OFDb

The Wash

Begonnen von DerNetteMann, 21 August 2003, 02:03:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerNetteMann

Hi Leutz !

ICh wollte mal fragen ob ihr wisst wann der Film "The Wash" mit Snoop Dogg & Dr. Dre in Deutschland rauskommt ! in den staaten gibs den ja schon auf DVD !  :cry:

Patrick Bateman

habe leider noch nix davon gehört das der rauskommen soll. Im Amiland gibt es den ja schon seit längerem auf DVD.
Der Film ist ziehmlich gut.

Soll der den kommen?
Homedrinking is killing Gastwirt!

quaker

ZitatSoll der den kommen?
Soweit ich weiß soll der Film nur in den USA laufen.  :!:

DerNetteMann

das wäre natürlich schei**e !  :cry:

LJSilver

Dem Film wird wohl ein ähnliches Schicksal wiederfahren wie Bulworth mit Warren Beatty und Halle Berry.

mr. pink

Verdammt, ich hätt mich schon auf eine deutsche Scheibe gefreut. Muss ich mich mal nach der AMI-DVD umschauen.
Der Film lohnt in meinen Augen schon allein wegen dem phatten Soundtrack.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Screwface aka Nelgge

Zitat von: LJSilverDem Film wird wohl ein ähnliches Schicksal wiederfahren wie Bulworth mit Warren Beatty und Halle Berry.

Najo, der ist ja wenigstens noch auf Premiere gelaufen, ebenso wie zum Beispiel auch BASEketball der ja auch nicht bei uns auf DVD erschienen ist.

Phil

wer mir erzählt, das er bei The wash auch nur ein einzieges Wort ausser Nigga, Fuck und shit verstanden hat..der lügt doch...;)

Phil
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Screwface aka Nelgge

Zitat von: Phil.Ewer mir erzählt, das er bei The wash auch nur ein einzieges Wort ausser Nigga, Fuck und shit verstanden hat..der lügt doch...;)

Phil

Was erwartest Du denn bei einem Dr.Dre / Snoop Movie anderes?...Es geht aber noch schlimmer.

Stichwort: Master P.  8O

Patrick Bateman

Zitat von: DerNetteManndas wäre natürlich schei**e !  :cry:

Wäre es auch. Aber die Ami-DVD ist doch eh besser, oder hat hier einer bock auf ne Dt. Syncro des Filmes.

Ich net werde mir den Film dann eh nur auf eng. ansehen.

DerNetteMann

ich kann aber kein english ! also lohnt sich net für mich die us dvd zu kaufen !
:cry:

Patrick Bateman

So tol ist der Film auch wieder nicht und das Rapper English kann man auch verstehen wen man sich nen bissel anstrengen tuht.

Witzig finde ich nur wen Eminem vorkommt und immer so Krass ausrasten tuht.

Patrick Bateman

Ist jetzt auch auf Dt. raus.

Steht seid letzter Woche in Der Videothek.

Wie gesagt scheiss Syncro, war mir aber gleich klar.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020