Mit eine Dekorfolie Küche Wand abkleben?

Erstellt von owenn, 10 November 2019, 11:54:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

owenn

10 November 2019, 11:54:30 Letzte Bearbeitung: 10 November 2019, 15:03:27 von Eric
Da ich in eine ziemlich alte Wohnung lebe die Mitte 60er oder Anfang 70er gebaut ist kann man an Wände einige Risse erkennen. Die Wohnung habe ich auch vor 2 Jahren fast komplett renoviert außer meine Küche. Dann hatte ich einfach nicht genug Geld um auch Sie zu renovieren. Von dann bis heutigen Tag kann ich einfach nicht genug Geld sammeln um am Ende auch meine Küche zu renovieren. Im Netz habe ich an einige Dekorfolien gestoßen (diese hierant=1829 ) die perfekt an Wand meine Küche passen wird. Bin aber von der Qualität etwas skeptisch da der Preis nicht so teuer ist wie ich es am ersten Blick erwartet habe. Aus diesem Grund würde ich gern eure Meinung hören, ob ihr zufällig Erfahrungen mit solchen Folien gehabt haben. Wenn ja, wie zufrieden seit ihr mit der Qualität und wurdet ihr Sie gern weiterempfehlen.
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.

Eric

Hmmmmm, ..., erster Eintrag in einem FILMforum und du fragst etwas über Dekofolien?

Habe mal den Link entfernt und bin jetzt WIRKLICH neugierig ob User Owenn hier noch antworten wird?
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mills

Ich würden sehr gerne dir mehr Geld geben für besseren Folien, wenn diesen überhaupt gibt.
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Maddox

Zu den Folien kann ich nichts sagen, aber ich hätte hier noch einige Plissees von Deinem Kollegen herumliegen. Die sind fantastisch. Ich habe es aber umgekehrt gemacht: ich habe erst das Geld für die Plissees gesammelt, dann hatte ich leider kein Geld mehr für die Renovierung. Aber dank der vielen Plissees, die ich überall aufgehängt habe, sieht man den Beton nicht mehr so.
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.