OFDb

Pet Sematary II Soundtrack

Begonnen von Darky, 7 Januar 2004, 22:28:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Darky

Hallo, weiss jemand ob es von diesem Film einen Soundtrack gibt ? Habe schon das ganze web abgesucht aber irgendwie nix passendes gefunden!

flesh

Zitat von: Darky2001Hallo, weiss jemand ob es von diesem Film einen Soundtrack gibt ? Habe schon das ganze web abgesucht aber irgendwie nix passendes gefunden!

Wird dir wohl nicht wirklich weiterhelfen, aber ich such das Teil auch schon ewig (falls es existiert). Die Musik darin rockt echt. Naja, hab mir vor etlichen Jahren dann aus Versehen den Soundtrack vom 1er geholt. Vielleicht stehen da ja die Chancen etwas besser, dass es davon nen Soundtrack gibt, wenns zum 1er auch einen gab. Wie dem auch sei, falls du was finden solltest, wäre ich dir sehr verbunden, wenn du es hier reinposten könntest. Vielleicht interessieren sich ja noch mehr Leute für den Soundtrack, wundern würds mich net   :headbang:

Darky


sick

einen soundtrack müsste es eigentlich geben da die ramones ein lied dazu beigetragen haben. es heißt, wie sollte es auch anders sein, pet sematary und ist imo eins ihrer besten lieder!

mfG

sick :)

Darky

Zitat von: sickeinen soundtrack müsste es eigentlich geben da die ramones ein lied dazu beigetragen haben. es heißt, wie sollte es auch anders sein, pet sematary und ist imo eins ihrer besten lieder!

mfG

sick :)

Falsch, das lied was die Ramones dazu gegeben haben hiess "poison heart"

:holsten:

droog

und in welchem rahmen haben die das lied "pet sematary" dann gemacht?
PEHDTSCKJMBA

sick

Zitat von: Darky2001
Falsch, das lied was die Ramones dazu gegeben haben hiess "poison heart"

ganz sicher? ich meine letztens gelesen zu haben das es pet sematary war.

mfG

sick :)

flesh

Moment, ich hab den Film bei mir eh auf DVD rumliegen, werd dann morgen mal die Songlist bei den Credits abtippen und dann wissen wir mehr, ok?  :wink:

el_espiritu

Zitat von: Darky2001Habe schon das ganze web abgesucht aber irgendwie nix passendes gefunden!
Schon mal bei ebay.com geschaut? Vielleicht ist der Soundtrack nie in D erschienen....?

lastboyscout

" Pet Sematary " von den Ramones wurde für den ersten Teil gemacht.

Ganz sicher.

Hab mir die DVD erst vor ein paar Wochen gekauft und dann gleich angesehen.

Ach ja, nur so nebenbei:

Das Lied ist einfach genial . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Garcia

Zitat von: lastboyscout" Pet Sematary " von den Ramones wurde für den ersten Teil gemacht.

Ganz sicher.


Stimmt, wenn ich mich recht entsinne, werden darin auch kurze szenen des filmes gezeigt...

Lucky 13

Die beiden geilsten Songs aus Pet Sem. 2 heissen

Shitlist von L7  und I've Got Spies von Dramarama !!! Sons nix  :headbang: Naja und der Song als Zowie (der Huskey) am Baum stirbt, weil Gus ihn angeschossen hat...hab den zwar auf ner CD...fällt aber der Name gerade nich ein !
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Darky

Zitat von: CannibalDie beiden geilsten Songs aus Pet Sem. 2 heissen

Shitlist von L7  und I've Got Spies von Dramarama !!! Sons nix  :headbang: Naja und der Song als Zowie (der Huskey) am Baum stirbt, weil Gus ihn angeschossen hat...hab den zwar auf ner CD...fällt aber der Name gerade nich ein !

Das beste Lied ist meiner Meinung nach Revolt von The Nymphs !
Es läuft als Furlong sich seine Katze zurückholen will und mit dem Fahrad die Jungs verfolgt!


P.S. besorg dir mal das lied "anything,anything" von Dramarama..... super Song !

flesh

Zitat von: CannibalDie beiden geilsten Songs aus Pet Sem. 2 heissen

Shitlist von L7  und I've Got Spies von Dramarama !!! Sons nix  :headbang: Naja und der Song als Zowie (der Huskey) am Baum stirbt, weil Gus ihn angeschossen hat...hab den zwar auf ner CD...fällt aber der Name gerade nich ein !

Stimmt, Shitlist, als die Karnickel gehäutet werden. Kommt ja bei NBK in der Anfangssequenz auch vor, das Lied rockt halt einfach  :headbang:

Darky

Zitat von: freddyscoming4u
Zitat von: Darky2001Habe schon das ganze web abgesucht aber irgendwie nix passendes gefunden!
Schon mal bei ebay.com geschaut?

jep und nix gefunden !

Garcia

ZitatP.S. besorg dir mal das lied "anything,anything" von Dramarama..... super Song

is das nich das lied, das in "nightmare on elm street 4" gespielt wird, als alice´ bruder rick karate trainiert ?

flesh

Zitat von: natural_born_killer85
ZitatP.S. besorg dir mal das lied "anything,anything" von Dramarama..... super Song

is das nich das lied, das in "nightmare on elm street 4" gespielt wird, als alice´ bruder rick karate trainiert ?

Hmpf... Soll ich da auch noch hernach in den Credits nachgucken?  w-)

Garcia

nee, musste nich, kann da selber nachgucken, aber ich glaube, das is das lied...

Darky

Zitat von: natural_born_killer85
ZitatP.S. besorg dir mal das lied "anything,anything" von Dramarama..... super Song

is das nich das lied, das in "nightmare on elm street 4" gespielt wird, als alice´ bruder rick karate trainiert ?

hmmm , keine Ahnung aber das Lied ist Hammer !!!!!

Lucky 13

Das Lied bei dem Zowie stirbt heisst Fading Away und ist von Jan King ! Gibts sogar anscheinend legal zum downloaden als mp3...ich finde das absolut geil !

http://www.citysoundmusic.com/artists/pg-artist.asp?artist_id=15
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Zeromancer

Zitat von: natural_born_killer85
ZitatP.S. besorg dir mal das lied "anything,anything" von Dramarama..... super Song

is das nich das lied, das in "nightmare on elm street 4" gespielt wird, als alice´ bruder rick karate trainiert ?

Genau das isses,kann mich noch gut daran erinnern.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020