OFDb

suche fotos- wer kann mir helfen?

Begonnen von merkatz, 30 Juni 2007, 16:13:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

merkatz

hallo  ;)

es geht um folgendes: ich  bastle gerade an einer lustigen powerpoint präsentation, und für die bräuchte ich ein bestimmtes bild, nämlich aus dem film "einer flog übers kuckucksnest" mit jack nichsolson. und da bräuchte ich bitte bitte bitte 2 oder 3 bilder von ihm, kurz NACHDEM er den elektroschock bekommt, BEVOR er aber diese weissen elektroden runtergenommen bekommt, also die weissen dinger müssen noch oben sein.

ich habe selber die dvd, aber leider kein laufwerk, um sie abzuspielen oder fotos zu machen. falls irgendjemand mitleid mit mir hat   :love:  bitte ich ihn, mir die bilder an merkatz@gmx.net zu schicken, würde mich wahnsinnig freuen. wer will, kann die fertige präsentation haben, es geht um eine oper, die ich verarsche, und in der das bild von nicholson dann sinnentstellt vorkommt, lasst euch überraschen.

bitte bitte danke!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Uiuiui, eine Opernverarsche, die Speerspitze aller Parodien, da sind wir aber gespannt wie ein Flitzebogen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

merkatz

jaja, mach dich nur lustig über mich.
die präsentation ist ausserdem keine parodie, sondern lediglich eine verarschende abhandlung der oper, und auch nicht für dich gedacht, ich habe sie nur demjenigen freundlich angeboten, der mir die bilder schicken kann.

Parodie
Desweiteren bitte die Groß- und Kleinschreibung beachten.
Danke.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

merkatz

was soll die scheisse eigentlich? gibt es in jedem forum immer ein paar idioten, die stänkern müssen, wenn ihnen was nicht passt?

ich frage, ob mir jemand ein paar bilder aus einem film schicken kann, und da kommt schon der erste angekrochen, das er das bescheuert findet, wofür ich sie brauche. und mir dann noch scheiss vorschriften macht, wie ich zu schreiben habe.
wundert mich aber nicht bei jemandem, der seine email adresse versteckt.

wenn irgendjemand etwas über friends zum beispiel wissen will, geh ich doch auch nicht hin und sag ihm, was ich von dieser serie halte.

was solls.

Neo

Zitat von: merkatz am  1 Juli 2007, 00:08:58
... und mir dann noch scheiss vorschriften macht, wie ich zu schreiben habe.

:arrow: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,67085.0.html    :icon_mrgreen: :exclaim:

Hätte ich die DVD, hätte ich Dir schon Bilder gegeben, ich habe lediglich Interesse und Vorfreude bekundet.
Meine Emailadresse lautet HansGruber79@gmx.de, da kannste mir die fertige "Verarschung" auch hinschicken, das ist wenigstens kein Fakename(dämliche Poseradressen wie Suppenkasper2000@kackebart.de o.ä. meide ich strikt), weswegen sie auch nicht jeder zu sehen bekommt.
Fluchen und Beleidigungen bitte auch einstellen.
Danke

merkatz

:icon_redface:   :icon_redface:   :icon_redface:   :icon_redface:   :icon_redface:   :icon_redface:   :icon_redface:   :icon_redface:   :icon_redface:   :icon_redface:

sah aber trotzdem nicht nach interesse aus... naja

rierami

Zitat von: merkatz am  1 Juli 2007, 01:24:28
friede?

www.amazon.de

Ich habe Crumb B's ersten Post auch als Interessenkundgebung verstanden. Man sollte halt immer etwas auf den Ton achten wenn man von anderen die die DVD evtl. hätten etwas haben will.  ;)

Nur als Hinweis - und jetzt ist aber KNUT...  :respekt:
This signature is currently not available

Dionysos

@merkatz

1. Glaubst du ernsthaft, dass sich jemand ernsthaft für dich hinsetzt und dir Screenshots für deine komische Präsentation macht? Das ist Arbeit, die du genauso gut als freundschaftlichen Dienst von jemandem aus deinem Bekanntenkreis machen lassen kannst. Würde sicherlich wesentlich schneller gehen als hier tagelang auf Antwort zu warten und dir die Sache deutlich erleichtern. Und erzähl jetzt bloss nicht, dass du keinen Menschen kennst, der ein DVD-Laufwerk im Rechner hat  :icon_rolleyes:

2. Du wurdest von Neo ausdrücklich auf die Forenregeln hingewiesen. Da du das wesentliche anscheinend "überlesen" hast, hier nochmal die Aufklärung:
Zitat1. Rechtschreibung
Schreibfehler stellen zwar keinen Verstoß gegen die Forenregeln dar, aber die Beachtung von Rechtschreibung und Grammatik ist ein Gebot der Höflichkeit, welches der Lesbarkeit der Beiträge dient. Extreme und/oder grundlose Missachtung hat den Ausschluss aus dem Forum zur Folge.
Besonders in der letzten Zeit gab es immer häufiger Beiträge, in denen der Lesefluss bzw. das Verständnis durch Nichtbeachtung von Groß- und Kleinschreibung sowie fehlender Satzzeichen erheblich eingeschränkt war. Wir bitten darum dies in Zukunft zu beachten.
Auch das sollte damit klar sein.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

merkatz

Zu Punkt 1): Ja, ich glaube ernsthaft, dass jemand sich die Mühe macht, 2 Fotos mit STRG und DRUCK zu schiessen und anschließend die Fotos an meine Email verschickt, weil es ja solche wie dich hier gibt, die meine bereits erfolgte Entschuldigung überlesen und sich die Mühe machen, mich hier zusammenzuschimpfen und sogar Teile aus der Netiquette reinkopiert. Alle Achtung!
Und wenn ich Bekannte oder einen Freundeskreis hätte, hätte ich mir dort bereits die Fotos machen lassen, zum Spass frage ich hier sicher nicht danach. Ich bin halt leider nicht so beliebt wie du...

Und damit auch jeder dieses Posting versteht und nicht erheblich eingeschränkt ist in seiner Verständlichkeit, alles in korrekter Groß und Kleinschreibung.

Ich bedanke mich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020