OFDb

Frage zur Musik DVD "Death Row Uncut"

Begonnen von Setasonic, 1 November 2003, 14:31:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Setasonic

Sers erstmal,

wusste nicht wo ich meine Frage sonst hin tun sollte, deshalb off-topic. Ich habe mir neulich die oben gennante DVD geholt (exakter Titel, "Death Row Uncut Too gansta for TV"). Nu weiß ich net, wie ich zu den X-Rated Videos komm. Hat vielleicht einer die DVD und könnte mir helfen?
Gruss

Stefan

Suge Knight

Die drei X-Rated Videos sind quasi integriert, also nicht vom DVD-Aufdruck vorne verwirren lassen.
Das einzige, das man über die Scene Selection anwählen kann, ist Daz Dillinger's "Because Of You Girl" (bei ca. 1:51).
Die anderen zwei nur wenn man durchspult, DJ Quik's "Mo Pussy" bei ca. 1:08, Pac's "How Do U Want It" bei ca. 1:17 (allerdings gemischt mit einem Live-Ausschnitt). Hast du's dir nicht von vorne bis hinten angeschaut?
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Setasonic

Ne, hab ich nicht. Ich hab von den X-Rated Videos nur nen Ausschnitt von "How do you want it?" bemerkt bei erfolgreicher Absolvierung des Trivia Games  :o . Bin von der DVD sehr enttäuscht, da sie einfach ne Mogelpackung ist, der Fan will komplete Videos und keine Schnippsel. Die ganze Aufmachung ist nicht gelungen und die Videos sind zudem nicht mal die Originalfassungen.

Danke für die Hilfe  :) .
Gruss

Stefan

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020