OFDb

Was lohnt sich in der Schweiz?

Begonnen von Legacy, 26 November 2003, 15:44:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Legacy

An alle,

fahre am Samstag in die Schweiz, nach was sollte ich da auf jeden Fall ausschau halten, was man bei uns nicht offiziell auf DVD bekommt?

danke für euere Tips

jörg

78alex

hi


city cobra, versus, harry potter und die kammer des schreckens, wishmaster box set

fallen mir auf anhieb ein
cya
alex

Hackfresse

Das Käsefondue is auch lecker.  :ugly:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Legacy

sonst noch was, ist Battle Royal dort uncut?

Graveworm

Glaub net, dass Battle dort uncut ist.
Allerdings die Band Of Brothers Box gibts da noch uncut. Ansonsten kriegts du den ganzen Kram auch auf Börsen. Am seltensten dürfte wirklich die Kammer des Schreckens sein.
Bei Versus würde ich nach der Tin Ausschau halten, da es doch die beste deutsche Fassung ist.
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

.sixer.

Alarmstufe: Rot 2 von Warner lohnt.

Versus ist in der Schweiz ungekürzt, hat aber einen dummen Bildformatfehler (auf manchen Playern nur in 4:3).

EDIT: Nochwas: Das HdR: Die Zwei Türme Gift Set ist in der Ch viel billiger.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Legacy

EDIT: Nochwas: Das HdR: Die Zwei Türme Gift Set ist in der Ch viel billiger.[/quote]


genau deshalb fahre ich ja hin um mir mindestens 10 boxen zu Kaufen

EvilEd84

Mmh, dafür is se da ja auch net limitiert, was den Preis ja so enorm in die Höhe treibt bei der dt. Box.

TIN von BR beste dt. Version...gar nicht gewusst, dass es von BR auch ne dt. TIN gibt :roll:  :)

Legacy

Zitat von: EvilEd84Mmh, dafür is se da ja auch net limitiert, was den Preis ja so enorm in die Höhe treibt bei der dt. Box.


doch die schweizer ist genauso lim. wie bei uns, das haben mir mehrere Händler best.

.sixer.

Zitat von: EvilEd84Mmh, dafür is se da ja auch net limitiert, was den Preis ja so enorm in die Höhe treibt bei der dt. Box.

TIN von BR beste dt. Version...gar nicht gewusst, dass es von BR auch ne dt. TIN gibt :roll:  :)

Na klar. Deswegen war die Box vom ersten auch viel billiger klatsch

Außerdem sprach Graveworm von Versus klatsch

Lesen bildet.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Mr. Hankey

Zitat von: Legacy

genau deshalb fahre ich ja hin um mir mindestens 10 boxen zu Kaufen


Na da bin ich aber mal gespannt, ob du wirklich 10 Boxen auf einmal gekauft kriegst! Das Teil ist stark limitiert und wird daher meist nur in "haushaltsüblichen Mengen" abgegeben! Das wird dort nicht anders sein! :wink:

Internethändler aus der Schweiz geben ja auch nur max. 1 Stück pro Kunde ab!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Legacy

ja, aber wenn man bei 5 Händlern nur 2 boxen holt, geht das schon.

Mal abgesehen von HDR-SE-Box, gibt es sonst dort nix interres. auser den hier schon genannten sachen?

pred

Zitat von: Dr. SchreckAlarmstufe: Rot 2 von Warner lohnt.

Wieso das? Wie unterscheiden sich die schweizer und die dt. FSK18 denn? Aus der OFDB wird mir kein Unterschied ersichtlich..
Wegen dem Tonfehler oder wie?

.sixer.

Naja, als ich die Ch geholt habe, gabs noch keine dt. uncut DVD...wusste garnicht, dass bisher eine erschienen ist.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Lucker

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Legacy

genau deshalb fahre ich ja hin um mir mindestens 10 boxen zu Kaufen


Na da bin ich aber mal gespannt, ob du wirklich 10 Boxen auf einmal gekauft kriegst! Das Teil ist stark limitiert und wird daher meist nur in "haushaltsüblichen Mengen" abgegeben! Das wird dort nicht anders sein! :wink:

Internethändler aus der Schweiz geben ja auch nur max. 1 Stück pro Kunde ab!

Du sagst es.
Inzwischen sind keine Online-Bestellungen mehr möglich. Aus der Schweiz bekommt man sogut wie keine TTT-Giftbox mehr. Versucht es selber über die Online-Händler aus der Schweiz!
No Chance.
Wer jetzt noch von dort beliefert wird war & ist Vorbesteller!
Ich glaube nicht daran, daß man mal logga inne Schweiz düst und einfach 10 Boxen ohne Vorbestellung aussm Laden wegkaufen kann.
Wenn vorher was geregelt wurde siehts natürlich anders aus, aber selbst da ist teilweise schwitzen angesagt... :schwul:
Trotzdem jedem viel Glück auf der Jagd nach den Collectors-Boxen,
Greetings Lucker

edit: falsches Forum übrigens...  :twisted:
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020