OFDb

Filmsuche

Begonnen von Maurice, 30 November 2003, 13:37:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Maurice

Tach zusammen
:D

Suche einen Film der mal vor 1,2 Jahren auf prosieben gelaufen ist.Titel ist mir unbekannt doch würde ich gerne nähere Infos zu dem Film haben.weiss nurnoch ist an dem Tag gelaufen an dem das Massaker in Erfurt war und für diesen Tag war Boy Soldiers geplant aber wegen den aktuellen ereignissen ist dieser Film gelaufen.

Zum Inhalt weiss ich nur noch das der Actionheld im Film Cooper hiess und mit einer Frau auf der Flucht vor irgendwelchen Gangstern war.Am Anfang des Film wurde sein Partner(ein Schwarzer) bei einer Schiesserei getötet.Ist im Stil von den Bosworth Filmen ach ja und das Ende war in einer Art Lagerhalle.Und der Bulle und die frau verlieben sich am Ende wer hätte das gedacht.

Ist halt ein B Movie.Würde mich freuen wenn mir jemand den Titel nennen könnte weil ihr kennt den bestimmt.

Maurice

Hab gedacht so sehen das mehr Leute wenn ich den Titel hab kannst du den Thred löschen.Sorry nochmal  :oops:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Nee, so läuft das hier nicht. Bitte in den obigen Thread reinposten. Dafür ist er ja da. :)

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020