OFDb

Blood Father (Mel Gibson, William H. Macy, Michael Parks)

Begonnen von Mr. Blonde, 1 Juli 2015, 08:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Der gute Mel hat unter der Regie von Jean-François Richet "Blood Father" abgedreht. Darin spielt er einen Biker, der seine Tochter vor ein paar Drogendealern beschützen muss. Der Film ist wohl schon seit längerer Zeit abgedreht, aber mit einer Veröffentlichung ist nicht vor Ende des Jahres zu rechnen. Einen Trailer gibt es noch nicht.

http://www.imdb.com/title/tt3647498/?ref_=nv_sr_1

http://youtu.be/ONNHISjGipc

Mel als Biker in einer "Taken"-Variation? Hell Yeah!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

1 Juli 2015, 10:05:17 #1 Letzte Bearbeitung: 1 Juli 2015, 10:08:47 von RoboLuster
Yeah, ich freu mich! Einige Shots aus dem Video erinnern mich ein bischen an Mad Max. Wird bestimmt geil! :D
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS



Mel Gibson stars as John Link, an ex-convict who must protect his estranged daughter (Erin Moriarty) from violent drug dealers. The action thriller also stars William H. Macy, Thomas Mann, Elisabeth Rohm, Diego Luna and Michael Parks.

Written by Peter Craig (The Town) and directed by French helmer Jean-Francois Richet (Mesrine), Blood Father opens in Australia on August 25, and in other territories through Lionsgate later this year.


! No longer available

Könnte/dürfte nach Ewigkeiten wohl mal wieder ein brauchbarer Film mit Mel sein...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Riddick

Zitat von: StS am  4 April 2016, 19:40:59
Könnte/dürfte nach Ewigkeiten wohl mal wieder ein brauchbarer Film mit Mel sein...

Ist mit Sicherheit Ansichtssache, aber ich fand "Get the Gringo" war einer der besten Actionfilme der letzten Jahre. Und dieser sieht auch sehr gut aus.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

blade2603

Als bester Actionfilm der letzten Jahre jetzt nicht aber es ist def. der beste Film von Mel seit Wir waren Helden. Hat def. Spaß gemacht. Den Trailer muss ich mir mal zu Hause anschauen. Aufa Arbeit gibt's keinen Sound.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


Der Maulwurf

kommt jetzt definitiv am 28.10

https://www.amazon.de/Blood-Father-Steelbook-Blu-ray-Limited/dp/B01J2K3E8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470130638&sr=8-1&keywords=bloodfather

Leider ist in diversen Foren und auch bei Splendid auf Facebook in offiziellen Statements zu lesen, das es nicht möglich war Elmar Wepper als Synchronsprecher für Gibson zu buchen.

Jetzt kann man nur auf Frank Glaubrecht hoffen, Tennstedt möchte ich lieber für William H.Macy hören, der ja auch mit spielt.

Weiss jemand was genaueres?

Der Maulwurf

Zitat von: Der Maulwurf am  2 August 2016, 12:40:13
kommt jetzt definitiv am 28.10

https://www.amazon.de/Blood-Father-Steelbook-Blu-ray-Limited/dp/B01J2K3E8S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1470130638&sr=8-1&keywords=bloodfather

Leider ist in diversen Foren und auch bei Splendid auf Facebook in offiziellen Statements zu lesen, das es nicht möglich war Elmar Wepper als Synchronsprecher für Gibson zu buchen.

Jetzt kann man nur auf Frank Glaubrecht hoffen, Tennstedt möchte ich lieber für William H.Macy hören, der ja auch mit spielt.

Weiss jemand was genaueres?

Echt jetzt? Niemand? Sind doch nicht nur O-Ton Puristen hier. :unknown:


Mr. Blonde

Man hat wohl "hochkarätigen" Ersatz gefunden. Welcher Sprecher dies genau ist, wurde noch nicht kommuniziert. Ist allerdings mein Stand von vor einer Woche.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Der Maulwurf

Zitat von: Mr. Blonde am  9 August 2016, 15:36:42
Man hat wohl "hochkarätigen" Ersatz gefunden. Welcher Sprecher dies genau ist, wurde noch nicht kommuniziert. Ist allerdings mein Stand von vor einer Woche.

Ok Danke, "hochkarätig"  :00000109:, nachher ist es am Ende noch Thomas Danneberg  ;)  :icon_eek:, aber warum eigentlich nicht. Der könnte den alten knorrigen Gibson von heute auch gut interpretieren schätz ich. Aber eigentlich muss es einfach Glaubrecht oder Tennstedt sein.


RoboLuster

Hat mir sehr gut gefallen, die Chemie zwischen Vater und Tochter hat toll gepasst. Ich fand, das war ein schöner oldschool (Action)Film, und Erin Moriarty und Mel Gibson tragen den Film mühelos. (Gibson ist eh immer klasse.)

Ne 8/10 inkl. Gibson Bonus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Snake Plissken

Wenn ich mal dazwischen fragen darf, ist denn eigentlich bekannt, warum Gibson nicht einen seiner Stammsprecher bekommen hat??

Snake

Der Maulwurf

Zitat von: Snake Plissken am 18 September 2016, 13:42:32
Wenn ich mal dazwischen fragen darf, ist denn eigentlich bekannt, warum Gibson nicht einen seiner Stammsprecher bekommen hat??

Snake

Lt. Elmar Wepper bzw. seiner Agentur war der Terminkalender auf Monate hin ausgebucht. Splendid hätte auch verschoben, aber Herr Wepper hat dem Label von sich aus nahe gelegt lieber um zu besetzen. Das kann jetzt ein einmaliger Fall sein...

..gibt aber auch andere Quellen mit der Info das Elmar Wepper sich aus dem Synchrongeschäft zurück ziehen will.

Wenn das so ist wäre es natürlich sehr schade. Muss man aber wohl akzeptieren. Ich finde Martin Umbach passt als Ersatz jedenfalls überraschend gut. Hoffe trotzdem wieder auf Wepper nächstes Mal.


Snake Plissken

Hm, okay. Wenn ein Synchronsprecher in den Ruhestand gehen will, muss man das akzeptieren. Aber Elmar Wepper wird ein herber Verlust sein.

Snake

StS

Regisseur Jean-François Richet´s (nach dem wirklich guten ,,Assault on Precinct 13"-Remake) zweiter in den USA angesiedelter Spielfilm ,,Blood Father" (2016) ist ein konventionell-routiniert erzählter und umgesetzter dramatischer Crime-Streifen, der im Bereich seiner Figuren und Geschehnisse nichts aufzubieten vermag, das man nicht bereits von diversen anderen (vielfach besseren) Werken her kennt. Inhaltlich nimmt sich der Film leider nie die nötige Ruhe, bestimmte Dinge ,,sorgsamer" zu betrachten – reiht sozusagen oberflächlich und zügig eine Szene an die nächste – und auch in Sachen Action und Spannung gibt es weder qualitativ noch quantitativ wirklich Nennenswertes zu verzeichnen...

Die stereotypen Charaktere mit ihren klischeehaften Dialogzeilen gehen gewiss mit auf die Romanvorlage Peter Craigs zurück – aber immerhin vermag Mel Gibson als noch immer etwas rassistischer Ex-Biker/Gangster in Gestalt einer glaubwürdigen, engagierten Performance zu punkten, während Erin Moriarty als seine in Schwierigkeiten steckende Tochter schauspielerisch mitunter Schwächen zeigt und sich William H. Macy auch irgendwie in den Streifen verirrt hat. Trotz aller Vorhersehbarkeit und so ist ,,Blood Father" insgesamt aber dennoch einigermaßen unterhaltsam geraten – halt ein handwerklich solide inszeniertes Genre-B-Movie mit einem in seiner Rolle überzeugenden Hauptdarsteller...

5/10
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020