OFDb

DVD-VIDEO-Player

Begonnen von Hitcher, 1 Dezember 2003, 11:29:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hitcher

Hey,
meine Eltern wollten sich einen DVD-Video-Player kaufen. Hat jemand Erfahrung mit solche Geräten gemacht und kann was über deren Bildqualität/Extras sagen? Es gibt ein paar Geräte auf dem Markt und ich weiss nicht welches Gerät zu empfehlen ist...

Hitcher

P.S: Bei google hab ich nichts dazu gefunden.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

tie

Meinst du ein Kombi Gerät DVD + VHS oder nur ein DVD Player. Cyberhome 405 ist meine erste wahl im Günstigbereich.
Wenn ein Kombigerät ist, würde ich sie umstimmen. Preis ist fast der gleiche und wenn etwas kaputt geht ist das andere noch heile.

Hitcher

Zitat von: tieMeinst du ein Kombi Gerät DVD + VHS oder nur ein DVD Player. Cyberhome 405 ist meine erste wahl im Günstigbereich.
Wenn ein Kombigerät ist, würde ich sie umstimmen. Preis ist fast der gleiche und wenn etwas kaputt geht ist das andere noch heile.

Ich meine ein Kombi-Gerät.
Danke für den Tip mit dem "Cyberhome 405"
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020