OFDb

Frage zu Brainscan

Begonnen von Chainsawblood, 27 Oktober 2003, 12:11:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chainsawblood

ACHTUNG SPOILER!

Hab mir den Film gestern Abend mal angeguckt. Doch eins hab ich nicht verstanden: Am Schluss (im Abspann) kommt ja der Hund an und hat den Fuß im Maul, und legt ihn da ab... Was soll das??? War der Mord nun doch Real?
Das kapier ich einfach nicht... hoffe, ihr könnt mir das erklären!

.sixer.

ROFL, guck dir den Film am Besten nochmal an.

Selbstverständlich war dieser Mord, genauso wie alle anderen Morde, auch real.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Chainsawblood

Das heißt also, die ganzen Morde waren Real und der Junge wurd am Ende erschossen? Und das das garnicht passiert ist hat er nur geträumt?

Hmm so hab ich das noch garnicht betrachtet.... falls ich jetzt recht habe :oops:

.sixer.

Wie gesagt: Guck dir den Film einfach nocheinmal an. Beim zweiten Mal klappt's bestimmt.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Chainsawblood

Aber stimmt das jetzt, was ich geschrieben habe?
Falls ja, dann ist es gut, dann kapier ich das jetzt auch.

Falls nicht, dann muss ich mir den Film wirklich nochmal angucken

.sixer.

Er stellte sich vor, Leute zu töten (Traum). Diese Leute waren dann wirklich tot.

Zitat von Trickster: Real, unreal....what's the difference?

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

scat

Zitat von: Dr. SchreckEr stellte sich vor, Leute zu töten (Traum). Diese Leute waren dann wirklich tot.

Ja, wie, hab ich da jetzt auch gepennt? Am Ende sind doch alle Ermordeten wieder am Leben (u.a. sein Kumpel).... 8O

Darky

Als er die CD einlegte , drang das bild in sein Gehirn ein (irgendwelche Wellen oder so ) Die ganze Zeit ab der er die CD eingelegt hatte, war nicht realität! Erst als er wieder zum Schluss aufwachte war er wieder im richtigen Leben ! Also waren die ganzen Morde etc. nur seinem Gehirn entsprungen und nicht Real!
Und das mit dem Hund zum Schluss sollte eher als Gag gedacht sein !

P.S. ich finde das sollte ins "Der phantastische Film" Forum !

Zero 7

Zitat von: Darky2001Als er die CD einlegte , drang das bild in sein Gehirn ein (irgendwelche Wellen oder so ) Die ganze Zeit ab der er die CD eingelegt hatte, war nicht realität! Erst als er wieder zum Schluss aufwachte war er wieder im richtigen Leben ! Also waren die ganzen Morde etc. nur seinem Gehirn entsprungen und nicht Real!

so hatte ich den Film auch verstanden!

.sixer.

Sagen wir so: Er dachte erst es sei nur ein Spiel aber für ihn war das real. Später kam er dann wieder in die reale Realität zurück.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Dr. Phibes

Zitat von: Dr. SchreckSpäter kam er dann wieder in die reale Realität zurück.

Du verschachtelst das ja noch mehr als der eigentliche Film....  :wink:
Ist aber schon annehmbar; könnte aber heutzutage nach ner Neuprüfung auch gerne seine FSK16 bekommen.

Mc

Zero 7

Eine FSK 16 bekommen?! Find es angemessen mit FSK 18. Immerhin bekommt der Mann einen Fuß abgeschnitten aus der Sicht des Mörders!

Hackfresse

Btw...ist ne deutsche VÖ geplant?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Darky

Eine deutsche DVD Veröffentlichung ist mir nicht bekannt !

.sixer.

Es gibt noch keine dt. DVD und eine VÖ ist bis jetzt noch nicht geplant. Die ausländischen Fassungen sind bis auf die US nicht empfehlenswert.

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,

Chainsawblood

Hhmmm ich hab das leider immer noch nicht ganz verstanden... :oops:
Hätt vielleicht irgend einer die Güte, mit mir nochmal über ICQ etwas über den Film zu labern???
Meine ICQ-Nummer: 157470251

Dr. Phibes

Zitat von: ChainsawbloodHhmmm ich hab das leider immer noch nicht ganz verstanden... :oops:
Hätt vielleicht irgend einer die Güte, mit mir nochmal über ICQ etwas über den Film zu labern???
Meine ICQ-Nummer: 157470251

Sag wasde wissen willst und wir helfen Dir!
Is doch keine Kontaktbörse hier.....oder biste nen Weib!  :wink:  :roll:

Mc

Chainsawblood

Zitat von: McHolsten
Sag wasde wissen willst und wir helfen Dir!
Is doch keine Kontaktbörse hier.....oder biste nen Weib!  :wink:  :roll:

Mc

Sorry, aber da muss ich dich wohl enttäuschen :twisted:  

Zitat von: Chainsawblood
Das heißt also, die ganzen Morde waren Real und der Junge wurd am Ende erschossen? Und das das garnicht passiert ist hat er nur geträumt?

Stimmt das nun?
Oder ist es so:

Zitat von: Darky2001
Als er die CD einlegte , drang das bild in sein Gehirn ein (irgendwelche Wellen oder so ) Die ganze Zeit ab der er die CD eingelegt hatte, war nicht realität! Erst als er wieder zum Schluss aufwachte war er wieder im richtigen Leben ! Also waren die ganzen Morde etc. nur seinem Gehirn entsprungen und nicht Real!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020