OFDb

DVD-Börse Mainz 08.02.2004

Begonnen von DarKson, 12 Dezember 2003, 00:00:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DarKson

Wollte mal fragen, wer von euch auf die DVD-Börse nach Mainz kommt? Würde gerne mal nen paar Movie-Freaks von euch treffen. Bräuchte dort evntl. auch noch nen bissl Beratung was Filme angeht.

Dr. Phibes

Bischen lange hin oder?!  8O

Mc

DarKson

Lieber zu früh als zu spät.  :mrgreen:

DukeNukem69

Also ich bin bestimmt da, wenn mal ne Börse in Mainz ist, muß man das gleich ausnutzen :headbang:, obwohl das letzte Mal im Schloß nicht so der Hammer war :motz:

DarKson

Da hast du recht, die Letze war wirklich zu klein. Hoffentlich wird es diesmal nen paar Nummern größer ausfallen.

Wolfhard-Eitelwolf

Ich werde wohl da sein (hoff ich) :D

Schwarzer Reiter

Ich denke mal, dass ich auch kommen werde.

Die Börse ist aber immer recht klein.

DarKson

Diesmal ist die Börse in der Phönix-Halle und läuft zusammen mit einer Comic-Börse.

Darkness

Servus,
also ich werde da sein.
Vielleicht sollten wir uns alle mal treffen dürfte doch kein so grosses Problem sein, oder.
Treffpunkt ??
vielleicht McD (neben Bogarts) unten an der Rheinstr. als Vorschlag.
Uhrzeit ist mir relativ egal.
cu
Darkness

Schwarzer Reiter

Also jetzt mal keine Stress, oder?

Ist ja wirklich noch fast zwei Monate hin...

Darkness

Ja sicher sind noch fast 2 Monate Zeit.
aber du weisst vielleicht wie das ist, ruckzuck sind die auch rum und man spricht übers nächste Mal :-))

Will aber um Gottes willen keinen Stress machen.
cu
Darkness

DukeNukem69

Lasst den Thread mal bis Mitte Januar ruhen und dann können wir ja immer noch einen Treffpunkt ausmachen  :respekt:

Hunter


DarKson

So, wollte den Thread mal wieder nach oben pushen. Is ja bald soweit. Also ich werde auf jeden Fall vorbeischauen, auch wenn es meine Finanzen momentan nicht zulassen.  :cry:

DukeNukem69

Ich schau auch mal rein. Wird bestimmt eng werden, da ja auch noch die Comic und Manga Börse mit dabei ist :schwul:

Aragorn

Bin auch noch auf der Suche nach ein paar Scheibchen und hab es von Alzey aus nicht wirklich weit. Werd wohl kommen. Die Frage ist nur, ob ich Onkel und Reiter noch erkenne; bzw ihr mich in "zivil".
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

Darkness

Servus,
werde leider nicht da sein, bin da jetzt Skifahren :-)
Aber ich wünsch euch viel Spass und das ein oder anderer Schnäppchen.
cu
Darkness

Wolfhard-Eitelwolf

Hm jetzt wo ich 8.2. lese, merke ich, daß ich da eigentlich mal nach hause fahren wollte aber vielelicht passt das ja doch :) Mal schaun

Wolfhard-Eitelwolf

Konnte alles so legen, daß ich am nächsten We auf jeden Fall zur Börse kommen kann. Phoenix-Halle.... sagt mir was aber irgendwie weiss ich doch nicht mehr so recht wo das ist ? Ist das dieser Komplex am Rheinufer ?

DukeNukem69

Zitat von: OnkelKonnte alles so legen, daß ich am nächsten We auf jeden Fall zur Börse kommen kann. Phoenix-Halle.... sagt mir was aber irgendwie weiss ich doch nicht mehr so recht wo das ist ? Ist das dieser Komplex am Rheinufer ?

Die Phönix-Halle ist in Mombach in der Hauptstr. auf dem alten Panzerwerkgelände, da wo eine zeitlang das Staatstheater wegen dem Umbau war.

Wolfhard-Eitelwolf

Da war ich noch nie :D Werds schon irgendwie finden

DukeNukem69

Von wo kommst du?, dann geb ich dir ne Wegbeschreibung!

Edit: http://www.phoenix-halle.de/anfahrt.html

Wolfhard-Eitelwolf

Ich komme aus Bretzenheim und würde dann an Uni oder HBF in den betreffenden Bus umsteigen :) Vielleicht können wir ja sogar den HBF als Treffpunkt wählen wenn noch andere nteressiert sind, die die Halle nicht kennen.
Panzerwerk hört sich schonmal interessant an. Was da wohl gefertigt wurde *neugierig* :D

DukeNukem69

Zitat von: OnkelIch komme aus Bretzenheim und würde dann an Uni oder HBF in den betreffenden Bus umsteigen :) Vielleicht können wir ja sogar den HBF als Treffpunkt wählen wenn noch andere nteressiert sind, die die Halle nicht kennen.
Panzerwerk hört sich schonmal interessant an. Was da wohl gefertigt wurde *neugierig* :D

Ich wohne in der Nähe des Hauptbahnhofs und da ich sowieso mit dem Auto hinfahre, kann ich auch ein paar Leute dort mitnehmen.

Wolfhard-Eitelwolf

Das ist natürlich auch ne gute Sache :) Schaun wir mal wer sich noch meldet, ich geh jetzt erstmal in die Kneipe Buli gucken :D

Schwarzer Reiter

Also ich werde denke ich auch hinkommen, hab da nämlich noch nichts vor.

Ich weiß zwar wo die Phönix-Halle ist, aber man kann ja mal sehen...

DarKson

Vom Hauptbahnhof aus mit der Linie 60 oder 61 fahren. Die hält direkt an der Phoenix Halle.

Aragorn

Wann geht der Spaß eigentlich los? 10 oder 11 Uhr?
Es ist Ihre Welt. Ich muss nur darin leben.

DukeNukem69

11 - 17 Uhr, Eintritt 3,50 Euro.

Schwarzer Reiter

So, ich bin jetzt grad von der Börse gekommen, nachdem wir danach noch im KFC waren.

Die Filmauswahl war ja wohl eher mangelhaft und da ich eh nicht wirklich Geld hatte, hab ich mir nur die "Wages Of Sin" von Arch Enemy geholt!

Was auch etwas genervt hat war, dass der Regen dauernd durchs Dach getropft ist!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020