OFDb

Escape from New York Bildervergleich (RC1 vs. FR)

Begonnen von LJSilver, 15 Dezember 2003, 20:50:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LJSilver

Hab heute meine Escape from NY SE bekommen und gleich mal nen Vergleich mit der RC1 gemacht:

Man sieht, dass die Farben in der FR viel leuchtender sind. Die RC1 wurde links, unten und oben beschnitten, bei der FR fehlt dafür rechts ordentlich was im Bild.

Der 5.1-Mix der FR ist auf den 1. Blick wesentlich besser als der der RC1, da hab ich aber nur kurz reingehört.

Torti

*grummel* jetzt ist meine rc1 schon bestellt. naja unterschiede scheinen jetzt aber nicht den mehraufwand zu rechtfertigen also bleib ich mal bei der. bietet die fr dvd denn irgendwelche besseren/anderen extras oder aufmachung?

LJSilver

Zitat von: Torti*grummel* jetzt ist meine rc1 schon bestellt. naja unterschiede scheinen jetzt aber nicht den mehraufwand zu rechtfertigen also bleib ich mal bei der. bietet die fr dvd denn irgendwelche besseren/anderen extras oder aufmachung?

Die FR hat den Soundtrack dabei, ein Buch über Carpenter (auf Frz.) kommt in einer kleinen Papp-Box und hat andere Extras:

- kein Audiokommentar
- keine Deleted Scene
- dafür ein neues Interview von 2003
- eine franz. Doku über Carpenter und seine Filme
- Der Rest ist eigentlich gleich: Trailer, Fotos etc.

Ich werde beide behalten. Außerdem werde ich am Wochenende die Deleted Scene wieder in den Film reinschneiden. Hab dann exklusiv die weltweit längste Fassung.  w-)

Torti

also deletes scenes und audiokommentar will ich nciht missen ist also doch kein fehlkauf. danke für die info.

airwolf

Es is auch nur eine deleted scene, aber die lohnt sich  :P

Blade Runner

Zitat von: LJSilverAußerdem werde ich am Wochenende die Deleted Scene wieder in den Film reinschneiden. Hab dann exklusiv die weltweit längste Fassung.  w-)

You are my hero.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Blade Runner

Zitat von: Torti*grummel* jetzt ist meine rc1 schon bestellt. naja unterschiede scheinen jetzt aber nicht den mehraufwand zu rechtfertigen also bleib ich mal bei der. bietet die fr dvd denn irgendwelche besseren/anderen extras oder aufmachung?

Tja, nur dass Mr.... immer wieder gern vergisst zu erwähnen, dass das Drecksding von den Franzosen Zwangs-UT hat und die RC 1 bei weitem die interessanteren Extras besitzt, sowie eine schönere Verpackung hat. War schon die richtige Entscheidung.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020