OFDb

"Lieblings"-Pest-Cover

Begonnen von Jersey Bellini, 26 Dezember 2003, 13:11:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jersey Bellini

Wer kennt das nicht:

Kaufhaus, DVD-Sonderangebote, Wühltisch:

Heimat von Best Entertainment

Neben der Filmauswahl fallen mir immer wieder die unglaublich kunstvoll gestylten Cover ins Auge.

Elegante Fotomontagen als Titelbild (dürfen die nicht die Originalmotive verwenden?), der unvermeidliche "Neue Version"-Stempel (der ja "Original Kinofilm" ersetzte), fünfzeilige Aufzählungen völlig unbekannter Darsteller und natürlich die "Synopsis" als "Special Bonus".

Was ist Euer Lieblings-Cover?

Graf Zeppelin

Eindeutig Bloodsport 4. NEUE VERSION dick und fett, total verschwommenes Cover, und drüber prangt:
THE BEST MOVIE OF DANIEL BERNHARDT (bekannt aus Matrix Reloaded).

Damit auf biegen und brechen dieses scheiss MatrixReloaded aufm Cover stehen kann.

Dazu ne ungeprüfte gekürzte Fassung (rotes Bloodsport- Logo), ne FSk18 gekürzte Fassung (blaues Bloodsport LOGO).

NIE MEHR PEST !!

Venom138

Über sonen Blödsinn hab ich mir noch nie Gedanken gemacht, warum sollte ich da ein Lieblingscover haben? Gibt wichtigeres im Leben, im Ernst
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Moscher

Hat nicht jemand ein paar Cover zur Hand ? Dann könnten wir einen lustigen Poll um das hässlichste starten.

Urfaust

Jo bitte uppe mal jemand nen paar Cover, hier in Luxiland gibs die gar ned und ich will auch mal lachen :D :D :D

Forums-Yeti

Schlechter gehts wirklich nicht !

In groß bzw real schaut das aus wie von einem 3. Klässler zusammengeschustert! :wall:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

quaker

Zitat von: Forums-Yeti

Schlechter gehts wirklich nicht !

In groß bzw real schaut das aus wie von einem 3. Klässler zusammengeschustert! :wall:
Das Cover ist aber nicht von Pest. Aber trotzdem hässlich. :mrgreen:
Hier ist eins von Pest:

edit: Hier noch ein top schickes

EdeKowalski

also für mich persönlich suckt das prom night cover richtig fies. das sieht echt sowas von billig aus. könnt ich jedes mal losheulen wenn ich mir den film anschauen will und diesen schund sehe.
is der totenkopf vom killer-spiele cover nich auch auf den Halloween dvd's drauf?
"You can't see California without Marlon Brando's eyes"

Moscher

Zitat von: EdeKowalskialso für mich persönlich suckt das prom night cover richtig fies.

das hier sieht ja auch mal billich aus:

Bei Ebay gibs übrigens massig Best-Cover zu gucken :D

Dodo

Ihr habt ernste Probleme, doch. Ich persönlich habe da so meine Labels von denen garantiert nichts in die Hütte kommt. Best steht ganz oben.

MfG

Dodo

Anime-BlackWolf

Mein persönlicher Top-Kandidat. Passt aber zur DVD-Ausstattung.  :mrgreen:

Die "Godzie"-DVDs sehen auch scheisse aus, der einzige Kandidat, der mir Pest-DVDs ins Regal gebracht hat. Aber die kommen ja nochmal von Olliiiiiiiiii.........  |-)  |-)  |-)

Anderes Werk des Grauens:

brainbug1602

Also meine 3 Lieblinge sind die hier:

Aus einem Bild 3 grottenschlechte Cover zusammengebastelt. Sowas muss man erst mal schaffen. :D

Captain_Chaos.ONE

Dagegen sieht doch das Reservoir Dogs Diggi aus, wie nen polnisches Bootleg  :lol:

Fredi

Jaja, die sogenannten " Neuen Versionen" , einfach göttlich. Mein Kumpel hat sich da auch im Aldi so nen "voll coolen Lundgren Film" gekauft. Als ich das erfuhr hab ihn erstaml ausgelacht. Hab das Cover leider nicht zur Hand.

Gruss

Fredi

P.S.: Ihr seit ja sooOo trooOo und l337  :mrgreen:

Player

Puh, das Ding hab ich leider. Nicht genug, dass das Cover grottig aussieht, sondern auch die Bildqualität unter aller Sau ist. Zum Glück nur 6 EUR oder so bezahlt.

flesh

Zitat von: Player

Puh, das Ding hab ich leider. Nicht genug, dass das Cover grottig aussieht, sondern auch die Bildqualität unter aller Sau ist. Zum Glück nur 6 EUR oder so bezahlt.

Wäre alles noch zu verschmerzen, wenn nur diese Synchro nicht wäre. Ich hab mir damals gewünscht, ich wär taub!   :motz:

Rebellen das Grauens ist auch noch so ein Brüller, dicht gefolgt von der aufmachung von das Böse 1 & 2. Wiegenlied vom Todschlag sieht auch recht lieblos rayne geknallt aus... Moment mal, ich muss zu meinem Entsetzen grad feststellen, dass ich sogar recht viel Pest DVDs habe  8O

BTW, was ist nun eigentlich immer dieses als Synopsis betitelte Extra? Konnte das noch nirgends drauf finden...

Hackfresse

@Player: und die Synchro erst.... :lol:

Sternstunden des Cover-Artworks... :mrgreen:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Jersey Bellini

@ zombie-flesheater

Synopsis ist nix weiter als 'ne müde Inhaltsangabe.

Wie gesagt, auf vielen "Best-ien" mit drauf und entspricht nicht selten genau dem Verpackungstext.

Konnte meine erste damals bei "Tanz der Teufel" FSK 18 genießen, waren auch noch super Hintergrundinfos über Filme,
Darsteller und Regie dabei.
Alles mit übelsten Rechtschreibfehlern und peinlichstem Satzbau.
Ich glaube, bei Bruce Campbells Filmografie war FDTD 2 gelistet und eine US-FDTD-Box dann nochmal als Film gewertet...
:ugly:  
Obwohl eine Texttafel, irgendenwie als Videotrack codiert, die Zeit im Player-Display läuft mit und die Tafeln springen dann
weiter.

Hat das Ding noch wer, hatte meine rechtzeitg vor der UE abgegeben?

Der bekloppte Räuber

Also wenn ich mir so alle Cover von Pest ansehe, habe ich das Gefühl, dass die "Best-en" ihre Produkte gar nicht verkaufen wollen!

Ich glaube echt für die Cover ist nur ein einziger Vollidiot beschäftigt, da die Cover irgedwie aähnlich (leer) aussehen!

Mein Hass auf diese Firma wächst immer mehr... :motz:

lastboyscout

Also wenn ich durch die Videotheken oder Geschäfte gehe bzw. mich durch die Internetseiten klicke, bekomme ich immer wieder Lachanfälle wegen diesen Covern.

Die einzige die ich mir behalte, ist die " Natural Born Killers ", denn die sorgte bei mir und meinen Freunden wegen der Synchro und der billigen Aufmachung immer wieder für Lachanfälle.

Sonst kommt mir kein Film dieser Firma ins Haus.

Erstens mag ich ( fast ) keinen der Filme, zweitens steh ich da eher auf qualitativ hochwertige Veröffentlichungen.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Captain_Chaos.ONE

Also wenn man sone Pest fuer 1€ bekommt isses ok  :wink:

Von Pest hab ich Halloween 1-4 (+18er von 4 und 1)
Prom Night (16er) (Ton is grausamer als grausam)
NBK (18er)
TdT (16er)  :lol:
Muttertag (18er)
The Fog (uncut 16er)

wie gesagt...die dinger sind billig (1-3 €) und wenn mir der Film keine 20€ fuer ne ordentliche DVD wert is kauf ich auch mal sowas  8)

btw. jemand mal die 16er dvd von braindead gesehn?
bin am ueberlegen mir das ding mal fuer 1-2€ zu besorgen... :lol:  :ugly:

lastboyscout

Also da ist mir sogar der eine Euro zu schade dafür.

Echt.

Da spare ich mir lieber ein paar dieser " Best Entertainment " ( darf man denn mit seinem Firmennamen lügen?  :wink:  ), und kaufe mir so eine billige Warner für 8 Euro, die ich noch nicht habe.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

flesh

Zitat von: lastboyscoutAlso da ist mir sogar der eine Euro zu schade dafür.

Echt.

Da spare ich mir lieber ein paar dieser " Best Entertainment " ( darf man denn mit seinem Firmennamen lügen?  :wink:  ), und kaufe mir so eine billige Warner für 8 Euro, die ich noch nicht habe.

Na, sich über die Firma lustig zu machen und sich dabei zu amüsieren, ist doch die beste Unterhaltung, von daher passt der Name schon  :mrgreen:

Fredi

So lange es TrooooOoo und l337 zugeht schon :mrgreen:

Best Entertainment und DVDs...tststs...irgendwie ein widerspruch in sich selbst. Das ist wie... Laser paradise und auf anhieb ne gescheite DVD rausbringen ohne millionen von Neuauflagen.

Gruss

Fredi

P.S.: Immer dran denken, schön trooOoo und l337 bleiben.

Hackfresse

zu LP...Dellamorte Dellamore is imo ne gescheite DVD, nicht top, aber OK, und das in der ersten Auflage... :mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Moscher

Zitat von: Hackfressezu LP...Dellamorte Dellamore is imo ne gescheite DVD, nicht top, aber OK, und das in der ersten Auflage... :mrgreen:

Wie sagt man doch so schön: Ausnahmen bestätigen die Regel.

Läßt sich das bei Natural Born Killers eigentlich noch toppen ? Von dem Film gibt es nämlich 4 verschiedene BEST DVDs und 3 verschiedene LP DVDs. Und letztlich sind davon gerade mal zwei LPs zu gebrauchen.

Mr. Hankey

Best Entertainment ist schon wirklich unterste Schublade, was DVD-Qualität angeht, aber wie schon Captain_Chaos.ONE sagte sind die Teile meist billig zu haben und daher ist die ein oder andere Scheibe schon mal interessant, zumal es teils Filme gibt, die es sonst noch nirgens auf DVD gibt!

Ich persönlich habe 5 Pest-Scheiben

- Das Böse 1 (Uncut-DVD) (die qualitativ einzige wirklich gute und empfehlenswerte Best-Scheibe)
- Das Böse 2 (Uncut-DVD) (für die beiden (1&2) habe ich sogar wesentlich mehr als 5 Eus ausgegeben :oops: )
- Der Typ mit dem irren Blick (gibts nur die deutsche DVD, der Film ist Funny! :wink: )
- Killerspiele (gibt nur die deutsche DVD, Quali grottig, Film ganz nett!)
- Crimewave (gibt nur die deutsche DVD, Quali grottig, Film aber Kult! :D )

Als Sammler von Filmen, die nicht unbedingt jeden interessieren, bleibt einem leider manchmal kaum eine andere Wahl! Aber, wie schon geschrieben, bei 5 Eus, pfeiffe ich auch mal auf die Quali. Dann heißt es: Hauptsache Uncut! :wink:

Ach ja: Wer die (abschreckenden) Cover zu den Scheiben sehen will, sollte in meinen Profiler gucken!

Edit: Hab ja noch 2 weitere DVD's von denen: "Prom Night" und "Kinder des Zorns 2"!
Na ja, bei denen gilt aber das Gleiche wie bei den Anderen: Film O.k., Quali grottig! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

wolfseye

Das cover ist auch nicht zu verachten:

Edit: is die cut 18er von Pest

MfG Wolfseye

Captain Oi

Pest hat (fast) nur bekackte Covers. Schauen allesamt grottenschlecht aus.

Dicht gefolgt von LP. Die Cover-Vorderseiten sind zwar meistens ganz ok, aber ansonsten sind sie ultra billig aufgemacht.

Nieder mit LP und Pest Entertainment ! ! ! :wall:

Captain Oi :headbang:

Noerni

Also die Natural Born Killers DVD und die A Better Tomorrow Box von LP im Digipack sehen echt gut aus. Scheint aber ne Ausnahme zu sein.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020