OFDb

Die Oscar-Nominierungen!

Begonnen von Moonshade, 27 Januar 2004, 16:00:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

FilmÖsi

Zitat von: UltharHm, schade, war eine der langweiligsten Verleihungen seit Jahren.

Ich hätte Mystyc River und Lost in Translation (bzw. überhaupt irgendjemandem außer Herr der Ringe :wink:) mehr Auszeichnungen gewünscht, und Herr der Ringe wäre auch mit weniger Preisen gut bedient gewesen.

Billy Crystal war dafür mal wieder in Höchstform und hat die ganze Sache souverän wie immer über die Bühne gebracht. :respekt:

Nett auch die Kommentare von einigen Gewinnern hinsichtlich Herr der Ringe.

Langweilig? Also ich fands überhaupt nicht langweilig.... Wie du ja schon sagtest, Billy Crystal war schlichtweg genial, der kurze Introduction Film ist alle mal einen Blick wert gewesen... Kann man den wo downloaden? *g*
MfG Martin

;) Die Österreicher san hoit doch die chefs ;)

Meine DVDs

Screamdevil

Also die diesjahrige Oscargala war die langweiligste Verleihung seit Jahren. Viel zu viel Musik, zu viel Arschkriecherei, und zu wenig Überraschungen.  :scarface:
Einziger Lichtblick war Billy Crystal, der aber trotzdem meiner Meinung nach nicht an Steve Martin als Gastgeber herankommt.  :)

11 Oscars sind zu viel für HdR
1 Oscar ist zu wenig für Lost in Translation
Oscar für Sean Penn ist nicht gerechtfertigt im Gegensatz zu den anderen Nominierten (Bill, Johnny)

Charlize Theron hat den Oscar wieder mal (wie Kidman im vorigen Jahr) zum Großteil aufgrund der grandiosen Maske gewonnen.  :schwul:

psychopaul

Zitat von: Screamdevil
Charlize Theron hat den Oscar wieder mal (wie Kidman im vorigen Jahr) zum Großteil aufgrund der grandiosen Maske gewonnen.  :schwul:

Hast du Monster schon gesehen :?:  8O

(falls nicht:mich nervt es ungemein,wenn man etwas beurteilt,was man nicht mal gesehen hat :anime: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

So sehr ich auch HdR-Fan bin, aber es wäre echt spannender gewesen, wenn nicht jede Unterkategorie gewonnen worden wäre.
Rest hab ich ja schon in Newssektion kommentiert.

Aber auch meinen Billy lasse ich nichts kommen, obwohl mir Steve Martin einen fast adäquaten Ersatz bietet. Aber lasst bitte Mrs.Goldberg endgültig zu Hause!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Mr. Hankey

Zitat von: Moonshade
Aber auch meinen Billy lasse ich nichts kommen, obwohl mir Steve Martin einen fast adäquaten Ersatz bietet. Aber lasst bitte Mrs.Goldberg endgültig zu Hause!
Billy ist ohne Frage der Beste! Da kein KEIN ANDERER mithalten, dass steht völlig außer Frage!
Aber auch Steve Martin ist klasse und W. Goldberg moderiert die Show ebenfalls sehr sehr gut! Kann dich da (wie so oft :wink: ) nicht verstehen!
Aber wie schon geschrieben: Billy ist the Best Host EVER und sollte die Show eigentlich immer moderieren! Denn könnte ich nie satt haben! :D

Zitat von: ScreamdevilViel zu viel Musik
Also das kann ich nun überhaupt nicht nachvollziehen! Die Musik war durchgehend klasse, vor allem Chrystals Einlagen waren genial. Aber auch die Oscar-Nomies haben mir sehr gut gefallen. (Vor allem der Song zu "The Triplets of Belleville" war einfach nur genial!) Und zuviel war es in keinster Weise! :D

zu viel Arschkriecherei
Auch nicht mehr als sonst! Und wenn du mal nen Oscar kriegst, will ich nicht wissen in welche Ärsche du alles kriechen wirst! :mrgreen:  :wink:  :wink:

Charlize Theron hat den Oscar wieder mal (wie Kidman im vorigen Jahr) zum Großteil aufgrund der grandiosen Maske gewonnen.
Zu Theron kann ich nichts sagen, da ich "Monster" noch nicht kenne, aber Kidman hat ihren Oscar mehr als verdient. Ihre Leistung in "The Hours" war einfach grandios! Keine hatte ihn mehr verdient!

Bei der Überraschungsarmut gebe ich dir allerdings recht! War aber auch nicht anders zu erwarten!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Katrin

Herr der Ringe hat aber keine Nominierung für Schauspielerische Leistung erahlten, woran man dann auch sieht das die Schauspieler nur nebensächlich waren. Viggo Mortensen hätte bestimmt einen verdient!

Katrin

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey
Aber auch Steve Martin ist klasse und W. Goldberg moderiert die Show ebenfalls sehr sehr gut! Kann dich da (wie so oft :wink: ) nicht verstehen!
!

Ich find die Goldberg mit ihren Dauerverkleidungen einfach nicht witzig.
Keiner versteht mich, waaaaaaaaaaaaah....
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

scat

Ich finde Whoopie Goldberg auch furchtbar als Gastgeberin. Ihr Getue, ihr lahmes Gerede. Als Oscar-Host schlägt sie wirklich fehl.
Billy Chrystal ist sehr humorvoll und auch Steve Martin fand ich sehr witzig.

Mr. Hankey

Zitat von: Moonshade
Zitat von: Mr. Hankey
!

Ich find die Goldberg mit ihren Dauerverkleidungen einfach nicht witzig.
Keiner versteht mich, waaaaaaaaaaaaah....

Doch! Der Scat versteht dich schon! :wink:  Naja, ich mochte die Goldberg einfach schon immer, da sie, aus meiner Sicht, eine großartige Schauspielerin ist und ich sie einfach sehr, sehr gut finde.

Außerdem wurde die erste Oscar-Verleihung, die ich je gesehen habe, von ihr moderiert worden und mir hats gleich gefallen. Vielleicht liegts auch daran! :wink:

Naja, aber in einer Sache sind wir uns ja mal einig: BILLY IS THE BEST! Und das ist das wichtigste!  :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Lunita

Nichts da. Keiner ist so gut wie Steve Martin. ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020