuft der Film uncut.

vassago

doch doch, beim bordello ist der dabei.

Snake Plissken

ZitatDer Film hat nichts mit Tales of the Crypt-Reihe zu tun, ausser dass die Produzenten dieselben sind.

Ahja......danke für den Tip.

Snake, der gerade urplötzlich das Interesse verloren hat, dafür lieber endlich "Ich folgte einem Zombie" sehen will

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020