OFDb

Max Payne

Begonnen von FuManchu, 1 Dezember 2003, 19:14:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FuManchu

1 Dezember 2003, 19:14:36 Letzte Bearbeitung: 5 Juli 2008, 19:57:58 von SplatMat
moin

wollte mal wissen ob es was genaues zum angeblich kommenden max payne film gibt. produktionsfirmen, schauspieler, release usw.
oder wurde das projekt auf eis gelegt?

btw: gibts infos zum mafia-film?

Fu

Jaegermeister

Mh wollte 3D Realms nicht vorher noch den Duke Nukem rausbringen oder wurde der schon auf Eis gelegt ? Bei 3D Realms is das eh immer so nen Ding ich sagnur Duke Nukem Forever. Angekündigt seid 1998. Komisch is auch irgendwie das die zwischendurch noch massig andere Games rausbrachten.

Ricane

Zitat von: JaegermeisterMh wollte 3D Realms nicht vorher noch den Duke Nukem rausbringen oder wurde der schon auf Eis gelegt ? Bei 3D Realms is das eh immer so nen Ding ich sagnur Duke Nukem Forever. Angekündigt seid 1998. Komisch is auch irgendwie das die zwischendurch noch massig andere Games rausbrachten.

Ja, stimmt! Vor MP sollte der Duke Film kommen. ABer es ist so wie du sagst, bei 3D Realms kommen die Leute nicht in Wallung. Aber das Max Payne 2 vor DNF gekommen ist, ist ja nicht nur der "Verdienst" von 3D Realms. Max Payne wurde ja auch noch von Remedy mit geprogg0rt!

Ich bezweifle das wird von Duke nochmal irgendwas hören; außer Fan - Stuff vielleicht...

Dr. Phibes

Meint ihr nich das sie vor der Firmenpleite oder ähnlichem nicht lieber ein halbgares Produkt auf den Markt werfen???

Käufer würden sich sicher schon finden...

Mc

Ricane

Zitat von: McHolstenMeint ihr nich das sie vor der Firmenpleite oder ähnlichem nicht lieber ein halbgares Produkt auf den Markt werfen???

Käufer würden sich sicher schon finden...

Mc

Scheisse, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet! Die Chance ist natürlich sehr groß! :wall:

Aber wer soll überhaupt den Duke spielen? Schwarzenegger hätte ich gut gefunden, aber der ist erstens zu alt, nicht blond (ok, das wäre das kleinste Prob.) und leider total ausgebuch0rt! Vielleicht kriegt er ne Gastrolle als irgendwas  :mrgreen:  Das wäre mal was anderes...



*Rican0r-der-hofft-das-lieber-kein-Duke-Film-kommt-als-ein-Trash-Duke-Film*

flesh

Zitat von: Ricane
Zitat von: McHolstenMeint ihr nich das sie vor der Firmenpleite oder ähnlichem nicht lieber ein halbgares Produkt auf den Markt werfen???

Käufer würden sich sicher schon finden...

Mc

Scheisse, von der Seite habe ich das noch gar nicht betrachtet! Die Chance ist natürlich sehr groß! :wall:

Aber wer soll überhaupt den Duke spielen? Schwarzenegger hätte ich gut gefunden, aber der ist erstens zu alt, nicht blond (ok, das wäre das kleinste Prob.) und leider total ausgebuch0rt! Vielleicht kriegt er ne Gastrolle als irgendwas  :mrgreen:  Das wäre mal was anderes...



*Rican0r-der-hofft-das-lieber-kein-Duke-Film-kommt-als-ein-Trash-Duke-Film*

Dolph Lundgren wär doch die Ideale Besetzung für den Duke...
Eigentlich gehts ja hier aber eher um Max Payne... Wer käm denn da eigentlich dafür in Frage? Craig Sheffer könnt ich mir da relativ gut in der Rolle vorstellen.  :headbang:

FuManchu

ich fand mel gibson in payback sah genau aus wie max payne und hat auch so gespielt. würde gut passen.

Urfaust

Warum nicht gleich Mel Gibson als Max Payne, ich meine ...so offensichtlich wie die Remedy Macher sich da bei "Payback" inspiriert haben...;)

Filmifreaki

Also für Max Payne würde ich Michael Madsen nehmen.

Nur das Gesicht von ihm müsste ein klein wenig "dünner" sein.

Snake Plissken

ZitatAlso für Max Payne würde ich Michael Madsen nehmen.

Meine Meinung.

Wie wärs mit einem "offiziellen Ich-will-Michael-Madsen-als-Max-Payne-Thread"?

Snake

Jaegermeister

Zitat von: McHolstenMeint ihr nich das sie vor der Firmenpleite oder ähnlichem nicht lieber ein halbgares Produkt auf den Markt werfen???

Käufer würden sich sicher schon finden...

Mc

Ich nehm mal an du meinst das Game und nicht den Film wie Ricane es verstanden hat.

Naja wenn die vor der Firmenpleite wäre würden die sichherlich das Game aufn Markt bringen, aber denne gehts glaub ganz gut. Max Payne usw hat sich ja gut verkauft und bei Duke 3D haben die ja ordentlich abgesannt. Mich wunderts sogar eher das die soviel Kohle in das Game stopfen. Ich mein die haben von ID ne Lizenz für Quake,Quake3 Engine und zwischendurch noch die Lizenz für die Unreal Engine. Also gibt zu allen Engines Bilder. Will nciht wissen welche die aktuelle jetzt is, aber die war bestimmt auchned billig.

Dr. Phibes

Warum VÖs die einfach net?  :wall:
Ich meine wenn man sich mal die "MoH" Teile oder sowas ansieht dann gehts doch auch noch mit solchen "alten" Engines. Das "DNF" nicht mehr State-of-the-Art" sein wird ist klar....

Mc

wolfseye

DNF wird wahrscheilich nie rauskommen. Die letzte offizielle Meldung zum Game war zwar im Juli diesen Jahres auf Gamesweb.com aber da gab es nur einen Foreneintrag über die Waffen. Seit dem Wechsel auf die Kama-Engine hat man keinen neuen Screenshot bzw. kein neues Video mehr gesehen. Dem Fan stellt sich immer wieder die Frage: Was machen die da eigentlich schlafen die vor ihren Rechnern? Ich als Duke Nukem Fan fühle mich echt von 3D Realms verarscht. In Bezug auf den Release war die letzte Meldung auch in deren Forum und lautete so ungefähr das DNF erst kommt, wenn sicher ist, das es alle anderen Egoshooter in den Schatten stellt. Da haben die sich ja echt was vorgenommen! Die Entwickler müssen sich ganz schön ins Zeug legen um bei Werken wie hl2, Deus Ex 2 oder d3 mithalten zu können. Vielleicht entscheiden sie sich ja nach 4 oder 5 maligen Wechsel der Engine diese nochmals zu wechseln vielleicht in die von hl2 oder d3. Bleibt einem nur abwarten.

MfG Wolfseye

ActionHaerti

Ich meine vor einigen Wochen in der PC-Games gelesen zu haben, dass "3D-Realms" nun offiziell und definitiv die Einstellung der Arbeiten an dem PC-Spiel "Duke Nukem Forever" bekannt gaben!

Dürfte also die letzte Meldung sein, welche man dazu hören wird, wenn auch endlich eine Glaubwürdige!

Mehr als ein paar Bilder und ein Video zur E3 2001 gab es doch nie zusehen, die haben sich einfach verkalkuliert und sind nun pleite, um das Spiel fertig zu stellen, abgesehen davon hätte es sicher kein Referenzprodukt mehr werden können, keiner wird ein Spiel entwickeln können welches über Jahre Referenzklasse hat, das ginge nur theoretisch wenn man es nie released, die erste Ankündigung gab es ja schon auf der E3 1997, von daher waren die ganzen "When it's done" Statements in den letzten Jahren nur noch lachhaft!

King of Queens

Duke Nukem kann nur von einem Mann verkörpert werden!

Und zwar von Bruce Campbell |-)

Yeah!

wolfseye

Zitat von: King of QueensDuke Nukem kann nur von einem Mann verkörpert werden!

Und zwar von Bruce Campbell |-)

Yeah!

Na ja is keine schlechte Idee. Bruce hat ja schon Erfahrung darin den großmäuligen Helden zu spielen, wenn ich so an Armee der Finsternis denke  :D . Er müßte aber vielleicht noch ein wenig Muskelmasse zulegen um Dukes Statur zu bekommen und natürlich noch die Haare färben :D !

flesh

Darf ich dran erinnern, dass es hier eigentlich um nen Max Payne Film geht?  :roll:

Jaegermeister

Noch kurz was zum Game. Die haben ja vor 2-3 Jahren das Manhattan Project released, was ich wirklich geil fand. Also das Game hatt mir damals ewig Spass gemacht obwohls nur 2d war. Aber auf der CD war damals nen Trailer zu DNF, da war einiges mehr zu sehen als auf dem E3 Zeugs. Die Graifkengine usw sah saugeil aus und man hat auch Duke auf nem Motorrad rumfahren gesehen ... Also ich frag mich echt wie man soviel Zeit & Kohle in eine eigentlich fertiges Spiel noch reinsteckte und es am Ende dan einstellt. Könnte mir evtl vorstellen das die es ähnlich wie ID machen, keine Releases Datum angeben und auf einmal is es draussen. So kommt meistens auch am meisten Kohle rein.

Doom3 war ja letztes Jahr Weihnachten angekündigt. Bin mal gespannt obs dieses Jahr klappt. Glaubs zwar nicht, aber wäre aufjedenfall das ultimative Weihnachtsgeschenk.

DarKson

So die ersten Bilder  der Hauptdarsteller von Max Payne sind on. Ich muss sagen sie sehen den Spielevorlagen wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

flesh

Zitat von: DarKsonSo die ersten Bilder  der Hauptdarsteller von Max Payne sind on. Ich muss sagen sie sehen den Spielevorlagen wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

Bin sprachlos. Dürfte wohl das erste Mal sein, dass die Charaktere aus einem Film zum Spiel denen aus dem Spiel so ähnlich sehen. Zu Mindest ist man dann gleich mit den Figuren vertraut, bleibt nur noch zu hoffen, dass die Story auch so exakt umgesetzt wird.  |-)

MickeyKnox

Es ist doch auch möglich das die Schauspieler schon länger feststehen und man die Charaktere im 2. teil einfach danach designt hat.

MalcolmX

Falls ich mal was einwerfen darf, im PC Spiel "Max Payne 2" haben sie extra einen Schauspieler als Max-Figur engagiert weil sie schon an einen kommenden Film gedacht haben. Deshalb ist es auch klar dass der "Schauspieler" aus Max Payne 2 auch im Kinofilm diese Rolle spielen wird, falls ein Kinofilm kommt!

P.S.: Es sind eigentlich deshalb alles echte Schauspieler aus diesem Game


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Wesker

:D

das war das erste, was auch ich gedacht hab.
es kommt ja nicht selten vor, dass echte darsteller als adaptionen für spielumsetzungen benutzt werden. eines der jüngsten beispiele ist sicherlich goldeneye für N64. bei max payne gabs dann nochmal ein großes "oha-erlebnis". und inzwischen ist es gang und gebe bewegungen sowie aussehen echter schauspieler in spiele mit hilfe von motion capturing einzubauen.

es ist anzunehmen, dass die bilder als spielvorlage gedient haben bzw extra dafür geschossen wurden, und nicht aus einem kommenden film stammen.
- GF-Weltmeiterschafts-Tippspiel-Vize-Weltmeister 2006 -

Lenny

So oft wie ich das Spiel durchgespielt habe, kann ich dazu nur sagen, dass die Bilder zu 100% genauso aussehen, sowohl die Positionen (ähm.. :)  ) als auch die Personen, ich glaube auch dass die als Vorlage für das Spiel waren.
Edit:
Die Frage ist natürlich inwiefern die Darsteller für das Spiel Bock auf nen Film und schauspielerische Erfahrung haben.

MalcolmX

Zitat von: LennyDie Frage ist natürlich inwiefern die Darsteller für das Spiel Bock auf nen Film und schauspielerische Erfahrung haben.

Also großartige schauspielerische Erfahrungen werden sie nicht direkt haben, obwohl Max Payne 2 da ja eigentlich für sich spricht  :D, aber soweit ich mich noch erinnern kann haben sie bei dem Spiel auch gleichzeitig für den Film mit unterschrieben.


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

J.RoC

Zitat von: FilmifreakiAlso für Max Payne würde ich Michael Madsen nehmen.

Nur das Gesicht von ihm müsste ein klein wenig "dünner" sein.

Meine Meinung  :respekt:

Alle anderen wären schrott , allerdings denk ich falls es je zu einem Film kommen sollte , dass dieser furchtbar untergehen würde an der Kinokasse , da das Spiel sich zu offensichtlich an verschiedenen Filmen bedient ( Matrix , Payback z.T. sogar Hard Boiled ) ...

Oder man würde einen eigenständigen Film bringen , der nicht so viel mit dem Spiel zu tun hat.

Lenny

Irgendwer ne Ahnung wie die Personen heissen ?

Lenny

Hat sich erledigt, www.imdb.com gibt Aufschluss  :)

ElMariachi

Ach Leute. Glaubt doch net alles was im INet steht. Die Meldung ist eine Ente!

Steht schon mittlerweile auch auf http://www.pcgames.de/?article_id=294900

:)

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

KeyserSoze

Bei Max Payne 2 gab es für jeden Charakter ein menschliches Abbild. Und das sind die Typen die man auf den Bildern sieht. Also alles Fake

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020