OFDb

Screenshot-Quiz (nur Eastern/Anime!)

Begonnen von Bessi, 17 Januar 2004, 17:50:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

hybi

Zitat von: Hanselel am 20 April 2007, 18:34:05
Land sollte auf jeden Fall Korea sein.

Sehr richtig  :icon_mrgreen:
Das Mädel kennst du auch, hast hier zuletzt mal einen Film mit ihrer Beteiligung gebracht.

Weitere Screens gibt es erst gegen Nachmittag, da ich derzeit zu betrunken bin und morgen erstmal bei einem Umzug helfen muss, also bitte etwas Geduld.

Genre ist (falls es noch keiner erraten hat): Horror.
Dürfte jetzt eigentlich auch sehr einfach sein.

Mr. Krabbelfisch

Ha Ji-won ist das.  The Phone

Die Frau rult, was die für Grimassen schneiden kann lolol
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

hybi

Phone stimmt natürlich  :respekt:

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

specialk

Och der Hanselel... da läßt er mich eine ganze Nacht lang schmoren und dann gibt er ab^^

Dann mach ich eben selbst weiter - obwohl ich lieber geraten hätte.


Akhenaton


specialk

Respekt!!  :respekt:

Natürlich...




Akhenaton


dÜnni


Akhenaton


dÜnni

22 April 2007, 23:16:48 #3100 Letzte Bearbeitung: 23 April 2007, 00:00:18 von dÜnni
Gut.  :icon_cool:
Ich suche was raus, Bild kommt per Edit.

Edit:



Edit 2:


dÜnni


Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

dÜnni


Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

metaldemon666

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Scarface (Fucksall)

Zitat von: DrPhibes
Die Hure von GZSZ, die schwedische Tänzerin, dann noch eine, Nazan usw.

metaldemon666

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

metaldemon666

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

metaldemon666

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

metaldemon666



Einige der typischen Trademarks des Regisseurs und Elemente des Heroic Bloodshed sind hier schon zu finden.
Es gibts denke ich keine weiteren Bilder des Films, die ich noch reinsetzen könnte (ausser dem Vorspann mit Titel), damit man den Film erkennt. Wers bisher noch nicht weiss, wird wahrscheinlich nicht drauf kommen.
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Hard Target


metaldemon666

"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hard Target


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Tschuldigung für die Verspätung. Hab' ich total verpeilt. Desween auch etwas schwereres. Normalerweise werden meine Filme ja gleich beim 1. Bild erraten.

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Juhu! Nein! Falsch. Nicht gleich beim ersten Versuch erraten, weshalb ich es gleich um ein vielfaches einfacher machen werde ...

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020