OFDb

Bernd das Brot -der Film

Begonnen von Nidhoegger, 23 Oktober 2003, 13:32:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucky 13

Lol...Bernd das Brot ist echt schon krass  w-) Hat hier jemand die Bernd das Brot DVD...also Bernd als Robin Hood ? Keine Lust mir die zu kaufen...wüsste aber gern mal was da so drauf ist...
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

UrzasSaga

Neben dem Hauptfilm gibt es ein 15 Minütiges Special "Bernd in Hell". Sehr Lustig! :) Dann diverse Trailer, das Tanzt das Brot Musikvideo und ein Blick Hinter die Kulissen, d.h. Bernd und Co werden so interviewt, als wäre sie echte Darsteller und würden über ihre Rolle im Film reden, auch recht amüsant. :D

Mr. Hankey

Zitat von: CannibalLol...Bernd das Brot ist echt schon krass  w-) Hat hier jemand die Bernd das Brot DVD...also Bernd als Robin Hood ? Keine Lust mir die zu kaufen...wüsste aber gern mal was da so drauf ist...

Schau am Besten mal in die Ofdb oder in diesen Thread hier! Da steht alles drin! :D

Eventuell schreibe ich noch ein paar DVD-Reviews zu den drei Bernd-DVD's ins GF! Na mal sehen! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

wanderameise

hatte den mal auf dvd,aber er war nicht so der reißer, hab ihn dann wieder verkloppt.
dinner for brot is 100mal geiler!
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

outsiders

hab mir heute noch "Rockt das Brot" und "Berndie Broter" geholt. Jetzt ist die Trilogie komplett  :mrgreen:

Ich fand den Film einfach nur geil. Super sind auch die Extras auf "Berndie Broter"  :respekt:

Mr. Hankey

*push*

Gute Nachrichten für alle Fans der brotigen Bernd-Filme. Es ist ein neuer Film im Anmarsch! Nach "3 für Robin Hood", "Berndi Broter und der Kasten der Katastrophen" und "Rockt das Brot" kommt nun mit "USS Bumblebee Bush" endlich der Film zur ultimativen Enterprise-Satire aus Chilli-TV! Zuerst wird es eine Kino-Tour durch Deutschland geben, danach die Ausstrahlung in Chilli TV und dann sicher bald die Auswertung auf DVD!

Als Fan kann ich da nur sagen: Yipieee!  w-)

Quelle: Dresdner Wochenkurier

BTW: Die Preview in Dresden ist übrigens am 16.03.2005! Einmal um 17.00 Uhr und einmal um 18.30 Uhr! Im UCI!
Ofdb-Filmsammlung

Mr. Hankey

Ach war das ein schöner Tag! w-)

Habe heute Bernd das Brot, zusammen mit Produzent Tommy Krappweiss, Regisseur Erik Hafner und Darsteller Norman Cöster in unserem Saturn zur Autogrammstunde getroffen. Die Bernd-Puppe war logischerweise als Mister Brot aus der USS "verkleidet" und hat sich auch wirklich genauso tapsig bewegt, wie man ihn aus dem Fernseher kennt. Das arme Schwein, dass in dem Kostüm gesteckt hat, hat seine Aufgabe jedenfalls richtig gut gemacht. Schade nur, dass Bernd kein einziges Wort gesagt hat. Aber nun gut!

Hatte dabei sogar noch die Chance, mit Tommy kurz zu plaudern. Der ist in der Pause einfach mal ungeniert durch den Saturn gelatscht und da habe ich ihn einfach mal rotz frech von der Seite angequatscht! :mrgreen:  
Er hat auf mich jedenfalls einen sehr netten Eindruck gemacht, ohne irgend welche "Star-Macken" oder ähnliches. Scheint ein dufter Kumpel-Typ zu sein, mit dem man sicherlich Bäume ausreisen kann! :wink:
Aber auch Norman und Erik machten einen freundlichen Eindruck! Denke mal, dass die auch im Privatleben allesamt verdammt nette Typen sind! Hab den guten Tommy dann nebenbei auch gleich mal auf die Ofdb aufmerksam gemacht! Mal sehen, ob er vorbeischaut! :wink:

Zum krönenden Abschluss gebe ich mir dann heute Abend noch die "USS Bumblebee Bush". Dürfte sicher wieder ein verdammt witziges Bernd-Erlebnis werden! :D

Danach ist das Leben des kleinen Hankey sicherlich endgültig "total erfüllt"! w-)  :wink:

BTW: Alles Wissenswerte zu Tommy und seinem Team gibt es übrigens hier (inkl. Videos etc.): www.bummfilm.de
Ofdb-Filmsammlung

KeyserSoze

Mr Hankeys Tag bei Saturn. Mitm Tommy und dem Bernd.

Mr Hankey: Tommy Tommy machstu mir ein Autogramm auf mein Bernd das Brot Plüschtier? Oh bitte bitte!
Tommy: Nein nicht der Typ wieder.
Mr Hankey: Und eins auf meine DVD, eins auf meine CD, eins auf meinen Schlüsselanhänger, eins auf mein T Shirt und eins auf meine Bernd Bettwäsche. Hab ich extra heute morgen abbezogen.
Tommy (legt die Hand an sein Reizgas): Okay aber dann geb Ruhe.
Mr Hankey: Okay. Sach ma. Darf ich heute abend bei dir schlafen?
Tommy: (sic!)
Mr Hankey: Au, das brennt!

[hide]Ist nur Spaß Hankey :wink:  [/hide]

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr. Hankey

Zitat von: KeyserSoze
Mr Hankey: Okay. Sach ma. Darf ich heute abend bei dir schlafen?
Mist! Auf diese Idee bin ich gar nicht gekommen.  :wink:

Wenn der Krappweis vielleicht in Dresdens Luxus-Hütte Kampinsky übernächtigt, dann hätte man so vielleicht wenigstens mal eine kostenlose Nacht in einem 5-Sterne-Super-Duper-Ganz-Ganz-Teuer-Hotel verbringen können. Da hätte es im Endeffekt selbst ausgereicht, wenn man frierend auf dem Fußboden genächtigt hätte. Aber ich glaube, da hätte ich auch eher seine liebreizende Kollegin gefragt! w-)  w-)
Ofdb-Filmsammlung

Irrwisch

Ich habe ja schon einiges von "Bernd - das Brot" gehört, aber leider nie das Vergnügen gehabt, es zu sehen. Kann mir jemand sagen, wann und wo das zur Zeit läuft, um mir ein genaues Bild machen zu können?

(Bin übrigens bekennender Spongebob-Fan!!)

Mr. Hankey

@ Irrwisch

Müßte derzeit eigentlich jeden Samstag um 11.55 Uhr im KiKa laufen (Chili-TV). Allerdings mit bereits älterem Material! Neue Folgen sollen im Herbst kommen!
Ofdb-Filmsammlung

Mr. Hankey

*push*

Gute Nachrichten für alle Brot-Fans ohne den Drang sich die DVDs zu kaufen:

Am Samstag den 14.05.2005 strahlt der KiKa um 11.25 Uhr die Extended Version (sprich die DVD-Version) von Bernds neustem Streifen USS Bumblebee Bush aus!

Also nicht verpassen! :D

Quelle: TV Spielfilm
Ofdb-Filmsammlung

wanderameise

der film ist nicht so der reisser....

gibt bessere bernd sachen like dinner for brot!
__just a son of a pitch__
"To avoid fainting, keep repeating: "It's only a movie...It's only a movie..."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020