OFDb

Songfrage zu Knallharte Jungs

Begonnen von crazymike, 6 Januar 2004, 19:12:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

crazymike

Hi,
Ich suche ein Lied das bei dem Film Knallharte Jungs gespielt wird.
Und zwar 2x. Das erste Mal als "Wanda" ihren ersten Auftritt hat auf dem Hockeyfeld (ca. 20te Min) und dann am Schluss als der Abspann schon halb anfängt.
Auf dem Soundtrack ist es nicht drauf, deshalb gestaltet sich die Suche etwas schwieriger.
Ich hoffe mal hier kann mir jemand weiterhelfen.

mfg
crazymike

McClane

Das müsste "Why are you leaving" von Narcotic gewesen sein... ist aber schon Urzeiten her sein, deshalb ohne Gewähr.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

crazymike

nee, das war's nicht.
Ich bin schon so verzweifelt und hab sogar den Text rausgeschrieben   :ugly:
kleine Kostprobe gefällig?
hey......what it is now.....hey......what you're doing......hey....where you're going..........hey........what you want.........hey....little sister.......hey.......who's your brother.......hey........come on ooover...... w-)  :headbang:

crazymike

DukeNukem69

Hast du den Film aufgenommen? Meistens stehen alle Songs die im Film vorkamen im Abspann, auch die, die nicht auf dem Soundtrack sind :!:

Brain

Das Problemchen ist ja, wie ich in einem vergangenen Thread angemerkt habe, dass dieses Lied nur auf der Verleih-DVD, nicht auf der Kauf-DVD zu finden ist.

Gruss
Brain

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020