OFDb

DVD springt im sony player

Begonnen von BB, 28 Mai 2003, 11:48:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BB

Hab mir gestern die anchor bay DVD von Himmel über Berlin (wings of desire) zugelegt. Zu meiner Enttäuschung springt die Scheibe an zwei verschiedenen Stellen, wenn ich sie auf meinem sony abspiele. Auf dem cybercom-Player läuft sie ohne Probleme. Merkwürdigerweise hatte ich bis auf den bekannten Stop beim Layerwechsel noch nie Probleme mit dem Sony-Teil. Bei genauer Betrachtung der DVD-Oberfläche fallen 2 blinde Flecken und ein milchiger Film auf, der sich über die Hälfte der DVD ausbreitet.

Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Problem?

Newendyke

Milchiger Film... Mhh... Hört sich wie das Verpackungsproblem bei der Dir. Cut-Box von Lethal Weapon an...
Würde sie mal beim Vertrieb umtauschen.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

BB

Hatte genau das selbe Problem bei Himmel über Berlin in Kombi mit sony-Player. Hing sich im letzten Kapitel auf... LEider hatte ich die Scheibe bei e-bay gekauft und der Verticker schwor, daß sie bei ihm in Ordnung gewesen wäre.

Naja, mir fiel auch der milchige Schleier auf, zusammen mit ein paar optischen "Löchern in der Datenschicht.

Letztendlich hab ich über play.com nochmal eine bestellt, war OVP und war in Ordnung. Vielleicht gibt es da doch eine fehlerhafte Charge...

Aragorn

Ich hatte vorher auch nen Sony und mit dem habe ich oft Probleme gehabt. Ich würd es also eher als ein Player-Problem sehen. Kann natürlich sein, dass die DVD nicht soo einwandfrei ist, die meisten Player sie aber trotzdem lesen können, aber der empfindliche Sony Probleme macht.
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020