OFDb

Hussein gefasst!

Begonnen von Forums-Yeti, 14 Dezember 2003, 13:11:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nerf

Zitat von: Dr. PhibesIch sehe eher die Gefahr, dass bei den Amis der Bush jetzt wieder der totale Held ist, obwohl er eigentlich ja nix gemacht hat. Befehle geben, Saddam zu fangen, kann ich auch geben. Aber bei den dummen Amis weiß man nie, die werden sicherlich wieder Bush abgöttisch feierm nach diesem "Triumph".

Das war das beste, was Bush passieren konnte... gerade jetzt, wo alle Welt auf ihn eingekloppt hat von wegen Kriegstreiberei, geht den US-Soldaten Saddam ins Netz, und er darf sich bestätigt sehen.

Und wenn der Prozeß gegen Saddam zeitgleich mit den US-Wahlen stattfindet, kann man sich schonmal denken, wer da die besten Karten hat.  :wall:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

DarKson

Zitat von: Graf Zeppelin
Eine (mögliche) Hinrichtung im Irak würde deutlich weniger Wirbel verursachen als extra auf amerikanischem Boden (wäre das rein völkerrechtlich überhaupt möglich  :?:  ).
Soweit ich mitbekommen habe ist die Todestrafe im Irak abgeschafft worden. Ich würde Saddam auch gerne vor einem irakischen Gericht sehen. Das Problem ist aber, das er noch Verbündete hat und wer weiß in welchen Positionen die sitzen. Jetzt nicht allein auf die Verhandlung bezogen, sondern wenn er evntl. auch da unten einsitzen muss.

ElMariachi

Tjaaaa...nun habense ihn! Ich hoffe nur, das der Bush net wieder gewählt wird.

"Die Geister die ich rief" nenne ich sowas. Ich meine, wer hat Bin Laden ausgebildet? Wer hat Hussein an die Macht gebracht? Ihm Waffen etc...alles was er brauchte geliefert? Sowas...es waren die Amerikaner! Was ein Zufall.

Habe im "Spiegel" letztens ein Foto gesehen wie der Herr Rumsfeld dem Herrn Hussein die Hand schüttelt und ihn dabei freundlich anlächelt und danach über Saddam schwärmt.

Jaja, leider wissen das die wenigsten Amis. Die merken sich nur die Sternstunden ihrer Geschichte (die es ja auch gab)! Aber ihre Vergangenheit vergessen sie nur zu schnell...abgesehen von Vietnam...

Auch habe ich ein Interview mit einer Mitarbeiterin von irgendso einem Hilfswerk gelesen. Die meinte, das die Britischen Soldaten etc. einen besseren Ruf haben als die Amerikanischen. Die bräuchten nämlich einpaar Nachhilfestunden in Sachen "Umgang mit Menschen"! Die würden sich aufspielen wie Cowboys etc.

Wenn man sowas liest und sollte das wirklich wahr sein, dann versteht man den Unmut des Irakischen Volkes!

Aber das alles nur nebenbei! Wieviel Menschenleben hat den die Suche nach Saddam gekostet? Wieviele zivile Einrichtungen wurden den einfach so zerstört, weil er oder einpaar seiner schergen da vermutet wurden? Die schmeißen da einfach einpaar Bomben drauf ohne nachzudenken das da unschuldige Kinder, Frauen etc... sind.
Naja, sowas nennt man ja Collateral Damage!

In diesem Sinne...

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Hackfresse

Da kam gestern auf RTL auch noch ne Reportage "Unser Freund Saddam" Sehr interessant. In den 80ern wurde Herrn Hussein von europäischen/amerikanischen Firmen und Konzernen ALLES geliefert, solange er genug gelöhnt hat....

Beispiel: Gasangriff auf die Kurden '88. Die Flugzeuge stammten aus Frankreich, die Chemowaffen aus einer "Pestizidfabrik", gebaut von einer deutschen Firma....

Aber Hauptsache, die Kasse klingelt... :satan:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dexter am  5 November 2006, 15:00:40
Gericht verurteilt Hussein zum Tod durch den Strang
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446525,00.html

Saddam Hussein zum Tode verurteilt
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,,OID6065636_REF1,00.html

Damit wird die Welt ein sicherer Platz. (Vorsicht Ironie)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Vinyard Vaughn

Zitat von: n0NAMe am  5 November 2006, 19:33:55
Damit wird die Welt ein sicherer Platz. (Vorsicht Ironie)

Nicht solange noch Wolfgang Petri und Dieter Bohlen leben duerfen.

Man ich dachte echt der Saddam kommt in nen grossen Kaeffig wo ihn dann alle angaffen duerfen. So ne art Zoo fuer Boesewichter fuer Amerikaner :icon_mrgreen:
Mensch wo komm wir den hin wenn wir alle grossen Schurken umbringen... ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Vincent Vegas

Bei seinen Terror-Kollegen und seinen Anhängern gilt Hussein dann als Märtyrer, so wie Jesus bei den Christen.

proximo

Der Sack soll HÄNGEN!!!! (keine Ironie!!)
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Vincent Vegas

5 November 2006, 20:48:17 #39 Letzte Bearbeitung: 5 November 2006, 20:59:40 von Vincent Vegas
Nee... Hussein soll um Guantanamo Bay herum Blumen im Minenfeld pflanzen!  :king:

Wenn der Glück hat, darf Hussein weiterleben. Wenn nicht, dann gibt's für das GB-Personal irakischen Fleischsalat!  :icon_twisted:

PS.: Vom Osama hört man auch nix mehr Neues! Gibt es den überhaupt noch?  :00000109:

rierami

Vom Todesurteil für Saddam hab ich gestern auch schon gehört. Er soll aber im Laufe des Prozesses gesagt habe, das er nicht wie ein "normaler" Verbrecher durch den Strang sterben will sondern erschossen werden möchte...

Find ich toll wenn sich der andere Kriegsverbrecher George W. Bush gleich daneben stellt möcht ich auch ein Gewehr!!!  :icon_twisted:

Und Osama??? Wenn das alles über seinen Gesundheitszustand so stimmt was so berichtet wurde die letzten Jahre glaube ich nicht das der noch lebt... Wer allerdings glaubt das die AlKaida nur an einer Peron hängt begeht einen großen Fehler!!!  :exclaim: Adolf ist auch schon über 60 Jahre tod, glaubt ihr das es im Falle eines Sieges im 2. WK keinen Nachfolger für seine Ideologie gegeben hätte??? Göbbels zum Beispiel???  :00000109:
This signature is currently not available

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hm, was ist denn eigentlich eurer Meinung nach eine gerechte Strafe für Unterstützung und Duldung von Diktatoren und Massenmördern wie Saddam?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

rierami

Der Tod!!!!!!!!!  :icon_twisted:

Wer tausenden Leid antut hat nichts anderes verdient - gleiches gilt für Kinderschänder ect. ect.  :icon_twisted:
This signature is currently not available

Vinyard Vaughn

Zitat von: n0NAMe am  6 November 2006, 04:56:36
Hm, was ist denn eigentlich eurer Meinung nach eine gerechte Strafe für Unterstützung und Duldung von Diktatoren und Massenmördern wie Saddam?

Lebenslaenglich Flippers !

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Hackfresse

Zitat von: rierami am  6 November 2006, 05:02:08
Der Tod!!!!!!!!!  :icon_twisted:

Das geht zu schnell...lieber zu Tode foltern.

Ansonsten bietet die Sharia sicher genug Möglichkeiten, wie man mit Verbrechern umgehen kann.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020