OFDb

Earth: Final Conflict & Andromeda

Begonnen von Elementarteilchen, 4 Dezember 2003, 20:41:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elementarteilchen

Ich hab neulich irgendwo gelesen, dass es mal ne Serie namens Earth: Final Conflict  gab, die wohl von Gene Roddenberry is. Worum gehts da so? is die gut?

Weiß jemand ob die Andromeda Season One Collection auch auf deutsch erscheint? Wenn ja, wann? Wird die englische Synchro dabei sein, bei den ersten einzel DVDs ist das ja wohl nicht der Fall?

psychopaul

Zitat von: ElementarteilchenIch hab neulich irgendwo gelesen, dass es mal ne Serie namens Earth: Final Conflict  gab, die wohl von Gene Roddenberry is. Worum gehts da so? is die gut?

Also meiner Meinung nach war die Serie Totalschrott.Ging um Aliens,die friedlich mit den Menschen zusammenleben,in Wirklichkeit aber(vll.warens auch nur ein paar  :? )Dreck am Stecken hatten.Klang ganz nett,war aber furchtbar langweilig.Typische 90's Serie a la Traue niemandem.
Und da is nur das Original gut.  w-)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

dekay

Is noch nicht in der OFDb eingetragen, nur in der imdb:

http://german.imdb.com/title/tt0123816/

Deutscher Titel ist "Mission Erde", lief auf VOX mit mäßigem Erfolg.
Ich glaube, das das momentan auf dem SciFi-Kanal bei PREMIERE läuft.
Totalschrott würde ich nicht sagen, aber max. 5/10 Punkten.
Einige gute Ideen, aber auch viel gepflegte Langeweile und einige schlechte Schauspieler.
Wird sicher mal wiederholt bei VOX, schau dann mal rein.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

pred

Zitat von: dekayIs noch nicht in der OFDb eingetragen, nur in der imdb

Jetzt ist sie es.. :wink:

dekay

Zitat von: pred
Zitat von: dekayIs noch nicht in der OFDb eingetragen, nur in der imdb

Jetzt ist sie es.. :wink:

Und jetzt rate mal, wer da gerade 5 Punkte verteilt hat :wink: ...
(genau genommen: 4,5 aufgerundet)

dekay

Elementarteilchen

Danke. Weiß jemand wies mit den DVDs aussieht bzw. wo man sich da informieren könnte?

dekay

Zitat von: ElementarteilchenDanke. Weiß jemand wies mit den DVDs aussieht bzw. wo man sich da informieren könnte?

Ich hab doch oben die imdb-Adresse gepostet.
Klick drauf und schau dann rechts oben - voilà - DVDs in USA, Kanada und UK, aber nicht in D.!

dekay

psychopaul

Zitat von: ElementarteilchenDanke. Weiß jemand wies mit den DVDs aussieht bzw. wo man sich da informieren könnte?

Ich glaub,es geht um die Andromeda-DVDs,oder :?:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Elementarteilchen

Ja.

Hba mir überlegt ventuell auch gleich die englische Version zu bestellen. Da es die aber scheinbar nirgend in der EU gibt, musste das ja durch den Zoll.

Laut Amazon.com is die Box unratet, besteht da die Gefahr, dass sie von Zoll eingezogen wird?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020