OFDb

Tales from the Crypt Presents: Revelation

Begonnen von gabberhead, 4 Januar 2004, 15:52:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

gabberhead

kommte der Tales from the Crypt Presents: Revelation (Ritual - Im Bann des Bösen, Das) auch mal auf deutsch auf dvd?

Hackfresse

Wenns ähnlich lange dauert wie bei BoB und Demon Knight, würd ich 2010 nochmal nachfragen... :ugly:

Wer hat eigentlich in D die Rechte dafür?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: HackfresseWenns ähnlich lange dauert wie bei BoB und Demon Knight, würd ich 2010 nochmal nachfragen... :ugly:

Wer hat eigentlich in D die Rechte dafür?

Wohl keiner. Mal davon abgesehen, dass das Ding nicht einmal in USA draussen ist. Von Rest-Europa mal ganz abgesehen...  w-)

Würde mich nicht wundern, wenn es NOCH schlechter als "Bordello of Blood" ist und der ist ja schon um Längen schwächer als "Demon Knight".

Suchmaschine mal anwerfen, da gab es schon Diskussionen zu. Kein Film, für den sich der sauteure Import lohnen würde.

DukeNukem69

Lief doch letztens erst auf Premiere. Den Film kannste vergessen, hat noch nicht mal was mit den Tales zu tun, also Finger weg  :!:

Mr. Hankey

Zitat von: DukeNukem69Lief doch letztens erst auf Premiere. Den Film kannste vergessen, hat noch nicht mal was mit den Tales zu tun, also Finger weg  :!:

Och so schlecht war der nun auch nicht! Kann man sich schon mal ansehen. Aber ne DVD-VÖ wäre dann doch zu schade dafür! :wink:
Am besten mal die Ofdb-Reviews durchlesen!

Und ich bilde mir schon ein, dass er was mit den Tales zu tun hat, da er doch auch auf einem Gruft-Comic basiert. Oder? :?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Oi

Hoffentlich kommt dieser Schund nie auf DVD raus!  :evil:
Der war ja sowas von grottenschlecht.
Ausserdem spielt nicht mal der Cryptkeeper mit. Eigentlich hat der Film gar nichts mit Tales From The Crypt zu tun. Splattermäßig wird auch absolut nichts geboten.

Kurz gesagt: Der Film ist großer MÜLL!  :schlaf:  :schlaf:


Captain Oi :headbang:

Moscher

Zitat von: Captain OiHoffentlich kommt dieser Schund nie auf DVD raus!  :evil:
Der war ja sowas von grottenschlecht.

Och so schlecht fand ich ihn nicht. Da wird hier des öfteren deutlich übleres in höheren Tönen gelobt.
Immerhin gab es nett anzuschauende Hauptdarstellerin, eine herrlich cheesige Geschichte und lustige Voodoo-Action :D
Okay, wer einen zweiten Demon Knights erwartet, wird auf jeden Fall entäuscht. Dennoch ist Revelation ein spassiges Filmchen für zwischendurch. Ich würde ihn auf eine Stufe (allerdings nicht in Punkto Bluteinsatz!) mit Bordello of Blood stellen.

Captain Oi

Zitat von: Moscher
Zitat von: Captain OiHoffentlich kommt dieser Schund nie auf DVD raus!  :evil:
Der war ja sowas von grottenschlecht.

Och so schlecht fand ich ihn nicht. Da wird hier des öfteren deutlich übleres in höheren Tönen gelobt.
Immerhin gab es nett anzuschauende Hauptdarstellerin, eine herrlich cheesige Geschichte und lustige Voodoo-Action :D
Okay, wer einen zweiten Demon Knights erwartet, wird auf jeden Fall entäuscht. Dennoch ist Revelation ein spassiges Filmchen für zwischendurch. Ich würde ihn auf eine Stufe (allerdings nicht in Punkto Bluteinsatz!) mit Bordello of Blood stellen.


"Bordello of Blood" ist hat mir persönlich sehr gut gefallen (hab ich rein zufällig heute mal wieder angeschaut). Der hat wenigstens Witz, Sex und Blut.  Die Geschichte ist natürlich kacke, aber der Film macht wenigstens Spass, und den kann man sich öfters ansehen.

"Das Ritual" ist allerdings nur schlecht und langweilig (meine Meinung). Die Hauptdarstellerin (aus Dirty Dancing :wall: ) ist einfach mies. Hübsch ist sie zwar, aber das sind die Nutten aus "Bordello of Blood" auch!

Captain Oi :headbang:

Molotov

Komm gerade aus Holland vom einkaufen zurück. Hab da übrigens eine DVD von Revelation gesehen. Allerdings war es nur Englisch.

Dazu würd ich mir den langweiligen Schrott nicht zulegen auch wenn es nur ca 9 Euro waren!  :evil:

Aber wer sowas braucht der brauchs eben. Kannst ja dazu noch Zombie Island Massacre kaufen :wall:

CinemaniaX

Zitat von: MolotovKomm gerade aus Holland vom einkaufen zurück. Hab da übrigens eine DVD von Revelation gesehen. Allerdings war es nur Englisch.

Welche DVD hast Du denn gesehen?
Eine NL- oder UK-Veröffentlichung ist mir nicht bekannt.
Mit welchem Titel war die DVD: Revelation oder Ritual?
Nicht verwechselt mit oder ?

CinemaniaX

Zitat von: gabberhead am  4 Januar 2004, 15:52:17
kommte der Tales from the Crypt Presents: Revelation (Ritual - Im Bann des Bösen, Das) auch mal auf deutsch auf dvd?

Nach langer Wartezeit kommt endlich die deutsche DVD in diesem Jahr zum Nikolaustag.

Grusler

Endlich!
Ich find den Film prima, ganz in der Tradition der Serienfolgen. Das störende für mich ist, es gibt keinen Cryptkeeper zu Anfang und Ende, wie es bei Geschichten aus der Gruft normalerweise üblich ist. Das ist sehr schlecht....
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

dlh

In den USA ist eine Version auf DVD erschienen, in der der Cryptkeeper am Anfang und am Ende des Films eingefügt wurde. Weiss einer, ob die Version auch hier erscheint ?

StS

Zitat von: dlh am 19 August 2006, 01:14:13
In den USA ist eine Version auf DVD erschienen, in der der Cryptkeeper am Anfang und am Ende des Films eingefügt wurde. Weiss einer, ob die Version auch hier erscheint ?

Weiß nicht. Hab schon seit Jahren die asiatische VÖ - ohne die Crypt-Keeper-Szenen.
Hier die RC1 (ödes Cover)....

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mister-sinister

"Revelation" hat nix mit der Crypt TV-Serie oder gar den 50´s Comics zu tun.
Ich meine das mal ungefähr so aufgeschnappt zu haben (könnte aber auch so nicht ganz stimmen!?):
Nach dem kommerziellen Vollflop des "Bordello of Blood" im US-Kino (deswegen wohl bei uns nur auf Video damals) haben die Crypt Produzenten das ganze Franchise incl. Namen und Rechte für weitere Crypt Kinofilme hingeschmissen und weiterverkauft. Der neue Rechteinhaber hatte dann gerade zufällig einen bereits fertigen Film namens "Relevation" in der Schublade hing dem Ding dann einfach das neu erworbene "Tales from the Crypt" - Logo an, um ihn gewinnbringender zu vermarkten.

Jersey Bellini

19 August 2006, 12:07:20 #15 Letzte Bearbeitung: 19 August 2006, 12:10:50 von Jersey Bellini
Laut IMDb war das eher umgekehrt.  ;)

Universal hatte ihn als dritten "Geschichten aus der Gruft"-Film geplant, diese Pläne aber nach dem "Bordello..."-Flop wieder verworfen.
Dann hat sich Miramax die Rechte geholt und alle Bezüge zu den "Tales from the Crypt" entfernt, um den Streifen als eigenständigen Film veröffentlichen zu können.
http://german.imdb.com/title/tt0250698/trivia

Mich würde mal interessieren ob zu dem Film wirlich noch Cryptkeeper-Szenen existieren und ob das Produktionsjahr dann wirklich 2001 ist, zumal "Bordello..." von 1996 ist und Universal ja nicht erst fünf Jahre später erfuhr, dass er schlecht lief.
So könnte sich der der Miramax-Universal Deal dann wohl nur um ein gänzlich unverfilmtes Script gedreht haben.

edit: Huh, seltsamerweise wird der IMDb-Link, den ich in das Posting eingefügt habe, nicht angezeigt, weder mit url Klammern noch als reiner Text!?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020