OFDb

Finding Nemo RC1 DVD Release - Wann ?

Begonnen von Lucky 13, 18 Juni 2003, 18:40:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucky 13

Weiss einer wann der Film als us dvd rauskommt ?! Bei Amazon.com steht kein release dabei und in den usa lief er ja schon.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Moonshade

Lief er ja schon ist ein wenig weit gegriffen, der Film ist ja gerade mal drei Wochen im Kino und noch flott in der Auswertung, dick Kasse machend.
Da wirst du dich noch ein wenig gedulden müssen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Lucky 13

Mist. Ich weiss das der Film am 30. Mai bei den Amis angelaufen ist. Jetzt gehts gegen Ende Juni, also läuft er ca. nen Monat...weiss nich wie lange die Filme dort in der regel in den Kinos laufen. Nur es ist ja meistens so das es, wenn der Film im Kino läuft schon nen DVD release gibt...ist zumindestens bei uns oft so. Dachte da wäre schon was bekannt

Lucky 13

okay...thx ! Will den Film unbedingt haben...und erspart euch jeglichen Kommentar dazu  :twisted:

endoskelett

das stehst du womöglich nicht allein auf weiter flur cannibal..nachdem ich den trailer dieses pixarschen meisterwerkes gesehn habe, wusste mein herz sofort, das ding ist gekooft...aber ich warte den dt.-release ab...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Lucky 13

Den dt. release...ja, der läuft bei uns erst im November an soweit ich weiss, also genau zu dem Zeitpunkt wenn die us dvd released wird...ich geh ins Kino und hol mir danach die rc1...

Headynem

Sooa  DVD is da :) NURR GÖTTLICH !!! Muss fürs Kino.
Meine kleinen Digitalen Kinder

Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

JohnnyBlaze

Und die DVD hat gleich mal einen neuen Rekord aufgestellt. 8 Millionen Stück (mit VHS) wurden am ersten Tag in den USA verkauft! 8O

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020