OFDb

21 oh mein Gott jetzt gehts dahin!

Begonnen von Faculty666, 9 Januar 2004, 13:14:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DukeNukem69

Alles gute auch von mir und Kopf hoch, denn bergab gehts erst wenn du eine 3 vorne hast :-((

Mr. Hankey

Von mir schon mal Happy Birthday an alle, die in den nächsten 365 Tagen Geburtstag haben!  :D

So damit hab ich das schon mal erledigt! :twisted:  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

lopeng

Zitat von: KnickerbockerMusst es ja ganz schön nötig haben, hier deinen Geburtstag anzupreisen. Wenns wenigstens ein wichtiger wäre. Viel Spaß beim alleine feiern

w-)  :respekt:

lopeng
So ist das!

Deadite

Zitat von: Cannibalalles gute. mit 21 scheissen die meisten ins bett...also vorsicht
8O  Das heisst also, dass sich alle 21er Geburtstagskinder dieses Wochenende am besten auf eine Plastikplane zum Schlafen legen sollten? :D

mfg Deadite

P. S.: Mehr schreibe ich da jetzt besser nicht dazu, sonst artet das wieder in eine Diskussion aus, wo jemand mit dem Ventilator, bzw. alternativ dem rechten Winkel, bedroht wird oder Lucker und Anime persönlich vorbeikommen, um ein paar Köpfe abzureissen. Ich persönlich brauche meinen zumindest noch ein wenig und kann den deshalb jetzt nicht riskieren. :D Dass ich mir ebenfalls den Besuch in der Krekelkammer ersparen will, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen...

Contagion

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die Totgeweihten, die mit jedem Geburtstag ein Jahr näher an die variable xx, also das Alter in Zahlen mit dem man den löffel abgibt, kommen.

:schlaf:

Patrick Bateman

So heute kann ich mich auch dazu gesellen.

Am 17.02.1983 um 8.04 Uhr wurde ich geboren und somit bin ich heute 21 Jahre alt geworden.
Homedrinking is killing Gastwirt!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Snake Plissken

Hey, Happy Birthday.

Und wer hier wirklich glaubst, 21 wäre schlimm, der sollte mal warten, bis er 25 wird.

Zitatalles gute. mit 21 scheissen die meisten ins bett...also vorsicht
Naja, teils teils.

Teils schläft man beim scheißen, teils scheißt man beim schlafen...

Snake

Graf Zahl

lopeng

Zitat von: Wu~MastahSo heute kann ich mich auch dazu gesellen.

Am 17.02.1983 um 8.04 Uhr wurde ich geboren und somit bin ich heute 21 Jahre alt geworden.

Zum ersten wünsch ich Dir mal alle Gute zum Geburtstag!  :dodo:

Und zum zweiten gratulier ich Dir dafür, daß du diesen Thread hochgekramt hast und keinen neuen "Ich feier mich selbst Thread und ihr müsst mir alle Gratulieren Thread" aufgemacht hast! :respekt:

lopeng
So ist das!

flesh

Auch von mir alles Gute! (kann mal da mal nen Geburtstags-Smilie einführen, damit man net so viel schreiben muss? *ggg*)

lopeng

Zitat von: zombie-flesheaterAuch von mir alles Gute! (kann mal da mal nen Geburtstags-Smilie einführen, damit man net so viel schreiben muss? *ggg*)

Fauler Sack!

Nimm doch den       :respekt:
oder den            :holsten:
oder vielleicht den  :dodo:

Aber der :holsten: gefällt mir so als Beileidsbekundung am besten! w-)

lopeng
So ist das!

Patrick Bateman

Zitat von: lopeng
Zitat von: Wu~MastahSo heute kann ich mich auch dazu gesellen.

Zum ersten wünsch ich Dir mal alle Gute zum Geburtstag!  :dodo:

Und zum zweiten gratulier ich Dir dafür, daß du diesen Thread hochgekramt hast und keinen neuen "Ich feier mich selbst Thread und ihr müsst mir alle Gratulieren Thread" aufgemacht hast! :respekt:

lopeng

Danke, vielen Dank.
Das ist doch normal, wenn es einen Thread gibbet der schon 21.... heisst dann nimmt man den doch auch oder?

Wenn hier dann jeder nen Thread aufmachen würde weil er Geb. hat dann wäre das Forum aber ruck zuck mit solchen thread`s voll :wink:

Aber trotzdem danke, sowas ist mir hier noch nie wiederfahren :roll:

golgothicon

mich hats gestern auch erwischt.

Patrick Bateman

Herzlichen Glückwunsch :!:

Und willkommen im Kreis. :P

flesh

Dann auch von mir alles gute! :respekt:

psychopaul

Zitat von: GRANDMASTERminDmich hats gestern auch erwischt.

Von mir auch noch alles Jute! :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Patrick Bateman

So ein Jahr ist wieder vorbei, ich bin jetzt keine 21 mehr.

Seid heute den 17.02.2005 um 8.04 Uhr bin ich nun 22 Jahre, ja man wird eben nicht jünger.

Gruß Pat

Newendyke

Zitat von: Patrick BatemanSo ein Jahr ist wieder vorbei, ich bin jetzt keine 21 mehr.

Seid heute den 17.02.2005 um 8.04 Uhr bin ich nun 22 Jahre, ja man wird eben nicht jünger.

Gruß Pat

Geil, der offizielle Pat Bateman Geburtstagsthread!!!!  :algo:

Na dann, ois Guade, oids Haus! (Zur Übersetzung: Alles Gute, alter Mann!)

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Stefan M

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

BenZedrin

andreas82

Alles Gute und feier recht schön!

GHrüße, Andreas

Thaisong

Na, dann wünsche ich doch mal alles Gute, viele Geschenke und einen dicken Kopf nach der Party.  :mrgreen:

Feiert schön und lasst es ordentlich krachen...  :dodo:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Graf Zahl

Patrick Bateman

Danke Leute, feiern tue ich aber erst morgen mit den kumpels, heute war die Familie da.

2 DVDs habe ich bekommen und Geld.

Gruß Pat

lopeng

Hast du keine Freunde die dir zum Geburtstag gratulieren können, mußt du immer dazu auffordern!?  w-)

Spaß beiseite, wenigsten hast du den alten Thread verwendet! :respekt:

Wünsch Dir natürlich auch alles gute alter Sack!    :dodo:
Ach ja, ist ne Schnapszahl  w-) , wenn du schon aufforderst zum Gratulieren mußt auch ne Forumsrunde schmeißen!  :haha:  :dodo:

Mann hab ich nen Durst!

lopeng
So ist das!

Captain Oi

Wünsche Dir ebenfalls alles Gute. :respekt:

Zitat von: Patrick Bateman2 DVDs habe ich bekommen
Welche?

Captain Oi = Neugierig

Zardoz

An alle gewordenen 21- und 22-jährigen: ihr wisst ja, dass ihr alle meine missratenen Söhne sein könntet? Wer weiss...da hilft nur ein ordentlicher DNA-Test! Ein Hoch auf Eure Muttis, die Euch nun endlich mal vor die Tür setzen sollte, damit ihr nicht noch mit 35 Eure Füße unter den Tisch Eures Pappis stellt!  :haha:
BTW: geiles Alter, da ist man heutzutage noch so schön naiv...

Patrick Bateman

@ lopeng
Hehe, doch ich habe Freunde und aufgefordert habe ich ja auch keinen, ich wollte es nur mal anmerken w-)

@Captain Oi

Alarmstufe: Rot WB DVD
&
Ju-On ( Japan DVD Glaube ich, Label EVS ) ist mit grünem Schuber und einem Wackelbild also das sich verändert (Name ist mir entfallen).

Gruß Pat

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020