OFDb

Börse heute Köln Rennbahn : War wer da? / Ärgernis!

Begonnen von Graf Zahl, 23 November 2003, 21:20:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Hideeho!  :headbang:

Heute war ja DVD-Börse hier in Colonia an der Rennbahn. War wer von Euch da? War ja ganz lohnenswert. Habe endlich mal den Kauf der Ritter der Dämonen-DVD nachholen können...

Allerdings gibt es im Nachhinein ein fettes Ärgernis:

An einem Stand mitten im Raum habe ich 4 DVDs gekauft - unter anderem auch "Re-Animator" von Laser Paradise (wo die beiden Schnittfassungen drauf sind). Daheim stellte ich fest - Hülle leer!! Keine DVD drin und 9,99€ in den Wind gefurzt. Meine Frage - kennt wer die Standbetreiber und kann mir eventuell sagen, wie an die kontaktieren kann? Wenn ich die auf der nächsten Börse im Januar drauf anquake, is das schon recht lange her. Würde mich lieber sofort da melden.
Blöderweise war auch keine Folie um die Hülle, daß ich eigentlich auch sofort hätte nachschauen können, aber da es a) 4 DVDs waren und ich b) keine Zeit mehr hatte, da ich meine Bahn noch kriegen wollte hab ich das vereimert.   :wall:
Nochmal zur Beschreibung: Man kam rein, ging direkt gradeaus durch, und der Stand recht von einem, bevor es nur noch nach rechts weiterging, der war's. Da hat so'n alter Knebbel und eine Frau mittleren Alters verkauft. Hatten auch gute Auswahl. War wohl auch eh nur ein Versehen, nur hätt ich die DVD schon ganz gerne....  :-((

Wenn's wer weiß, bitte mal hier oder per PN oder Mail bei mir melden, ok?

Vielen Dank!!

Der Graf....
...nicht reanimiert  :twisted:

Venom138

Ich denke, da hast Du null Chancen! Sorry, aber erstmal den Händler ausfindig machen und dann ihn von Deiner Geschichte überzeugen...das klappt mit Sicherheit nicht!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Graf Zahl

Ich mein ja auch eigentlich nur, wenn die wer kennt (man tauscht ja hin und wieder schon mal Adressen oder eMail-Addys aus) wäre immerhin noch eine Chance auf Korrektur des "Makels".
Hm, ma abwarten... *seufz*

Der Graf

Terrorgurke

Hi,

am 30. November ist in Köln-Mühlheim Börse. Vielleicht ist er da zu finden??? Keine Ahnung, aber eine Möglichkeit, aber natürlich sind da wieder Fahrtkosten etc.. Also gucken, ob sichs lohnt oder nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020