OFDb

Must-Have Western

Begonnen von Freddy Voorhees, 28 Dezember 2003, 22:14:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frankie

Naja das is ne Box mit den bisher veröffentlichten Western von X-Rated.
Knochenbrecher is ziemlisch trashig
Fünf blutie Stricke geht so
Django - Leck..., eigentlich Töte, Django is genial
Sartana kenn ich noch nicht, soll aber ganz gut sein.

Also ich würde die Box nur bedingt empfehlen, da manche Filme sehr Geschmackssache sind.

Riddick

Auch ein netter Western ist "The Last Outlaw"mit Mickey Rourke.Gibt es bisher allerdings nur in Engalnd auf DVD(aber recht günstig)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Hackfresse

The Shooter mit Michael Dudenkopf, da zeigt er sogar sowas wie Schauspielerei...ganz echt

(gibts fürn Fünni zu kowfen)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Suge Knight

Sehr gute Western, die noch nicht genannt wurden, sind z.B:
El Topo
Butch Cassidy & Sundance Kid
Dead Man (sog. "Anti-Western")

Sind zwar alle 3 "andersartig", aber auch gerade deshalb empfehlenswert.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

golgothicon

@suge: ach ja, "dead man" wurde nicht genannt? schau mal meinen ersten post an... :wink:

@freddy voorhees: bisher hieß es immer, "ein haleluja für django" sei in der box, hat der bertucci den umgetauft? "djangos blutige stricke" gibt es eigentlich garnicht, nur "fünf blutige stricke"... bin verwirt, vergesse objekt... muss ich mich jetzt im x-rated forum anmelden, um erleuchtet zu werden?

Frankie

Zitat von: GRANDMASTERminD@suge: ach ja, "dead man" wurde nicht genannt? schau mal meinen ersten post an... :wink:

@freddy voorhees: bisher hieß es immer, "ein haleluja für django" sei in der box, hat der bertucci den umgetauft? "djangos blutige stricke" gibt es eigentlich garnicht, nur "fünf blutige stricke"... bin verwirt, vergesse objekt... muss ich mich jetzt im x-rated forum anmelden, um erleuchtet zu werden?

Es stimmt, bisher hieß es das Ein Halleluja für Django in der Box sein soll, was aber nun wirklich drin ist, keine Ahnung.
Jedenfalls soll nach einigem Drängen der Western-Fans "Ein Halleluja für Django" auch als Hartbox rauskommen,was nicht geplant war, jedoch limitiert auf 666 Exemplare.

golgothicon

aah, jetzt ich verstehe... habe gedacht, halleluja sei drin UND dann noch als hartbox erhältlich, wird dann wohl anders sein... ist mir letztenendes schnuppe, sammle eh die hartboxen (forumsprech: rulo0rn d3rBe)

Frankie

Zitat von: GRANDMASTERminDaah, jetzt ich verstehe... habe gedacht, halleluja sei drin UND dann noch als hartbox erhältlich, wird dann wohl anders sein... ist mir letztenendes schnuppe, sammle eh die hartboxen (forumsprech: rulo0rn d3rBe)

Wir werden sehen, kauf mir auch nur die Hartboxen  :D
Die Hartbox soll im Februar erscheinen.

golgothicon

Zitat von: FrankieDie Hartbox soll im Februar erscheinen.
und zwar hoffentlich rechtzeitig zur lubu-börse, hab bock mir ein geburtstagsgeschenk zu gönnen... :wink:

BACK TO TOPIC

MadCop

Also ich hatte mal mit dem TM-Shop telefoniert,da wurde mir gesagt, das EIN HALLELUJA mit in der Box sei. Na man wird sehen.

Hab ich gleich noch ne andere Frage.
hat einer ne Ahnung ob die DVDs von TÖTE,AMIGO und HATCHET FOR A HONEYMOON schon draussen sind. Sollen beiden von Koch Media kommen, laut DVD Inside und anderen Quellen war das release am 17.12., habs aber noch nirgends gesehen.

Thx!

Frankie

Also KochMedia hat ihre Termine mal wieder übern Haufn geworfen und viele Film verschoben.
Ich glaube vor März kann man nicht mit den Western rechnen.
Hatchet soll glaub ich im Februar kommen.

Die Infos hab ich aus dem Inside-Forum

MadCop

Super, Danke für die Antwort. Da brauch nicht wie ein Irrer zu suchen!
Hauptsache kommt überhaupt, die bringen nämlich noch paar gute Italo-Western raus.

Gorcher

Die im Sattel verrecken
Keine Gnade für Ulzana
The Wild Bunch
Das Wiegenlied vom Totschlag
Young Guns 1 + 2

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020