OFDb

Dirty Harry Box OOP?

Begonnen von Veritas, 5 Januar 2004, 05:14:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Veritas

Sagt mal ist die deutsche Dirty Harry Box OOP oder warum sieht man die nirgends mehr? Such das verdammte Ding jetzt schon ewig, aber kein örtlicher DVD-Vercheck0r hat sie - Müller, Media Markt, etc.

Weiss einer vielleicht einen Shop wo man das Ding zu einem vernünftigen Preis ordern kann? Altersnachweis (da die Box ja ab 18 sein müsste) kann erbracht werden, Kreditkarte ist auch vorhanden.

McClane

Auf der letzten Börse habe ich die noch massig gesehen...
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Nerf

@Veritas:

You have mail :P
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

CarlStahl

Der Preis für die Box interessiert mich jetzt aber auch.
Wie viel sollte man max. ausgeben?

McClane

Zitat von: CarlStahlDer Preis für die Box interessiert mich jetzt aber auch.
Wie viel sollte man max. ausgeben?

Der Preis auf der letzten Börse lag immer so um die 40 Euro, einmal habe ich sie auch für 35 gesehen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Veritas

Seltsam, auf ner Börse hab ich natürlich noch nicht gekuckt, aber in den Kaufhäusern gibts die Box nicht mehr zu sehen...

Chris

Bist Du denn sicher, dass all' die Kaufhäuser, in denen Du gesucht hast, auch indizierte Titel im Programm haben? Die komplette Box ist nämlich aufgrund von Teil 4 indiziert.

Crying Freeman

Teil 3 ist doch auch auf dem Index gelandet, oder?

Anyway... also ich habe neulich bei Expert noch welche gesehen und auch bei der letzten Börse die ich besuchte waren noch MASSIG vorhanden (Preis so um die 40 €uro)
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Deer Hunter

Nein. Die DVD vom dritten Teil ist nur ungeprüft. Am 30.04.2003 wurde die Indizierung aufgehoben.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

flesh

Zitat von: Deer HunterNein. Die DVD vom dritten Teil ist nur ungeprüft. Am 30.04.2003 wurde die Indizierung aufgehoben.

Teil 4 ebenso, aber steht ja eh alles inner ofdb  :wink:

Deer Hunter

Teil 4 steht noch als indiziert drinne! 8O
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Vic

den ersten teil einzeln bekomm ich nie zu gesicht, man sieht immer nur calahan :x

Chris

Zitat von: Deer HunterTeil 4 steht noch als indiziert drinne! 8O

Ist ja auch korrekt. Teil 3 wurde vor kurzem automatisch vom Index gestrichen, da die Frist von 25 Jahren vergangen war. Bei Teil 4 dauert das noch ein paar Jährchen.

Nerf

Zitat von: Chris
Zitat von: Deer HunterTeil 4 steht noch als indiziert drinne! 8O

Ist ja auch korrekt. Teil 3 wurde vor kurzem automatisch vom Index gestrichen, da die Frist von 25 Jahren vergangen war. Bei Teil 4 dauert das noch ein paar Jährchen.

Die 25 Jahre beziehen sich nicht auf das Alter des Films, sondern auf das Datum der Indizierung - und das lag bei "Der Unerbittliche" erst 18 Jahre zurück (wurde am 28.9.1985 indiziert). Die Indizierung wurde wohl auf Betreiben von Warner wieder aufgehoben.

Riddick

Bei FILMUNDO ist die Box auch des öfteren drin und gar nicht mal so teuer.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Lunita

Ich hab sie damals als Neuerscheinung bei Promarkt bekommen. Könnten das noch D-Mark-Zeiten gewesen sein? Ich meine nämlich, ich hätte 69,- DM bezahlt. Kann das?

flesh

Zitat von: LunitaIch hab sie damals als Neuerscheinung bei Promarkt bekommen. Könnten das noch D-Mark-Zeiten gewesen sein? Ich meine nämlich, ich hätte 69,- DM bezahlt. Kann das?

Ja meine Müsste damals auch zwischen 50 und 60 mark gekostet haben, dürfte also hingehen...

Nerf

Oder auch nicht, das Ding kostete je nach Händler auch bis zu freundlichen 200 DM...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020