OFDb

Verleih DVD laufen nicht auf dem Rechner

Begonnen von Akira, 2 November 2003, 11:28:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Akira

in der befuerchtung, dass diese frage hier schon oefters disktutiert wurde:
ich habe mir in der Videothek zwei Verleih-DVD's ausgeliehen; da ich aber keinen DVD-Player besitze, lasse ich die Filme normalerweise immer über meinen Rechner laufen. Aber sowohl WinDVD, als auch PowerDVD wollten die Filme nicht abspielen... und ja, ich habe ein DVD-Laufwerk, Kauf-DVDs laufen auch ohne Probleme. Liegt da eine gewisser Kopierschutz auf diesen DVDs, bzw. gibt es einen Patch, diesen auszuhebeln? ich bin nämlich nicht bereit, mir nur fuer VerleihDVDS einen stand-alone-player anszuschaffen... :evil:

Tharos

öhm - eigentlich unmöglich, verleih DVDs sind und bleiben DVDs und haben, meinem Wissen nach, auch keinerlei extra Kopierschutz

Mein Recher hat bis jetzt auch alle VerleihDVDs ohne Probleme abgespielt...

Kingpin

Zitat(...) Aber sowohl WinDVD, als auch PowerDVD wollten die Filme nicht abspielen...
Was bedeutet "wollten die Filme nicht abspielen"? Gab's 'ne Fehlermeldung - wenn ja, welche? Btw was sind das für Leih-DVDs?
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Siggi

Was hat die DVD denn für einen Ländecode "vielleicht" liegt es daran.

Siggi

pred

Kann eigentlich nicht sein, hab am PC auch schon Leih-DVDs angschaut, gingen alle problemlos.
Leih-DVDs unterscheiden sich oft inhaltlich von Kauf-DVDs, zusätzlichen Kopierschutz oder so gibts da aber nicht..

Sind die DVDs vielleicht nicht mehr so ganz im besten Zustand? Teste sie mal auf anderen Geräten..

Moscher

Zitat von: predKann eigentlich nicht sein

Kann nicht nur "nicht" sein - IST nicht so!!!

Akira

bin's nochmal,

dvd's laufen jetzt, hatte ein kleinen software-konflikt :?

in der heutigen zeit von kopiergeschützten cd's, die man nur über Umwege auf dem Rechner zum laufen bringt, wird man schon leicht paranoid :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020