OFDb

Film "zwischen" Splice und Morgan Projekt

Begonnen von Galaxysnoopy, 2 August 2023, 12:29:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Galaxysnoopy

2 August 2023, 12:29:13 Letzte Bearbeitung: 2 August 2023, 12:31:52 von Galaxysnoopy
Hi liebes Forum,

es lässt mir keine Ruhe und ich finde nach intensiver Recherche und diverser Suchbegriffe den verflixten Titel nicht...

- Film aus den > 2000ern
- Tendiert so ein bisschen zwischen Splice u. Morgan Projekt, müsste aber eher zu Zeiten von Splice gedreht worden sein

Plot:
Labor, in dem Forscher 2 Menschen (m/w) in einer Art Gen-Technik verändern bzw. ihnen über einen längeren Zeitraum ein Serum verabreichen, woraufhin sie sich molekular und körperlich verändern. Immer mehr geht auch der "eigene Ursprungs-Geist" verloren, die ehemaligen Ehepartner werden zunehmend unwichtiger, sie entfernen sich voneinander. Sie werden immer übernatürlicher.

Schlussendlich entwickeln sie sich zu einer vollkommen neuen Spezies, eine Art Kampmaschinen, die - insoweit ich mich recht erinnere - dann auch vom Militär so gewollt waren.

Als sie dann aber zu gefährlich werden, wird versucht sie auszuschalten, was in die Hose geht. Die beiden Probanten sind dann letzlich auch auf einer "metaphysischen Liebesbeziehung" miteinander vereint.

Die Körper haben sich letztendlich auch komplett metamorphosiert, sehen dann ein bisschen Splice-mäßig aus


Hoffe es macht "pling" bei jemandem :) Finden kann ich das blöde Ding in keiner Auflistung, das Genre scheint hier auch echt speziell zu sein, SciFi Action Thriller Mysterie?

Danke und viele Grüße
Marc

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Galaxysnoopy

Schwupps, meine Beschreibung war gut genug.
Der Titel ist leider nicht wirklich gut merkbar und gelistet wird er schon gar nicht  :lol:

Danke Dir!
Marc

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020