OFDb

Movie 43 (Comedy-Anthology mit Starbesetzung)

Begonnen von StS, 3 Oktober 2012, 10:30:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StS

Coming to theaters on January 25, 2013, Movie 43 is a celebrity-packed sketch anthology that features directors like Patrik Forsberg, Peter Farrelly, Elizabeth Banks, Steven Brill, Steve Carr, Rusty Cundieff, James Duffy, Griffin Dunne, James Gunn, Bob Odenkirk and Brett Ratner. Today, Comedy Central has debuted the first trailer. Definitely a Red Band video, you can check it out in the player below!

The lengthy list of stars includes Elizabeth Banks, Kristen Bell, Anna Faris, Jimmy Bennett, Leslie Bibb, Kate Bosworth, Gerard Butler, Kieran Culkin, Josh Duhamel, Richard Gere, John Hodgman, Hugh Jackman, Johnny Knoxville, Beth Littleford, Justin Long, Aasif Mandvi, Jack McBrayer, Stephen Merchant, Christopher Mintz-Plasse, Chloë Grace Moretz, Liev Schreiber, Seann William Scott, Tony Shalhoub, Emma Stone, Jason Sudeikis, Uma Thurman, Matt Walsh, Patrick Warburton, Naomi Watts, Jeremy Allen White and Kate Winslet.

Trailer:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=95439

Unwitziger Trailer - aber die Besetzung! Why?  :icon_eek:  :viney:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

3 Oktober 2012, 16:52:34 #1 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2012, 16:59:08 von Mr. Blonde
Interessantes Konzept, zumal da sicherlich einiges an Verärgerungspotential da ist, wenn unterschiedliche Ansichten von Humor aufeinandertreffen. In einem Segment erfreut man sich vielleicht eher an den Darstellern, weil der Humor nicht stimmt.

Aber nach der Sichtung des Trailers wird ja ganz klar, dass das Niveau wohl kontinuierlich unten gehalten wird. Ist halt kein Allen und kein Jarmusch. Paar mal war aber bei mir schon heftiger Schmunzelalarm angesagt.

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

RoboLuster

Hab eben gesehen, dass Elizabeth Banks auch Regie führen wird, zusammen mit 11 weiteren Regisseuren.^^

24 Episodenwirds geben, immerhin besser als 43. Wird alleine wegen der Besetzung angesehen, ist ja klar.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

McClane

Zitat von: StS am  3 Oktober 2012, 10:30:45
Unwitziger Trailer - aber die Besetzung! Why?  :icon_eek:  :viney:

Fast meine Eindrücke perfekt zusammen. Man könnte meinen, das Ganze sei von der "Date Movie"/"Epic Movie"/"Meet the Spartans"-Truppe zusammengekritzelt worden.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Und wieso fand ich "Spartans" nicht witzig und diesen Trailer immerhin etwas? Imo geht der Humor eher in die Kerbe "American Pie" und "Superbad". Auch was die Niveaulosigkeit angeht, gibt es viele feine Abstufungen.  :icon_lol:

McClane

Zitat von: Mr. Blonde am 27 November 2012, 11:18:20
Und wieso fand ich "Spartans" nicht witzig und diesen Trailer immerhin etwas? Imo geht der Humor eher in die Kerbe "American Pie" und "Superbad". Auch was die Niveaulosigkeit angeht, gibt es viele feine Abstufungen.  :icon_lol:

Ich hoffe, du möchtest figurenzentrierte Comedy mit gelegentlichen derben Szenen doch bitte nicht mit dem Flachpfeifen-Pipi-Kaka-Humor, der in dem Trailer zu sehen ist, gleichsetzen? Vielleicht mag er niveaumäßig etwas über dem Spartaner-Humor liegen, dem ist der Trailer aber wesentlich näher als "Superbad" und Co.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Mr. Blonde

Ich vergleiche keine generellen filmischen Qualitäten, sondern lediglich die Sorte Humor (Fäkalhumor), die mir der Trailer anbietet mit der einen Facette (Fäkalhumor) von Superbad. Mehr kann man im Moment ohnehin nicht tun.

Mr Orange

Oooha, war das ein Schei*.
Keine Ahnung warum da soviele Stars mitspielen, aber der einzige Part bei dem ich lachen musste, war der mit dem schwarzen Basketballteam.

2-3/10, furchtbar...
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

lastboyscout

Hm, ganz so schlimm sehe ich das dann nicht.
Hat zwar schon viele Zoten drin, aber ehrlich gesagt fast zerrissen hatte es mich vor Lachen bei dem Segment "The Proposition", das war herrlich.
Die Tampax-Werbung hatte auch was.
Insgesamt bleibt es doch nur leicht unterm Durchschnitt mit ner 5/10 Punkten
Fuer ein paar WTF haben sie sich dabei gedacht-Momente als Einmalsichtung ganz geeignet, aber mehr auch nicht.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

JasonXtreme

Die Rahmenhandlung ist völligst scheiße und mies - allerdings fand ich den Rest absolut asozial ansprechend, und hab mich köstlichst amüsiert! Zusammen mit Kumpels und Alk ne sehr witzige Sache. Kein Plan wieso der überall DERART niedergemacht wird - da gibts Massen unwitzigeres. Dass sich die Leute dafür hergegeben haben, find ich grade das Geile. Von mir gibts 7/10 und feddich
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

cyborg_2029

Die Rahmenhandlung, das Basketball-Team und die Tampax-Werbung waren noch ganz gut, der Rest Scheiße hoch 10. Da sieht man mal wieder wie prüde die Amis sind, wenn sie sich dann in solchen "Komödien" austoben und über Schwänze und Kackhaufen lachen.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020