OFDb

Fragen zum Siemens A50

Begonnen von Man Behind The Sun, 13 Oktober 2003, 17:59:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Man Behind The Sun

hab gerade zur probe das siemens a50 hier liegen. zwei sachen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen:

wenn ich eine sms senden will, stellt es 1 stunde, 2 stunden, 1 tag, 1 woche, usw... zur auswahl. nachdem ich auf eine stunde gedrückt habe, sendet er die sms allerdings. was bedeutet das genau? (ich habe übrigens keine sms in meinem ausgang, was ja normalerweise nach dem abschicken passieren müsste. woran könnte das liegen?)

nächste frage: die vibration geht nicht! ich mache zwar im menu ein häkchen in den kasten, aber beim anrufen auf das handy funzt die vibration einfach nicht. ich habe auch schon den ton ausgestellt, allerdings tut sich immer noch nichts.

wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf diese doch sehr speziellen fragen eine antwort geben könnte!
In heaven everything is fine.

MickeyKnox

Zitat von: Man Behind The Sunhab gerade zur probe das siemens a50 hier liegen. zwei sachen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen:

wenn ich eine sms senden will, stellt es 1 stunde, 2 stunden, 1 tag, 1 woche, usw... zur auswahl. nachdem ich auf eine stunde gedrückt habe, sendet er die sms allerdings. was bedeutet das genau? (ich habe übrigens keine sms in meinem ausgang, was ja normalerweise nach dem abschicken passieren müsste. woran könnte das liegen?)

nächste frage: die vibration geht nicht! ich mache zwar im menu ein häkchen in den kasten, aber beim anrufen auf das handy funzt die vibration einfach nicht. ich habe auch schon den ton ausgestellt, allerdings tut sich immer noch nichts.

wäre sehr dankbar, wenn mir jemand auf diese doch sehr speziellen fragen eine antwort geben könnte!

Das mit der 1 Stunde 2 Stunden usw.
bedeutet glaub ich,dass dein Handy oder so,die SMS solange probiert die NAchricht zu versenden bis der andere sie bekommen hat.Z:b wenn er das Handy aus hat, da kann die ja net gesendet werden also probiert das Handy das solange bis die SMS gesendet werden kann.
Je nach wahl 1 ´Stunge lang oder eine Woche lang oder so.

Zubi

das mit dem 1 stunde etc. bezieht sich nur dadrauf wielange er versucht die sms zu senden... wenn du jetzt z.b. jemandem was wichtiges mitteilen willst und es muss innerhalb einer stunde passieren und der spacko hats handy aus dann kannste halt so dafür sorgen das er keine "veraltete" sms bekommt.

das mit dem akku klingt komisch und nicht normal...

achja, dass handy selber wäre auch überhaupt nicht mein fall weil man selbst für kleines geld DEUTLICH bessere handys bekommt. (wenigstens ein C55 oda so :wink: )

MFG zubi

edit: jo, da war wohl einer schneller als ich :D

Man Behind The Sun

ja, ich bekomme das handy durch einen tausch, welches wesentlich besser ist als mein altes! ich lege glücklicherweise keinen cent drauf.

vielen dank schonmal für die beantwortung dieser frage. allerdings hat sich mein vibrations problem noch nicht geklärt...

edit: hat sich auch geklärt, der akku saß irgendwie falsch! :ugly:

Zubi

löschen... doppelpost, sorry

Zubi

Zitat von: Man Behind The Sun

edit: hat sich auch geklärt, der akku saß irgendwie falsch! :ugly:

hätte man dir vorher diese frage gestellt hätte es schläge gegeben :ugly:  w-)

na gut, wenn du es nur tauschst is das dann ja ok :wink:

MFG zubi der sich fragt wie man es hinbekommt ein handy zum laufen zu bringen und doch den akku so drinzuhaben das der vibraalarm nicht geht :lol:

Man Behind The Sun

noch mal ne frage, und zwar hab ich den sendestatus für sms eingeschaltet, der einem sagt, wann eine sms angekommen ist.

nun habe ich eine sms abgeschickt und bekomme gleich darauf die nachricht "sendestatus: nicht geliefert". bedeutet das, das handy der anderen person aus ist?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020