OFDb

Suche Husten-Lied!

Begonnen von Graf Zahl, 30 November 2003, 15:16:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graf Zahl

Moinsen!

Ich suche grade verzweifelt  :motz:  ein Lied. Weiß aber weder, von wem es ist, noch wie es heißt. Das gesuchte Lied muß so etwa Ende der 80er, spätestens Anfang 90er erschienen sein und war soweit ich weiß nicht in irgendwelchen Charts.
Es beginnt mit einem Husten (!), der sich immer wiederholt und wozu dann langsam die Musik einsetzt. Irgendwann im Lied taucht das Husten auch wieder auf - ab und an soweit ich mich erinnere auch mal ein Räuspern. Insgesamt geht der Song mehr Richtung Pop, also keine Gitarrenmusik o. Ä.
Ich weiß, das ist alles recht spärlich an Infos, aber mehr weiß ich einfach nicht mehr, aber seit Wochen überlege ich zusammen mit jemand anderem, wie man rausbekommt, welcher Song das ist.
Vielleicht weiß ja wer von Euch so einen. Oder schreibt einfach alle Lieder hier rein, in denen Husten vorkommt.

Dank Euch schon mal,

der Graf...
...hustend  :headbang:

quaker

@Graf : Ich such auch nen Lied, deswegen benutzt ich mal deinen Tread. w-)

Also ich such nen Lied aus dem Film ,,Hatred of a Minute" (guter Film).
Und zwar wird das glaube gespielt als Eric die beiden Typen mit dem Baseball-Pat verkloppt und dann die Frau umbringt. Is son Metal Lied.
Vielleicht weiss ja einer Bescheid. :)

Sarge

@ Graf

Ich kenne ein Lied, wo gehustet wird - das ist allerdings von 2001, mehr im Bereich Dance/Trance einzuordnen und heißt ganz zufällig auch "Husten". Was sagt dir dein gesuchtes Lied denn, dass du annimmst, dass es um die 80er/90er entstanden ist? Hast du denn auch schon mal bei Musiktauschbörsen oder was weiß ich, wo man nach Musiktiteln suchen kann (kenne mich da ehrlich nicht aus), nach "Husten" gesucht? Es liegt ja nahe, dass das auch so heißen könnte...

Graf Zahl

Zitat von: Sarge@ Graf

Ich kenne ein Lied, wo gehustet wird - das ist allerdings von 2001, mehr im Bereich Dance/Trance einzuordnen und heißt ganz zufällig auch "Husten". Was sagt dir dein gesuchtes Lied denn, dass du annimmst, dass es um die 80er/90er entstanden ist?

Nee, das ist definitiv schon so alt, weil ich das damals auf Kassette hatte. War damals vom Radio mitgeschnitten aber da wurde auch schon kein Titel oder Interpret genannt - wie die Radiodeppen das ja schon mal so tun, nech?  :)  Kassette wech - Lied auch. Wiederhaben wollen. Meins! *g*

Moi...
...le Graf  w-)

Bad Moon

Hi,
ich bin nicht ganz sicher, aber fängt nicht "Delirio Mind" von dem Italo-Disco-Projekt Scotch mit einem Husten an?

MfG Bad Moon
Zwischen Lust und Tod gibt es etwas Grauenvolles

scat

Ich weiß definitiv welches Lied du meinst. Hab da noch ne Radioaufnahme irgendwo. Wurde aber leider auch kein Interpret genannt. Mich würde es auch mal interessieren wer das singt.

Ashley Axt

*hüstel*

Interpret ist  Scotch
Der Song heist Disco Band

Graf Zahl

Zitat von: Ashley Axt*hüstel*

Interpret ist  Scotch
Der Song heist Disco Band

KORREEEEEEEEEEEEEEEKT!!!  :respekt:


Ashley, du bist für heute der  w-)  Thanx!!!

Der Graf...
...erlöst  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:  :headbang:

Zeromancer

Und woher willst du wissen,dass es das ist? MP3? Ich erinnere nur an das neue Urheberrechtsgesetz  :respekt:

Graf Zahl

Zitat von: ZeromancerUnd woher willst du wissen,dass es das ist? MP3? Ich erinnere nur an das neue Urheberrechtsgesetz  :respekt:


Here you go Mr.Kloogshicer  w-)

http://www.jpc.de/cgi-bin/ram.cgi/d3/040/999/ELZAGHCLAKOPMXYRWGBHEOZCKPXM.rm


Greetz,
da Graph  :twisted:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020