OFDb

Lord Of The Rings- The Return Of The King Trailer/Teaser

Begonnen von MPAA, 27 März 2003, 21:43:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JohnnyBlaze

Zitat von: Snake Plissken
ZitatWird zwar brutal aber man bekommt diese Möglichkeit sicher nicht so schnell nochmal  

Öhm.....ich will ja nichts sagen, aber sobald auch der dritte Teil auf DVD draußen ist, hast du diese Möglichkeit JEDEN Tag, wenn du willst.

Snake

Aber nur wenn du ein eigenes Kino hast. :wink:

Ich gönn mir den Spaß auch für €13. Der dritte Teil fängt erst an, wenn ich schon 8 Stunden hinter mir hab... :schlaf:

SuperSaiyajin

Da geb ich dir recht.Ich habe zwar eine gute 5.1 Anlage daheim aber
nichts geht über richtig guten Kinosound.Und außerdem liebe ich den
HdR Sound.Und mal ehrlich.Was würdet ihr denn an dem Wochenende machen?Bis 4 Uhr in der Disco abhängen und 100 € versaufen?Nach dem
Rausch werdet ihr euch wohl denken oh gott währe ich doch bloß ins Kino
gegangen :wall: .Nein.Spaß beiseite.Ist ja jedem sein Ding.Auf jeden Fall
jeder der das durchzieht.Viel Spaß :respekt:

Wolfhard-Eitelwolf

Erste Testvorführungen sind gelaufen und wie erwartet scheints der absolute Brecher zu werden :D

http://www.kino.de/newsvoll.php4?channel=kino&typ=movienews&nr=145081

Punisher

Hier noch ein Review mit einem klitzekleinen SPOILER über den Anfang des Films.

Lt. IMDb läuft der Kinocut stolze 210 min!  |-)

Das wird ne lange Nacht vom 16. auf 17. Dez!  :respekt:

Siggi

Punisher

Ein 9 (!!) minütiger Clip mit Dialogszenen aus ROTK zum saugen: Klick hier!

Natürlich mit SPOILER!!!

chow sing chi

Hier mal ein kleines übersetztes review das ich weitestgehend spoilerfrei gemacht hab.Weitestgehend....... also aufpassen, der review is kurz und knapp,verrät allerdings gewisse dinge vom Filmverlauf was ich persönlich nicht als spoiler ansehen würde.Für alle die es anders sehen hier noch mal eine SPOILERWARNUNG  

Hier ein übersetzter bericht von jemandem,der den film bei der Premiere  gesehen hat.

"Jedesmal wenn sich eine coole filmreihe dem dritten teil nähert,sind sie so beschissen als wenn sie es extra drauf angelegt haben.Beispiele wie Sand am meer Matrix 3 und Terminator 3.
Aber EINE Filmreihe verschreibt sich nicht dem ungeschriebenen Gesetz das der dritte Teil immer scheisse sein muss.Der Film ist der helle Wahnsinn.3 Stunden und 20 minuten lang wohl nicht grade dafür geeignet ihn mal auf die schnelle zu gucken.
Der Film startet mit Gollum,der kleine Iggy Pop verschnitt,der immer noch seinen "Schatz" hinterherjagt und einen weg sucht die beiden hobbits zu überlisten.
Parralell dazu verläuft der andere Handlungsstrang mit den anderen protagonisten Aragon und co.
Diese sind nämlich in dem zerstörten Isengard eingetroffen und erzählen sich erstmal ne menge über Rohan und Königreiche und und und.
Auch eine 20 minütige szene mit den elfen ist mit drin für fans von elfen oder kerzenfetischisten.Aber der Film fängt nur so langsam an um euch nachher scheissend vor freude aus dem sitz springen zu lassen.
Ein blick in die zauberkugel von Saruman und klar is das die grosse weisse stadt minas tirath eingenommen werden soll,also nix wie hin.
Und da beginnt auch dann schon das grosse schlachten Inclusive riesigen flügelwesen,den Nazgul,die eine menge radau und schaden anrichten.Nur geil.
zwischendurrch intrigiert gollum ein bisschen und steigt auf zu frodos best friend,was sich allerdings als fehlgriff herausstellt da Gollums best friend eine riesenspinne ist.
Die Schlachtszenen lassen einen mit offenen Mund dasitzen und beinhalten orks,Riesenelefanten,katapulte und ein rammbock der aussieht wie ein feuriger Drachenkopf.Einfach nur geil.
Wenn man denkt die erste und letzte schlacht ist vorbei wird man eines besseren belehrt denn Peter jackson hält sich eng ans Buch und es kommt gleich noch eine Schlacht die frodo und Sam den Weg zum Schicksalsberg ebnen soll.
Jeder der das Buch gelesen hat kennt das ende.Schade keine Überraschung aber wenn man sich vorstellt wie viele leute rumgemosert hätten wenn das ende geändert geworden wär dann isses wohl besser so.

Fazit:Grandioser Film der einen mit offenen Mund dasitzen lässt und wohl auch der einzigste,der 6 enden hat.

psychopaul

Zitat von: chow sing chiHier mal ein kleines übersetztes review das ich weitestgehend spoilerfrei gemacht hab.

Ja wirklich: Wahnsinnig spoilerfrei!!
Bitte nicht falsch auffassen,hast dann eh noch die Warnung hingeschrieben;war aber etwas verwirrend durch den Smilie!!
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

chow sing chi

Ich werd noch mal den link zum original review raussuchen.
Gemessen an dem is meine kleine Interpretation seines reviews geradezu eine Oase der Spoilerfreiheit lol

Bevor jetzt wild geklickt und verglichen wird:
WARNUNG DER LINK ENTHÄLT MASSIVE SPOILER UND VERRÄT DAS GANZE ENDE DES FILMS.

Für die die es trotzdem nicht lassen können hier isser

[url]http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=16641[/url)

Das ist jetzt wie Weihnachten,guck ich was ich geschenkt kriege oder warte ich bis zur bescherung  :)

Ps:Den Smilie hab ich entfernt und hast recht ,der gehört da nicht hin.

Punisher

Zitat von: chow sing chi
Für die die es trotzdem nicht lassen können hier isser

//www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=16641

Der Autor hat einen seeeeeehhhhhrrrr komischen Sinn für Humor und scheinbar was gegen Schwule. Ein blöderes review hab ich noch nie gelesen.  :schwul:

Noch 7 Tage!

psychopaul

Zitat von: chow sing chi
Ps:Den Smilie hab ich entfernt und hast recht ,der gehört da nicht hin.

Ich meinen auch,war ja schließlich nicht unfreundlich gemeint. :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

chow sing chi

"Der Autor hat einen seeeeeehhhhhrrrr komischen Sinn für Humor und scheinbar was gegen Schwule. Ein blöderes review hab ich noch nie gelesen.  "

Dafür kann ich nix  :cry:
Ich hab aus seinem review nur das wesentliche rausgeschrieben und da blieb von 1000 zeilen text minus massive spoiler minus foul language nur noch 30 übrig. :|

soldierofdarkness

Ich warte wie bei den anderen zwei Teilen bis die SEE rauskommt. Ist zwar noch lange hin aber das warten lohnt sich :-)
Außerdem ist der Sound zuhause besser als im Kino  w-)

mfg

soldierofdarkness

Falk

Zitat von: soldierofdarknessIch warte wie bei den anderen zwei Teilen bis die SEE rauskommt. Ist zwar noch lange hin aber das warten lohnt sich :-)
Außerdem ist der Sound zuhause besser als im Kino  w-)

mfg

soldierofdarkness

Respekt! :respekt:

Ich könnte das nicht. :schwul:  w-)

psychopaul

Zitat von: soldierofdarknessAußerdem ist der Sound zuhause besser als im Kino  w-)

Und die Leinwand fast genauso groß!  :ugly:
Filmblog
Letzte Bewertungen

soldierofdarkness

Zitat von: psychopaul
Zitat von: soldierofdarknessAußerdem ist der Sound zuhause besser als im Kino  w-)

Und die Leinwand fast genauso groß!  :ugly:

Nein leider nicht  :mrgreen:

Mein Heimkino besteh zur Zeit aus:

AV-Receiver: Yamaha RX-V596RDS
DVD: Yamaha DVD-S796
Front: Klipsch RF3-II  www.klipsch.com
Center: Yamaha NS-CG75
Rear:Yamaha NS-G25
Subwoofer: Yamaha YST-SW800
TV: Sony Wega Triniton 16:9 82cm 100Hz
+Momentan: 81 DVDs

*Ich liebe mein Heimkino*

mfg

soldierofdarkness :)

Siggi

Eventuell Spoiler ?

Ich hab eine Frage zu einem eben auf RTL gesehenen Ausschnitt bei dem man einen grünen Lichtstrahl in den Himmel schießen sah. Das hat mich schon was verwundert und aufgeregt da das was nach dem Ende aussah, was ja dann schon ein extremspoiler wäre, was man aber bevor der Film überhaupt angelaufen ist (Deutschland) gar nicht darf oder?

Siggi

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: soldierofdarkness

Nein leider nicht  :mrgreen:

Mein Heimkino besteh zur Zeit aus:

AV-Receiver: Yamaha RX-V596RDS
DVD: Yamaha DVD-S796
Front: Klipsch RF3-II  www.klipsch.com
Center: Yamaha NS-CG75
Rear:Yamaha NS-G25
Subwoofer: Yamaha YST-SW800
TV: Sony Wega Triniton 16:9 82cm 100Hz
+Momentan: 81 DVDs

*Ich liebe mein Heimkino*

mfg

soldierofdarkness :)

Super, wollte jetzt jeder wissen ... bist unser Held! :wall:

Back to topic:
Das mit dem grünen strahl (?) ist auch im Trailer zu sehen, wird wohl kein ausschnitt vom Ende sein  :wink:

Siggi

Da bin ich ja froh hab schon mit dem schlimmsten gerechnet. :D

Siggi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020